MistahG hat geschrieben:2x45 minuten im freien kann man seine intolleranz auch mal beiseite legen.
2 x 45 Minuten ohne zu rauchen und anderen Leuten krebserregende Substanzen zuzuführen sollte doch möglich sein.
MistahG hat geschrieben: schon schlimm genug, dass es nur pfütze zu trinken gibt.
2 Stunden ohne Alkohol ist für jeden Mensch ohne Gesundheitsgefährdung machbar.
MistahG hat geschrieben:diese nichtraucher-nazihaftigkeit ist doch zum kotzen. bleibt halt zuhause und schaut den match im fernseher...
Warum sollen nicht diejenigen zu Hause bleiben, denen Rauchen wichtiger ist als Fussball schauen?
MistahG hat geschrieben:ist wie der typ, der mich von meinem platz schmeissen wollte, weil ich huhrensohn geschrien habe... wie kann man als mensch nur so asozial sein, und nichtrauchen in einem offenen stadion befürworten?
Asozial ist eher einer, der "Hurensohn" schreit.
Nichtsdestotrotz, ich bin gegen ein Rauchverbot in den Durchgängen und auf Stehplatzrampen (weil dort Nichtraucher sich locker ein paar Meter nebenan aufhalten können).
Auf den Sitzplätzen könnten Rauchersektoren eingeführt werden. Raucher können dennoch im Nichtrauchersektor sitzen, sofern sie in der Pause zu den Durchgängen gehen um zu rauchen.
Es gibt einige Leute, die wegen den Rauchern nicht ins Stadion kommen. Ihnen ist der Fussball des FCB offenbar genauso wenig wichtig, wie den Rauchern, die dann nicht mehr kommen würden, gäbe es im ganzen Stadion absolutes Rauchverbot.