Freundschaftsspiel FC Basel- FC Bayern München, 12.Januar 2013
Höred doch uf mit däm Schwöschter vrhalte!
Egal ob Ernstkampf oder Fründschaftsspiel, mr müend eigentlich glücklich si dass mir e Teschtspiel gäge Münche dörfe spiele egal ob mir die i de CL oder vor 1 johr als tescht scho kha händ... ich lueg obs möglich isch z'go, egal wer de Gegner isch! Mein Gott sin gwüssi Lüt vrwöhnt...
Egal ob Ernstkampf oder Fründschaftsspiel, mr müend eigentlich glücklich si dass mir e Teschtspiel gäge Münche dörfe spiele egal ob mir die i de CL oder vor 1 johr als tescht scho kha händ... ich lueg obs möglich isch z'go, egal wer de Gegner isch! Mein Gott sin gwüssi Lüt vrwöhnt...

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Do sin wohrschinlig e paar froh do inne, dass mir 4x im Joor gege Thun und LS dörfe spiile und nid immer die blöde Bayern, Barcelona, ManU und so Scheiss müen aluegeLängi hat geschrieben:Höred doch uf mit däm Schwöschter vrhalte!
Egal ob Ernstkampf oder Fründschaftsspiel, mr müend eigentlich glücklich si dass mir e Teschtspiel gäge Münche dörfe spiele egal ob mir die i de CL oder vor 1 johr als tescht scho kha händ... ich lueg obs möglich isch z'go, egal wer de Gegner isch! Mein Gott sin gwüssi Lüt vrwöhnt...![]()

...das isch e Grundnaarigsmittel !
-
- Benutzer
Ich wäre ja dafür, dass die ganze MK als Müller-Milch Packung daher kommt und dazu noch irgend ein Spruchband wie z.B. "Ich drinke keine Müller Milch den Müller der ist scheisse" (ich weiss, war jetzt nicht DER einfallsreichste Spruch)Simplex hat geschrieben:Wenn dann dem Müller![]()
Der 2 Mal mit Sommer so Scheisse in den Zweikampf gegangen ist.
DEN HASSE ICH![]()
Dann fragt sich dann nur noch ob dieser Affe auch nach Basel mitreist...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Unangenehm als Gegenspieler aber wenn man so jemanden in der eigenen Mannschaft hat, Gold wert!Simplex hat geschrieben:Wenn dann dem Müller![]()
Der 2 Mal mit Sommer so Scheisse in den Zweikampf gegangen ist.
DEN HASSE ICH![]()
Ähnlicher Typ wie Stocker, die Mischung aus fussballerischen Fähigkeiten und Kampfgeist...
preise fcb-bayern:
http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/29334/16/7
moderat, trotzdem ohne mich. scheiss bayern, will mir nicht auch noch freundschaftsspiele gegen dieses pack anschauen müssen. reichht mir, wenn wir sie dann nächste saison aus der CL rauskegeln, ich geh dann wieder ins stadionUrschrey hat geschrieben:preise fcb-bayern:

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
16:30 isch aifach z'frieh. 18:00 hätts au do. Spiilt jo kei Rolle obs kalt oder arschkalt isch.... jänu denn halt ohni mi...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Wo willst Du das Spiel denn austragen. Auf dem Buschwielerhof, oder im Leichtathletikstadion ?Bobadischa hat geschrieben:Schon wieder? Naja - das werde ich eher sein lassen. Finde ich auch ein wenig übertrieben das im Joggeli auszutragen. Hoffentlich zahlen wir nicht noch für das Spiel wie z.B. Hamburg für das Testspiel gegen Barcelona
Bayern München hat viele Anhänger gleich auf der anderen Seite des Rheins und sogar in der Schweiz. Ich rechne mit +15'000 Zuschauern.
Gegen die Bayern ein Freundschaftsspiel austragen zu dürfen ist eine Ehre. Weltklasse teams wie die Bayern eines sind, verlangen normalerweise
Geld dafür und zwar in enem 6-stelligen Betrag ! Und warum soll der Eintritt gratis sein. Der FCB hat doch auch Stadionmiete etc zu bezahlen.
Es ist ein Vorbereitungsspiel für Bayern und nicht für uns. Unsere Spieler waren noch nicht mal im Trainingslager und für Bayern ist es das letzte Vorbereitungsspiel vor dem BL Start. Eine Antrittsprämie wäre ein Witz. Und von mir aus hätte das Rankhof oder d Schützematte gereichtNobby Stiles hat geschrieben:Wo willst Du das Spiel denn austragen. Auf dem Buschwielerhof, oder im Leichtathletikstadion ?
Bayern München hat viele Anhänger gleich auf der anderen Seite des Rheins und sogar in der Schweiz. Ich rechne mit +15'000 Zuschauern.
Gegen die Bayern ein Freundschaftsspiel austragen zu dürfen ist eine Ehre. Weltklasse teams wie die Bayern eines sind, verlangen normalerweise
Geld dafür und zwar in enem 6-stelligen Betrag ! Und warum soll der Eintritt gratis sein. Der FCB hat doch auch Stadionmiete etc zu bezahlen.
denn blibet doch dehairethabile hat geschrieben:moderat, trotzdem ohne mich. scheiss bayern, will mir nicht auch noch freundschaftsspiele gegen dieses pack anschauen müssen. reichht mir, wenn wir sie dann nächste saison aus der CL rauskegeln, ich geh dann wieder ins stadion...
ich gang wäge "unserem" zwärg
-
- Erfahrener Benutzer
Der wäre einmal fast beim Fc Basel gelandet. Als Fink zum FCB kam, war Müller noch kein Stammspieler. Die Bayern wollten ihn ausleihen, damit ermarc.d hat geschrieben:Ich wäre ja dafür, dass die ganze MK als Müller-Milch Packung daher kommt und dazu noch irgend ein Spruchband wie z.B. "Ich drinke keine Müller Milch den Müller der ist scheisse" (ich weiss, war jetzt nicht DER einfallsreichste Spruch)
Dann fragt sich dann nur noch ob dieser Affe auch nach Basel mitreist...
Spielpraxis sammeln kann. Der damalige Trainer hat dann aber sein Veto eingelegt und es kam nicht zu diesem Leihbasis Deal...
isch einewäg e stück gaggi.Nobby Stiles hat geschrieben:Der wäre einmal fast beim Fc Basel gelandet. Als Fink zum FCB kam, war Müller noch kein Stammspieler. Die Bayern wollten ihn ausleihen, damit er
Spielpraxis sammeln kann. Der damalige Trainer hat dann aber sein Veto eingelegt und es kam nicht zu diesem Leihbasis Deal...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich mag weder die Schützenmatte noch den Rankhof. Es ist auch für den FC Basel ein Vorbereitungsspiel für die EL. Aber ja, ich weiss, Du hättestBobadischa hat geschrieben:Es ist ein Vorbereitungsspiel für Bayern und nicht für uns. Unsere Spieler waren noch nicht mal im Trainingslager und für Bayern ist es das letzte Vorbereitungsspiel vor dem BL Start. Eine Antrittsprämie wäre ein Witz. Und von mir aus hätte das Rankhof oder d Schützematte gereicht
viel lieber ein Freundschaftsspiel gegen den Fc Wohlen, so wie alle Jahre. Da kann der FCB auch locker auftreten und gewinnen.

Sieht im Moment nicht danach aus.
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_pro ... index.html
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_pro ... index.html
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer