FC Aarau - FC Basel 19.07.2014 17.45h

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

donhon hat geschrieben:Ich tippe auf ein 1:2. Aarau wird defensiv solid stehen. Der FCB wird versuchen Sousa's Ideen umzusetzen, allerdings wird das System noch nicht einwandfrei im Blut sein. Ein Geknorze mit Lichtblicken.
Die Uussag erinneret an die letste 2 Joor! :(
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Delgado hat geschrieben:Aarau wurde für Sicherheitsmängel und fehlerhafte Organisation gebüsst,

Der FCB wegen Pyro im Fanblock und missbrauch von Pyrotechnik.

Sind zwei unterschiedliche Vergehen, das eine hat nur indirekt mit dem anderen zu tun. Der FCB hat solche Busen schon des öfteren erhalten, nur sind diese im normalfall nicht in den Medien. Nun wurde das Urteil parallel gefällt und die Medien stürzten sich aufgrund der Vorfälle darauf. Das ist der Unterschied.
und wo sind diese Möpse nun?

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

badandugly hat geschrieben:So wie sich Aarau in der Vorbereitung präsentiert hat gibts ein 0-4 für den FCB
du meinst 4:0 FUER den FCB.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

THOR29 hat geschrieben:Die Uussag erinneret an die letste 2 Joor! :(
Jaja, wie gesagt noch nicht im Blut. Es wird dann schon noch besser. Hoffe ich :D

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

So, der ganze WM-Schnickschnack ist vorbei. Endlich gehts wieder los mit Fussball!

;-)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

1-3

trotz sperre sind die fcbianer in überzahl.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

noomy hat geschrieben: trotz sperre sind die fcbianer in überzahl.. ;)
Super Werbung für die Konkordats-Initiative in beider Basel.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

No_IP hat geschrieben:Super Werbung für die Konkordats-Initiative in beider Basel.
Was ist schlimm daran, wenn FCB-Fans in den normalen Sektor gehen?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

3:0 für FC BASEL.

Der Start zum Sixpack!!

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

LossGivenDefault hat geschrieben:So, der ganze WM-Schnickschnack ist vorbei. Endlich gehts wieder los mit Fussball!

;-)
Also wenn wir so spielen wie letzte saison... ja dann freue ich mich schon jetzt auf die EM Pause :)

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Die Quoten für einen FCB-Sieg sind auf auf 1.65 und mit Handicap z.T. sogar auf 2.3. Eigentlich lohnenswert, oder was meint Ihr?
ROT UND BLAU TILL I DIE

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Wenn das Spiel nicht mit Pauken und Trompeten gewonnen wird hat die ganze Übung nichts gebracht.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Naja, dafür ist's noch zu früh. Ist ja auch wahnsinnig, 6 Tage nach dem WM-Final anzufangen... Zahltag ist im September in der Champions League, von dem her ist auch schon einfach attraktiver Fussball ein Gewinn genug gegen Aarau.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Sali zämme hat geschrieben:Wenn das Spiel nicht mit Pauken und Trompeten gewonnen wird hat die ganze Übung nichts gebracht.
Der Gästesektor ist geschlossen. Pauken und Trompeten wird es nicht geben.

Ansonsten hast Du vollkommen recht: Wenn wir das erste spiel nicht überlegen gewinnen soll Muri wieder kommen. tzzzzzzzzzzz

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sali zämme hat geschrieben:Wenn das Spiel nicht mit Pauken und Trompeten gewonnen wird hat die ganze Übung nichts gebracht.
Die WM ist Gott sei Dank vorbei...

Bild

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Der Start zur Schweizer Fussballsaison am nächsten Samstag beginnt in Aarau mit massiven Einschränkungen: Der Gästesektor bleibt geschlossen, es gibt keine Abendkasse, der Ticket-Vorverkauf wird stark limitiert. Ziel: keine Basel-Fans im Stadion.

Am 14. Mai kam es nach dem Spiel zwischen dem FC Aarau und dem FC Basel im Stadion Brügglifeld zu Ausschreitungen. Nach Spielschluss stürmten Basler Fans den Platz, attackierten Aarauer Anhänger, Petarden flogen, es kam zu Schlägereien mit Verletzten. Am Samstag gastiert zum Saisonauftakt in der Super League erneut der FC Basel im Brügglifeld.

Basler Fans dürfen allerdings keine im Stadion sein. Einerseits hat die Swiss Football League verfügt, dass der Gästesektor geschlossen bleiben muss, andererseits schliesst der FC Aarau die Basel-Fans praktisch vom Spielbesuch aus. «Wir bitten alle Fans des FC Basel, nicht ins Stadion Brügglifeld zu fahren», heisst es in einer FCA-Mitteilung. Mit einer restriktiven Eintrittsregelung will der Verein vermeiden, dass dennoch Basler Anhänger ins Stadion gelangen und sich unter die Aarauer Fans mischen. So bleiben am Spieltag selber sämtliche Abendkassen geschlossen, der Online-Vorverkauf für Einzeltickets bleibt ausgesetzt.

Wer keine Saisonkarte besitzt, hat nur sehr beschränkte Möglichkeiten, ein Ticket zu erwerben. Sitzplatzkarten für die Tribüne können nur persönlich auf der Geschäftsstelle des FC Aarau bezogen werden. Reservationen per Telefon oder E-Mail sind nicht möglich. Stehplatz-Tickets für das Basel-Spiel sind ausschliesslich bei vier Vorverkaufsstellen in Aarau erhältlich. Dabei werden maximal zwei Tickets pro Person abgegeben. «Wir hoffen mit diesen Regeln das Spiel in geordneten Bahnen über die Bühne zu bringen», schliesst die Mitteilung des FC Aarau.
http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aa ... -128175551

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Da wird einem deutlich zu verstehen gegeben, das man als FCB Fan nicht willkommen ist. Tja, dann bleib ich halt Aarau fern und guck sonst irgendwo mit meinen Leuten das Spiel. Peinliches Theater, was das gemacht wird

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

na ja, irgendwie nachvollziehbar. Fansektor zu, MK macht Saalviewing, FCA hat keinen Bock auf erneute Randale. Auf diese Weise reduziertes/minimiertes Risiko, weniger Sicherheitsauslagen. So gesehen aus wirtschaftlicher Sicht ein logisches Vorgehen, m.M.
Und so ist es auch klar, dass die vermummten Kreaturen auch zu Hause bleiben, ihnen fehlt ja nun die Masse zum untertauchen. Daher eigentlich OK so.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Schweinerei, man sollte diesen Hinterwäldner die Sonderregelung entziehen.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Am Freitagabend habe ich mich persönlich auf der Aarauer Geschäftsstellle gemeldet und meine Meinung über das amateurhafte Verhalten der Aarauer mitgeteilt und das endlich die Tickets verkauft werden sollen, da bereits in einer Woche das Spiel stattfindet. Mir wurde gesagt, dass die Tickets ab Montag verfügbar sind und nun lese ich diese Meldung seitens der Aarauer. Ich fühle mich komplett verarscht :mad: Solche Idioten sollen in die Nati B runter. Zum allen Trotz werde ich dennoch ein Ticket ergattern, da werden die alten Herren in Aarauer ein Wunder erleben. :mad:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Gewinnen und gute Ansätze zeigen, nehme auch gerne ein 1-0.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

*13* hat geschrieben:Schweinerei, man sollte diesen Hinterwäldner die Sonderregelung entziehen.
Die Massnahmen Aaraus sind durchaus logisch und nachvollziehbar, um eine Durchmischung im Stehplatzbereich einigermassen einzuschränken. Bedank dich bei den Arschlöchern auf unserer Seite, die so einen Mist überhaupt möglich bzw. nötig machen.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

panda hat geschrieben: Bedank dich bei den Arschlöchern auf unserer Seite, die so einen Mist überhaupt möglich bzw. nötig machen.
Nei nei. Die sinn nie schuld. Schuld sinn immer die andere.....

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

lpforlive hat geschrieben: Zum allen Trotz werde ich dennoch ein Ticket ergattern, da werden die alten Herren in Aarauer ein Wunder erleben. :mad:
ui, da werden die jetzt aber bibbern....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

lpforlive hat geschrieben:Am Freitagabend habe ich mich persönlich auf der Aarauer Geschäftsstellle gemeldet und meine Meinung über das amateurhafte Verhalten der Aarauer mitgeteilt und das endlich die Tickets verkauft werden sollen, da bereits in einer Woche das Spiel stattfindet. Mir wurde gesagt, dass die Tickets ab Montag verfügbar sind und nun lese ich diese Meldung seitens der Aarauer. Ich fühle mich komplett verarscht :mad: Solche Idioten sollen in die Nati B runter. Zum allen Trotz werde ich dennoch ein Ticket ergattern, da werden die alten Herren in Aarauer ein Wunder erleben. :mad:
wenn man keine anderen Probleme hat...

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

lpforlive hat geschrieben:Zum allen Trotz werde ich dennoch ein Ticket ergattern, da werden die alten Herren in Aarauer ein Wunder erleben. :mad:
[ATTACH]19893[/ATTACH]

Mission Bridgefield (behind enemy lines ) starting in

3

2

1
Dateianhänge
challange.jpg

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

panda hat geschrieben:Die Massnahmen Aaraus sind durchaus logisch und nachvollziehbar, um eine Durchmischung im Stehplatzbereich einigermassen einzuschränken. Bedank dich bei den Arschlöchern auf unserer Seite, die so einen Mist überhaupt möglich bzw. nötig machen.
Genau!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

mit einer packung auf dem feld zerstören.
schade kann nur 1 team absteigen.

p.s.
keine basler fans im stadion kostet die locker 30-50'000...

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Wir brauchen den schwarzen Peter nicht den Aarauern abzuschieben und sie als Hinterwäldler zu disqualifizieren. Nur in einem Spiel kam es letzte Saison innerhalb des Brügglifeld zu derartigen Vorkommnissen. Das war gegen unseren FCB, welcher mit Sicherheit mehr Neanderthaler in den eigenen Reihen hat.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

alatariel hat geschrieben: p.s.
keine basler fans im stadion kostet die locker 30-50'000...
Und was bescheren denen 1500 von unseren Fans im Stadion? Wetten, dass der FCA ein beträchtlicher fünfstelliger Betrag an Sicherheitskosten einsparen kann?

Antworten