der lausigen anne kanns recht sein

Alles klar, habe die ersten fünf Minuten verpasst. Anbei noch die Lösung des Zahlenrästels:Delgado hat geschrieben:SF hat auf jeden Fall begründet, wieso die Kurve leer ist und hat auf die Ticketpreise und den Topspielzuschlag hingewiesen. Der Kommentator versteht "für einmal" die Fans und findet es abwägig, bei einem Leeren Stadion noch Topspiel-Zuschläge zu verlangen, könne man ja froh sein um jeden Zuschauer der komme und der Basler Anhang sei für seine Treue und seine grosse Anzahl Gästefans bekannt.
Dieses Fass würde ich nicht öffnen, da wird ganz schnell zurück geschossen von Tango und co.VorwärtsFCB hat geschrieben:Irgendwie ist es fast zur Regel gewordenm dass der FCB nicht gewinnt, wenn der direkte Konkurrent Punkte abgegeben hat... Ich bleibe dabei. Über den Trainer darf weiter diskutiert werden.
es fehlt einfach an biss, an selbst Kritik. das 1:0 vs. chelsea interessiert mich null. was ich will:VorwärtsFCB hat geschrieben:Irgendwie ist es fast zur Regel gewordenm dass der FCB nicht gewinnt, wenn der direkte Konkurrent Punkte abgegeben hat... Ich bleibe dabei. Über den Trainer darf weiter diskutiert werden.