Marathon-Stan
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
yes!! dritte satz ghört im stan! no aine..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
was für e crosscord winner, stan gib alles 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Der Aufschlag von Stan ist tatsächlich unterirdisch, wenn er den noch verbessert, wird es weiter aufwärts gehen...Petric_10 hat geschrieben:Miserabler Aufschlag von Stan. Wird wohl nicht reichen fürs Finale
Warum gibts beim US Open im 5. Satz ein Tiebreak? Finde ich nicht gut
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
wenn ein Match spätestens bei 7:6 im 5. Satz fertig ist, gibt das den TV-Stationen grössere Planungssicherheit, was die Ansetzung nachfolgender Programme anbelangt. Ist ein schönes Beispiel dafür, wie weit in den USA die Macht der TV-Macher reicht, dass sie sogar in die sportliche Struktur eines Turniers von Weltbedeutung eingreifen können, wenn auch bisher nur auf amerikanischem Boden. Es wurde ja auch in Europa schon versucht, die Grand Slams im 5. Satz abzuzwacken, bisher erfolglos. Aber wie lange noch?Petric_10 hat geschrieben:Warum gibts beim US Open im 5. Satz ein Tiebreak?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
auf die Gefahr hin, dass ich mich mit meiner Frage lächerlich mache, aber warum werden in Shanghai (ausser dem Final) nur auf 2 Gewinnsätze gespielt? Das bei der ATP World Tour Final jeweils auf 2 G-Sätze gespielt wird, ist mir bekannt, aber be einem normalen ATP-Turnier?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Wenn Stan noch 17 Grand-Slams holt und über 300 Wochen Nr. 1 ist, dann können wir darüber diskutieren.dasdiyok hat geschrieben:die schweiz hat einen neuen könig
http://bazonline.ch/sport/tennis/Wawrin ... y/13659318
die meisten atp world tour masters 1000 finale werden mit best of five ausgetragen. dies wahrscheinlich deshalb, weil es nach den grand slams die wichtigsten turniere sind (gibt noch die 500er und 250er serie). sollen somit wohl an bedeutung und attraktivität gewinnen.unwichtig hat geschrieben:auf die Gefahr hin, dass ich mich mit meiner Frage lächerlich mache, aber warum werden in Shanghai (ausser dem Final) nur auf 2 Gewinnsätze gespielt? Das bei der ATP World Tour Final jeweils auf 2 G-Sätze gespielt wird, ist mir bekannt, aber be einem normalen ATP-Turnier?
auch stan ist ein ausnahmetalent für ein land wie die schweiz... es könnte sein, dass die schweiz danach über jahrzehnte keinen topten spieler mehr haben wird. schade ist, dass man, wenn man schon mal zwei topspieler hat, nicht ernsthaft versucht den daviscup zu gewinnen... das kreide ich vorallem roger an!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dr Stan gestert im Ufftaktspil in Lond mit zwei sack starke Sätz und me Durchhänger im 2.
Wenn är so spilt hetter e gueti Chance uff e Halbfinal-Platz an de ATP-Finals, nämmli wenner im ledschte Spil gegene Ferrer ka gwünne.
Denn kunnt är uff zwai Sieg. Dr Berdych wird kum gegene Nadal und e Ferrer gwünne.
witer so, tolli Saison vom Stan!
Wenn är so spilt hetter e gueti Chance uff e Halbfinal-Platz an de ATP-Finals, nämmli wenner im ledschte Spil gegene Ferrer ka gwünne.
Denn kunnt är uff zwai Sieg. Dr Berdych wird kum gegene Nadal und e Ferrer gwünne.
witer so, tolli Saison vom Stan!

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer