Die Uussag erinneret an die letste 2 Joor!donhon hat geschrieben:Ich tippe auf ein 1:2. Aarau wird defensiv solid stehen. Der FCB wird versuchen Sousa's Ideen umzusetzen, allerdings wird das System noch nicht einwandfrei im Blut sein. Ein Geknorze mit Lichtblicken.
FC Aarau - FC Basel 19.07.2014 17.45h
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
und wo sind diese Möpse nun?Delgado hat geschrieben:Aarau wurde für Sicherheitsmängel und fehlerhafte Organisation gebüsst,
Der FCB wegen Pyro im Fanblock und missbrauch von Pyrotechnik.
Sind zwei unterschiedliche Vergehen, das eine hat nur indirekt mit dem anderen zu tun. Der FCB hat solche Busen schon des öfteren erhalten, nur sind diese im normalfall nicht in den Medien. Nun wurde das Urteil parallel gefällt und die Medien stürzten sich aufgrund der Vorfälle darauf. Das ist der Unterschied.
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
1-3
trotz sperre sind die fcbianer in überzahl..
trotz sperre sind die fcbianer in überzahl..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
MR.unkreativ
- Erfahrener Benutzer
-
Costanzo_1
- Erfahrener Benutzer
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Der Gästesektor ist geschlossen. Pauken und Trompeten wird es nicht geben.Sali zämme hat geschrieben:Wenn das Spiel nicht mit Pauken und Trompeten gewonnen wird hat die ganze Übung nichts gebracht.
Ansonsten hast Du vollkommen recht: Wenn wir das erste spiel nicht überlegen gewinnen soll Muri wieder kommen. tzzzzzzzzzzz
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aa ... -128175551Der Start zur Schweizer Fussballsaison am nächsten Samstag beginnt in Aarau mit massiven Einschränkungen: Der Gästesektor bleibt geschlossen, es gibt keine Abendkasse, der Ticket-Vorverkauf wird stark limitiert. Ziel: keine Basel-Fans im Stadion.
Am 14. Mai kam es nach dem Spiel zwischen dem FC Aarau und dem FC Basel im Stadion Brügglifeld zu Ausschreitungen. Nach Spielschluss stürmten Basler Fans den Platz, attackierten Aarauer Anhänger, Petarden flogen, es kam zu Schlägereien mit Verletzten. Am Samstag gastiert zum Saisonauftakt in der Super League erneut der FC Basel im Brügglifeld.
Basler Fans dürfen allerdings keine im Stadion sein. Einerseits hat die Swiss Football League verfügt, dass der Gästesektor geschlossen bleiben muss, andererseits schliesst der FC Aarau die Basel-Fans praktisch vom Spielbesuch aus. «Wir bitten alle Fans des FC Basel, nicht ins Stadion Brügglifeld zu fahren», heisst es in einer FCA-Mitteilung. Mit einer restriktiven Eintrittsregelung will der Verein vermeiden, dass dennoch Basler Anhänger ins Stadion gelangen und sich unter die Aarauer Fans mischen. So bleiben am Spieltag selber sämtliche Abendkassen geschlossen, der Online-Vorverkauf für Einzeltickets bleibt ausgesetzt.
Wer keine Saisonkarte besitzt, hat nur sehr beschränkte Möglichkeiten, ein Ticket zu erwerben. Sitzplatzkarten für die Tribüne können nur persönlich auf der Geschäftsstelle des FC Aarau bezogen werden. Reservationen per Telefon oder E-Mail sind nicht möglich. Stehplatz-Tickets für das Basel-Spiel sind ausschliesslich bei vier Vorverkaufsstellen in Aarau erhältlich. Dabei werden maximal zwei Tickets pro Person abgegeben. «Wir hoffen mit diesen Regeln das Spiel in geordneten Bahnen über die Bühne zu bringen», schliesst die Mitteilung des FC Aarau.
-
badandugly
- Erfahrener Benutzer
na ja, irgendwie nachvollziehbar. Fansektor zu, MK macht Saalviewing, FCA hat keinen Bock auf erneute Randale. Auf diese Weise reduziertes/minimiertes Risiko, weniger Sicherheitsauslagen. So gesehen aus wirtschaftlicher Sicht ein logisches Vorgehen, m.M.
Und so ist es auch klar, dass die vermummten Kreaturen auch zu Hause bleiben, ihnen fehlt ja nun die Masse zum untertauchen. Daher eigentlich OK so.
Und so ist es auch klar, dass die vermummten Kreaturen auch zu Hause bleiben, ihnen fehlt ja nun die Masse zum untertauchen. Daher eigentlich OK so.
Am Freitagabend habe ich mich persönlich auf der Aarauer Geschäftsstellle gemeldet und meine Meinung über das amateurhafte Verhalten der Aarauer mitgeteilt und das endlich die Tickets verkauft werden sollen, da bereits in einer Woche das Spiel stattfindet. Mir wurde gesagt, dass die Tickets ab Montag verfügbar sind und nun lese ich diese Meldung seitens der Aarauer. Ich fühle mich komplett verarscht
Solche Idioten sollen in die Nati B runter. Zum allen Trotz werde ich dennoch ein Ticket ergattern, da werden die alten Herren in Aarauer ein Wunder erleben. 
Die Massnahmen Aaraus sind durchaus logisch und nachvollziehbar, um eine Durchmischung im Stehplatzbereich einigermassen einzuschränken. Bedank dich bei den Arschlöchern auf unserer Seite, die so einen Mist überhaupt möglich bzw. nötig machen.*13* hat geschrieben:Schweinerei, man sollte diesen Hinterwäldner die Sonderregelung entziehen.
-
D1-Balkonhocker
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ui, da werden die jetzt aber bibbern....lpforlive hat geschrieben: Zum allen Trotz werde ich dennoch ein Ticket ergattern, da werden die alten Herren in Aarauer ein Wunder erleben.![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
wenn man keine anderen Probleme hat...lpforlive hat geschrieben:Am Freitagabend habe ich mich persönlich auf der Aarauer Geschäftsstellle gemeldet und meine Meinung über das amateurhafte Verhalten der Aarauer mitgeteilt und das endlich die Tickets verkauft werden sollen, da bereits in einer Woche das Spiel stattfindet. Mir wurde gesagt, dass die Tickets ab Montag verfügbar sind und nun lese ich diese Meldung seitens der Aarauer. Ich fühle mich komplett verarschtSolche Idioten sollen in die Nati B runter. Zum allen Trotz werde ich dennoch ein Ticket ergattern, da werden die alten Herren in Aarauer ein Wunder erleben.
![]()
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Genau!panda hat geschrieben:Die Massnahmen Aaraus sind durchaus logisch und nachvollziehbar, um eine Durchmischung im Stehplatzbereich einigermassen einzuschränken. Bedank dich bei den Arschlöchern auf unserer Seite, die so einen Mist überhaupt möglich bzw. nötig machen.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Wir brauchen den schwarzen Peter nicht den Aarauern abzuschieben und sie als Hinterwäldler zu disqualifizieren. Nur in einem Spiel kam es letzte Saison innerhalb des Brügglifeld zu derartigen Vorkommnissen. Das war gegen unseren FCB, welcher mit Sicherheit mehr Neanderthaler in den eigenen Reihen hat.