FCB-KRC Genk | Donnerstag 4.10.2012 19:00

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

stargate hat geschrieben:Lut em Bricht im 7vor7 sind fürs morgige Spiel erscht 13'000 Tickets verkauft worde....isch jo oberlausig :mad:
hesch öbis anders erwartet.
- isch jo eh nur euroleague. und wenn dr beckenbauer seit das isch scheisse denn isch das scheisse ( gege dr glich gegner in dr championsleague hätte mir bi doppletem itrittspris d hütte voll)
-es sinn au schlicht und eifach unatraktivi gegner ( wenn ich do an anderi topf 1 manschafte dänk. Zwüscheinfo: mir isch dr gegner glich)
- d aspielzyt isch eso öbis vo scheisse. wobi mir dasmol no glück hän. sinn jo nur 2 heimspiel am siebeni. vor 3 joor sinns alli gseh.
-dr fcb het vo de friehe joor bis ins 80 ca. 50 europacupsiel kha, sprich 25 heimspiel (dodevo no eins in olte :D ). in dr neuzyt sinns scho gfühlti 100 heimspiel, eifach numme uffblose die cup`s

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

+ das Spiel des FCB krankt derzeit an Blutleere.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

D-Balkon hat geschrieben: - euroleague
- gegner
- aspielzyt
- das Spiel des FCB krankt derzeit an Blutleere.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

nobilissa hat geschrieben:- das Spiel des FCB krankt derzeit an Blutleere.
ahjo das ha ich no vergässe :D :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Es wird erscht ganz übel, wenn es sich em ussgschänggte Bier aapasst
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Aufpassen auf Vossen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Shamrock hat geschrieben:Es wird erscht ganz übel, wenn es sich em ussgschänggte Bier aapasst
Damit es so übel wird, müsste man permanent Eigentore schiessen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Vielleicht ist der Schiedsrichter heissblütig ?

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

3:2 ___ 12. Minute - Alex Frei , 34. Minute - Mohamed Salah , 44.Minute Genk , 62. Minute - Valentin Stocker , 67. Minute Genk. Alle Happy

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Wie schauts im Gästesektor aus? Kommen ein paar Pommesfresser?

Tippe auf einen Sieg ohne mich für ein genaues Resultat festzulegen.

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

Ach kommt es werden sicher noch ein paar das Ticket erst am Matchtag kaufen wie beispielsweise ich Ferien und bin dann nicht jeden Tag in Basel wenn ich da sehe das es genug Tickets hat dann hol ich es erst vor dem Match.

MKBS
Benutzer

Beitrag von MKBS »

HOFFENTLICH platzt der Knoten!

2:1

1x Drago
1x Salah

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

stargate hat geschrieben:Lut em Bricht im 7vor7 sind fürs morgige Spiel erscht 13'000 Tickets verkauft worde....isch jo oberlausig :mad:
Trifft den Geschmack der Mode-Fans wohl nicht ;) Ich bin total aufgeregt ich glaube an unsere Manschaft! Genk kann und muss man besiegen wenn man International mitreden möchte! 18k sage ich werden den Weg ins Stadion finden.

Hesch au scho mol dää drauum ghaa..

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

3-3

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

nobilissa hat geschrieben:- das Spiel des FCB krankt derzeit an Blutleere.
genauso wie es vielen Forum Usern auch ergeht. Es wird hier einfach nur noch gemotzt. Dabei hat der FCB auch gegen Lausanne gar nicht so schlecht gespielt. Leider ist dieses dumme Gegentor passiert und würde Alex Frei endlich wieder einmal treffen, dann hätten wir gegen Lausanne locker ein 0:2 oder höher gewonnen.

Wir haben beim Tabellenleader GC auswärts 2:2 gespielt. Dabei war das Ausgleichstor von GC sogar Offside. Wir haben in Sion und gegen YB auswärts gepunktet. Also ist die Mannschaft nicht ganz so schlecht, wie viele User es jetzt vorjammern. Der FCB hat auch in der letzten Saison nicht immer eine Galavorstellung abgegeben. Denken wir nur an den letzten Cupfinal. Der FCB hat schelcht gespielt und wurde trotzdem Cupsieger. Nur deshalb, weil die Luzerner zu blöd waren, davon zu profitieren und sich eigentlich selbst geschlagen haben. Ich kann mich noch an einige Spiele erinnern, wo der FCB genauso gespielt hat, wie er im Moment spielt und hat doch 3 Punkte geholt, dank einer Einzelleistung eines Shaqiris oder weil Alex F. halt immer für ein Tor gut war. Shaqiri fehlt uns und AF trifft nicht mehr. Dazu kommt noch, dass die Liga dieses Jahr stärker ist als letztes Jahr.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Gladiator hat geschrieben:Ach kommt es werden sicher noch ein paar das Ticket erst am Matchtag kaufen wie beispielsweise ich Ferien und bin dann nicht jeden Tag in Basel wenn ich da sehe das es genug Tickets hat dann hol ich es erst vor dem Match.
Aber sicher doch...wäre es die Champignons-Liig dann würden gewisse Leute sogar die Ferien unterbrechen, um danach sagen zu können: Ich war auch dabei...

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

nobilissa hat geschrieben:
Zitat von D-Balkon
- euroleague
- gegner
- aspielzyt
- das Spiel des FCB krankt derzeit an Blutleere.
das sind alles nur billigi Usrede...

e druurigi Tatsach mien mir uns leider vor Auge fiehre:

Mir sind satt!!!
Erfolgsverwöhnt vo dr letschte Saison...

mir miend ufhöre ständig die letscht Saison als Massstab zneh, dass isch e ussergwöhnlichi Konstellation gsi...
bishär zeigt dr aktuelli FCB zwar kei berauschende Fuessball, aber mir miend vom Aspruch wäg ko, das Mannschaft eso dominat ufträtte wird wie letscht Joor...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Pusher hat geschrieben:Hoffentlich lässt sich die Mannschaft von der positiven Stimmung und Optimismus der Fans anstecken :rolleyes:

auf jetzt, ab ins Joggeli wer kann.
genau, ich werde dort sein !! Und ich glaube an unseren FCB. Genk ist ein
starker Gegner, aber sicher kein ManU oder Bayern.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Bafana Bafana hat geschrieben:das sind alles nur billigi Usrede...

e druurigi Tatsach mien mir uns leider vor Auge fiehre:

Mir sind satt!!!
Erfolgsverwöhnt vo dr letschte Saison...

mir miend ufhöre ständig die letscht Saison als Massstab zneh, dass isch e ussergwöhnlichi Konstellation gsi...
bishär zeigt dr aktuelli FCB zwar kei berauschende Fuessball, aber mir miend vom Aspruch wäg ko, das Mannschaft eso dominat ufträtte wird wie letscht Joor...
Nein, die Anspielzeit von 19:00 ist für viele zu früh. Viele arbeiten bis 18:00 und dann gibt es zahlreiche FCB Fans, die wohnen oder arbeiten nicht in Basel. Dazu kommt das Spiel live im TV. Das alles kostet dem FCB sicher 10'000 Zuschauer ! Wäre das Spiel an einem Samstag um 19:00, dann wären sicher 25'000 ins Joggeli gepilgert.

Und ja wir sind erfolgsverwöhnt geworden und viele können nicht akzeptieren, dass der FCB nicht in der CL Gruppenphase spielt und in der Meisterschaft nicht mit klarem Vorsprung an der Spitze steht.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

alles gränis...glaube an unseren fcb.....wenn sie rennen sind sie klar besser als alles von der schweiz....nur rennen sie komischerweise anfangs saison nie soviel:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

ich dänk das genk ins sporting schema ine passt. sie hän zwar zwei wichtig spieler wo fähle aber mitem vossen, barda, buffel und sie hän au no paar richtig schnälli schwarzi debi. wird das ganz e heisse tanz für unseri abwehr.

i tipp uf e unentschiede was e guets resultat wär imomänt. wen dr frei aber dr knopf ufmacht könnts au füre sieg länge. :)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Spezi81 hat geschrieben:Wie schauts im Gästesektor aus? Kommen ein paar Pommesfresser?
Aber die Belgischen Fritten mit Mayo sind echt Weltklasse! :)
NaSrI hat geschrieben: i tipp uf e unentschiede was e guets resultat wär imomänt. wen dr frei aber dr knopf ufmacht könnts au füre sieg länge. :)
Seit der 3 Punkte Einführung sind 'nur' Siege gute Resultate!

Zuhause müssen wir den Genk'er zeigen wer in BASEL 'de länger Rieme het' :p
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Airbus322
Neuer Benutzer

Beitrag von Airbus322 »

1200 Fans aus Genk sind heute morgend abgereist nach Basel.

Viel Glueck und wir hoffen auf ein super EL-abend!!!

Gruesse aus dem Bus,

Genkie

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

D-Balkon hat geschrieben:hesch öbis anders erwartet.
- isch jo eh nur euroleague. und wenn dr beckenbauer seit das isch scheisse denn isch das scheisse ( gege dr glich gegner in dr championsleague hätte mir bi doppletem itrittspris d hütte voll)
-es sinn au schlicht und eifach unatraktivi gegner ( wenn ich do an anderi topf 1 manschafte dänk. Zwüscheinfo: mir isch dr gegner glich)
- d aspielzyt isch eso öbis vo scheisse. wobi mir dasmol no glück hän. sinn jo nur 2 heimspiel am siebeni. vor 3 joor sinns alli gseh.
-dr fcb het vo de friehe joor bis ins 80 ca. 50 europacupsiel kha, sprich 25 heimspiel (dodevo no eins in olte :D ). in dr neuzyt sinns scho gfühlti 100 heimspiel, eifach numme uffblose die cup`s
Gägeargumänt:

- Hammergeile Gägner!
- gueti Aaspielzytt (emmel lieber als am 9i)
- alles Modefäns, wo nid kömme - so wird aber immerhin d'Stimmig geil! :cool:

Ha fertig.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Airbus322 hat geschrieben:1200 Fans aus Genk sind heute morgend abgereist nach Basel.

Viel Glueck und wir hoffen auf ein super EL-abend!!!

Gruesse aus dem Bus,

Genkie
Bon voyage!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nobby Stiles hat geschrieben:genauso wie es vielen Forum Usern auch ergeht. Es wird hier einfach nur noch gemotzt. Dabei hat der FCB auch gegen Lausanne gar nicht so schlecht gespielt. Leider ist dieses dumme Gegentor passiert und würde Alex Frei endlich wieder einmal treffen, dann hätten wir gegen Lausanne locker ein 0:2 oder höher gewonnen.

Wir haben beim Tabellenleader GC auswärts 2:2 gespielt. Dabei war das Ausgleichstor von GC sogar Offside. Wir haben in Sion und gegen YB auswärts gepunktet. Also ist die Mannschaft nicht ganz so schlecht, wie viele User es jetzt vorjammern. Jahr.
Wenn man mit dem teuersten Kader der Liga nach 11 Runden in der Meisterschaft 4 Spiele gewonnen und einen Platz im Mittelfeld der Tabelle hat, dann ist es ziemlich normal, dass etwas Unruhe aufkommt. Die von dir genannten Ursachen treffen zwar zu, aber dann wird halt gerade in dieser schwierigen Lage kompromissloser Einsatz und Siegeswille von der Truppe erwartet. Gegen LS hat man einen Spieler gesehen, der wollte (Stocker) und damit auch den Unterschied zu den anderen, die offenbar nicht wollten. Das kann nicht sein.
Die Mannschaft kann sich die Anerkennung jederzeit erarbeiten. Wenn es schon spielerisch harzt, dann wenigstens mit maximalem Einsatz.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Airbus322 hat geschrieben:1200 Fans aus Genk sind heute morgen abgereist nach Basel.
Späcki, sind doch es paar unterwägs uf Basel! Find ich cool das 1'200 Fans chöme!
Airbus322 hat geschrieben:Viel Glueck und wir hoffen auf ein super EL-abend!!!
Jo, dass hoffen wir natürlich auch, auf einen schönen Fussballabend!
Airbus322 hat geschrieben:Gruesse aus dem Bus,

Genkie
Gute Reise, grüsse aus der Schweiz an die Reisenden!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mampfi hat geschrieben:Aber sicher doch...wäre es die Champignons-Liig dann würden gewisse Leute sogar die Ferien unterbrechen, um danach sagen zu können: Ich war auch dabei...
Jaaaaaa nicht mal mehr das ist garantiert, die Leute sind übersättigt, hätten wir Cluj geschlagen wäre ManUdt wieder da gewwesen und dann hätte es getönt wie bei den Bayern (nicht die schon wieder). Hingegen wäre es gegen Gala noch ganz lustig geworden, so Fantechnisch und so :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Längi hat geschrieben:Späcki, sind doch es paar unterwägs uf Basel! Find ich cool das 1'200 Fans chöme!

Jo, dass hoffen wir natürlich auch, auf einen schönen Fussballabend!

Gute Reise, grüsse aus der Schweiz an die Reisenden!
klar für Genk isch das doch e highlight... dia wärde wohl letscht cl saison vo Basel au mitbicho ha... und denn stellt sich d'frog nid öb uf Basel fahrsch odr nid...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Mampfi hat geschrieben:Aber sicher doch...wäre es die Champignons-Liig dann würden gewisse Leute sogar die Ferien unterbrechen, um danach sagen zu können: Ich war auch dabei...
Nostradamus bisches ?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Antworten