Freundschaftsspiel FC Basel- FC Bayern München, 12.Januar 2013

Diskussionen rund um den FCB.
Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

neei doch nit am shaq-attack..wenn denn däre tunte gomez..dä chani so öppis vo nit schmecke

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Hood4153 hat geschrieben:neei doch nit am shaq-attack..wenn denn däre tunte gomez..dä chani so öppis vo nit schmecke
Wenn dann dem Müller :mad: :mad:
Der 2 Mal mit Sommer so Scheisse in den Zweikampf gegangen ist.

DEN HASSE ICH :mad:
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Höred doch uf mit däm Schwöschter vrhalte!

Egal ob Ernstkampf oder Fründschaftsspiel, mr müend eigentlich glücklich si dass mir e Teschtspiel gäge Münche dörfe spiele egal ob mir die i de CL oder vor 1 johr als tescht scho kha händ... ich lueg obs möglich isch z'go, egal wer de Gegner isch! Mein Gott sin gwüssi Lüt vrwöhnt... :mad:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

Längi hat geschrieben:Höred doch uf mit däm Schwöschter vrhalte!

Egal ob Ernstkampf oder Fründschaftsspiel, mr müend eigentlich glücklich si dass mir e Teschtspiel gäge Münche dörfe spiele egal ob mir die i de CL oder vor 1 johr als tescht scho kha händ... ich lueg obs möglich isch z'go, egal wer de Gegner isch! Mein Gott sin gwüssi Lüt vrwöhnt... :mad:
Do sin wohrschinlig e paar froh do inne, dass mir 4x im Joor gege Thun und LS dörfe spiile und nid immer die blöde Bayern, Barcelona, ManU und so Scheiss müen aluege :rolleyes:
...das isch e Grundnaarigsmittel !

Inspirion88
Benutzer

Beitrag von Inspirion88 »

Hood4153 hat geschrieben:neei doch nit am shaq-attack..wenn denn däre tunte gomez..dä chani so öppis vo nit schmecke
Er macht zumindest d gool und das zellt jo! zumindest heter uns öppe 4 igschänggt!

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Inspirion88 hat geschrieben:Er macht zumindest d gool und das zellt jo! zumindest heter uns öppe 4 igschänggt!

und dorum hasssen erscht rächt

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Simplex hat geschrieben:Wenn dann dem Müller :mad: :mad:

Ich wäre ja dafür, dass die ganze MK als Müller-Milch Packung daher kommt und dazu noch irgend ein Spruchband wie z.B. "Ich drinke keine Müller Milch den Müller der ist scheisse" (ich weiss, war jetzt nicht DER einfallsreichste Spruch)

Dann fragt sich dann nur noch ob dieser Affe auch nach Basel mitreist...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Simplex hat geschrieben:Wenn dann dem Müller :mad: :mad:

Unangenehm als Gegenspieler aber wenn man so jemanden in der eigenen Mannschaft hat, Gold wert!

Ähnlicher Typ wie Stocker, die Mischung aus fussballerischen Fähigkeiten und Kampfgeist...

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Urschrey hat geschrieben:preise fcb-bayern:
http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/29334/16/7
moderat, trotzdem ohne mich. scheiss bayern, will mir nicht auch noch freundschaftsspiele gegen dieses pack anschauen müssen. reichht mir, wenn wir sie dann nächste saison aus der CL rauskegeln, ich geh dann wieder ins stadion :p ...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

16:30 isch aifach z'frieh. 18:00 hätts au do. Spiilt jo kei Rolle obs kalt oder arschkalt isch.... jänu denn halt ohni mi...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Bobadischa hat geschrieben:Schon wieder? Naja - das werde ich eher sein lassen. Finde ich auch ein wenig übertrieben das im Joggeli auszutragen. Hoffentlich zahlen wir nicht noch für das Spiel wie z.B. Hamburg für das Testspiel gegen Barcelona
Wo willst Du das Spiel denn austragen. Auf dem Buschwielerhof, oder im Leichtathletikstadion ?

Bayern München hat viele Anhänger gleich auf der anderen Seite des Rheins und sogar in der Schweiz. Ich rechne mit +15'000 Zuschauern.

Gegen die Bayern ein Freundschaftsspiel austragen zu dürfen ist eine Ehre. Weltklasse teams wie die Bayern eines sind, verlangen normalerweise
Geld dafür und zwar in enem 6-stelligen Betrag ! Und warum soll der Eintritt gratis sein. Der FCB hat doch auch Stadionmiete etc zu bezahlen.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wo willst Du das Spiel denn austragen. Auf dem Buschwielerhof, oder im Leichtathletikstadion ?

Bayern München hat viele Anhänger gleich auf der anderen Seite des Rheins und sogar in der Schweiz. Ich rechne mit +15'000 Zuschauern.

Gegen die Bayern ein Freundschaftsspiel austragen zu dürfen ist eine Ehre. Weltklasse teams wie die Bayern eines sind, verlangen normalerweise
Geld dafür und zwar in enem 6-stelligen Betrag ! Und warum soll der Eintritt gratis sein. Der FCB hat doch auch Stadionmiete etc zu bezahlen.
Es ist ein Vorbereitungsspiel für Bayern und nicht für uns. Unsere Spieler waren noch nicht mal im Trainingslager und für Bayern ist es das letzte Vorbereitungsspiel vor dem BL Start. Eine Antrittsprämie wäre ein Witz. Und von mir aus hätte das Rankhof oder d Schützematte gereicht

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rethabile hat geschrieben:moderat, trotzdem ohne mich. scheiss bayern, will mir nicht auch noch freundschaftsspiele gegen dieses pack anschauen müssen. reichht mir, wenn wir sie dann nächste saison aus der CL rauskegeln, ich geh dann wieder ins stadion :p ...
denn blibet doch dehai
ich gang wäge "unserem" zwärg

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

tanner hat geschrieben:denn blibet doch dehai
Ach und grad gar nit will de "Stolzer Bayern Fan" bisch? :rolleyes:
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

marc.d hat geschrieben:Ich wäre ja dafür, dass die ganze MK als Müller-Milch Packung daher kommt und dazu noch irgend ein Spruchband wie z.B. "Ich drinke keine Müller Milch den Müller der ist scheisse" (ich weiss, war jetzt nicht DER einfallsreichste Spruch)

Dann fragt sich dann nur noch ob dieser Affe auch nach Basel mitreist...
Der wäre einmal fast beim Fc Basel gelandet. Als Fink zum FCB kam, war Müller noch kein Stammspieler. Die Bayern wollten ihn ausleihen, damit er
Spielpraxis sammeln kann. Der damalige Trainer hat dann aber sein Veto eingelegt und es kam nicht zu diesem Leihbasis Deal...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Nobby Stiles hat geschrieben:Der wäre einmal fast beim Fc Basel gelandet. Als Fink zum FCB kam, war Müller noch kein Stammspieler. Die Bayern wollten ihn ausleihen, damit er
Spielpraxis sammeln kann. Der damalige Trainer hat dann aber sein Veto eingelegt und es kam nicht zu diesem Leihbasis Deal...
isch einewäg e stück gaggi.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

jay hat geschrieben:isch einewäg e stück gaggi.
klar, er het e Gsicht wie e VW Türe....

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Bobadischa hat geschrieben:Es ist ein Vorbereitungsspiel für Bayern und nicht für uns. Unsere Spieler waren noch nicht mal im Trainingslager und für Bayern ist es das letzte Vorbereitungsspiel vor dem BL Start. Eine Antrittsprämie wäre ein Witz. Und von mir aus hätte das Rankhof oder d Schützematte gereicht
Ich mag weder die Schützenmatte noch den Rankhof. Es ist auch für den FC Basel ein Vorbereitungsspiel für die EL. Aber ja, ich weiss, Du hättest
viel lieber ein Freundschaftsspiel gegen den Fc Wohlen, so wie alle Jahre. Da kann der FCB auch locker auftreten und gewinnen. :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shamrock hat geschrieben:Ach und grad gar nit will de "Stolzer Bayern Fan" bisch? :rolleyes:
nein hab sie ja in den letzten 2 Jahren 5x gesehen ;)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Ha grad Ticks gholt und dr Typ am Schalter het gsait, dass sie bis jetzt ca gege 14'000 verkauft händ...

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Dieses gejammer schon wieder hier....
Was soll es dann sonst für ein Gegner sein?
Einen aus dem Ostblock, damit unsere Mannschaft den Match vor 7400 Fans austragen kann?
Gits e Choreo?

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

tanner hat geschrieben:nein hab sie ja in den letzten 2 Jahren 5x gesehen ;)
Na ich 4 mol in 2 Johr und ha mi über dr Van Bommel
Scho mol gnärvt im erste Testspiel. Und dr Zwärg isch jo 3 Johr doo uffgloffe. Es längt mir im Momänt mit däne
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Weiss öber ob das spiel uf sport1 übertrage wird?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

D'Bayern hän s'Trainingslager vom 02.-09. Januar. Het zwar nüt mitem Spiel direkt z'due, aber wenn foht d'Vorbereitig vom FCB a und wenn und wo sin sie im Trainingslager? Man dankt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Trainingsbeginn 4. Januar, Abflug nach Spanien (Marbella) 14. Januar.
(So ähnlich jedenfalls.)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Trainingsbeginn 4. Januar. Abflug nach Spanien (Marbella) 14. Januar.
So ähnlich jedenfalls.

P.S. Man ersetze Marbella durch Estepona.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Danke!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

tanner hat geschrieben:denn blibet doch dehai
und ich gehe wegen unserem FCB !!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Antworten