der lausigen anne kanns recht sein
[Spiel] So. 06.10.2013: Lausanne Sport - FC Basel
kein wunder vor dieser trauerkulisse..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Alles klar, habe die ersten fünf Minuten verpasst. Anbei noch die Lösung des Zahlenrästels:Delgado hat geschrieben:SF hat auf jeden Fall begründet, wieso die Kurve leer ist und hat auf die Ticketpreise und den Topspielzuschlag hingewiesen. Der Kommentator versteht "für einmal" die Fans und findet es abwägig, bei einem Leeren Stadion noch Topspiel-Zuschläge zu verlangen, könne man ja froh sein um jeden Zuschauer der komme und der Basler Anhang sei für seine Treue und seine grosse Anzahl Gästefans bekannt.
https://www.tageswoche.ch/de/2013_40/sp ... partie.htm
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
der fcb bietet seit ca 6-7 jahren gegen die teams auf den plätzen 8-10 jede saison 5-6 solcher spiele...
total mühsam. früher hab es mal ein 6:0 oder ein 7:1
herrgott momentan wär ich auch mal mit einem 2:0 mit toren in der 1. HZ zufrieden. MURAT hat einfach ein MOTIVATIONSPROBLEM.
SONST SOLL ER HALT 3-4 Spieler aus der U21 aufstellen. Die sind gegen Lausanne genug motiviert.
einfach mühsam. immer dieser "schonen" gedanke. schlussendlich kosten solche aufholjagten viel mehr energie als. ein schützenfest, bei dem man in der 60. minute auswechseln kann, und erst noch keine gelben karten, verletzungen usw. riskieren muss.
hopp fcb
total mühsam. früher hab es mal ein 6:0 oder ein 7:1
herrgott momentan wär ich auch mal mit einem 2:0 mit toren in der 1. HZ zufrieden. MURAT hat einfach ein MOTIVATIONSPROBLEM.
SONST SOLL ER HALT 3-4 Spieler aus der U21 aufstellen. Die sind gegen Lausanne genug motiviert.
einfach mühsam. immer dieser "schonen" gedanke. schlussendlich kosten solche aufholjagten viel mehr energie als. ein schützenfest, bei dem man in der 60. minute auswechseln kann, und erst noch keine gelben karten, verletzungen usw. riskieren muss.
hopp fcb
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Dieses Fass würde ich nicht öffnen, da wird ganz schnell zurück geschossen von Tango und co.VorwärtsFCB hat geschrieben:Irgendwie ist es fast zur Regel gewordenm dass der FCB nicht gewinnt, wenn der direkte Konkurrent Punkte abgegeben hat... Ich bleibe dabei. Über den Trainer darf weiter diskutiert werden.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
es fehlt einfach an biss, an selbst Kritik. das 1:0 vs. chelsea interessiert mich null. was ich will:VorwärtsFCB hat geschrieben:Irgendwie ist es fast zur Regel gewordenm dass der FCB nicht gewinnt, wenn der direkte Konkurrent Punkte abgegeben hat... Ich bleibe dabei. Über den Trainer darf weiter diskutiert werden.
33 punkte nach 11 spielen.
und nicht 19!!!
der fcb ist die absolute nr 1. und sollte auch so auftreten. dann fährt man nach losan und haut denen 3-4 tore rein und schluss ist.