Nikola Vidovic zum HSV!

Diskussionen rund um den FCB.
Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

DerPhoenix1893 hat geschrieben: :D Schön gseit!!
I wurd sage mer göhn das langsam a und verkaufe erscht emol e "Schalalala" und e "Hier regiert der ..." Ds bruche mer glaub scho sit längerem nümme.
Wieso wird Schalalalala eigentlich nüm gsunge? Ha's immer voll geil gfunde, mit de tempowächsel und lieslig und denn ganz lut ... Fänd ich persönlich wieder mol geil.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

naja gemäss BaZ von heute sind die Spieler anscheinend nicht unglücklich das er geht, gab einige differenzen

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Reisendi söll me nit uffhalte !!!

Zuedäm stoht hütt in der BaZ:
"Der Kroate war mit Fink als Athletiktrainer nach Basel gekommen, wobei seine Arbeit von FCB-Spielern in letzter Zeit kritisch beurteilt wurde. Laut dem designierten Präsidenten Bernhard Heusler ist Vidovic der letzte FCB-Angestellte, den es in Finks Sog an die Elbe zieht."

Also, alles halb so wild.............

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Kimfalee hat geschrieben:Wär doch öppis:

[ATTACH]14709[/ATTACH]
wie chunnsch du zum däm föteli vo minere persönliche fitnesstrainerin???? :D :D :D

aber nei im grosse und ganze ischs mir eigentli wurscht, dass dä typ goht. es git no gnueg anderi fitness-gurus und i cha mer nid vorstelle, dass dä so überuss guet und anders gsi isch als anderi.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Bazillus hat geschrieben:Wieso wird Schalalalala eigentlich nüm gsunge? Ha's immer voll geil gfunde, mit de tempowächsel und lieslig und denn ganz lut ... Fänd ich persönlich wieder mol geil.
Die stimmung mit dem Schallala resp bei den früheren Lieder war deutlich lauter. aber die Intentifikation ist jetz genau richtig.

Shallal war aber nicht leise und dann wieder laut. oder? du meinst das schwenk lied :D laaalaaallloooo
Ich bi kai Schournalist!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

LordTamtam hat geschrieben:made my day :D

meinsch de :D
http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

also langsam find ichs e frechheit! nur chan me am fink kaini lüge vorwerfe! schliesslich hetr jo gseit, er kauft kaini spieler vo basel
trotzdem sone... ach... KLOPAPIER MAN! :mad:
ich wette das er bei Shakiri anklopft am winter.. aber mind 10 mio bringt der HSV momentan nicht auf.. das ist der einzige Vorteil.. aber so oder so wird er in die BULI..genissen wir noch den Zauberzwerg!

Anders sieht es aus..falls der FCB weiter käme in der CL, dann wäre er Dumm wenn er ginge. aber er ist ja nicht grösser als H. Yakin um die Cm zu stopfen
Ich bi kai Schournalist!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

morris hat geschrieben:aber nei im grosse und ganze ischs mir eigentli wurscht, dass dä typ goht. es git no gnueg anderi fitness-gurus und i cha mer nid vorstelle, dass dä so überuss guet und anders gsi isch als anderi.
Sehe ich auch so.
Die gibt's doch wie Sand am Meer, intellektuelle Fähigkeiten brauchen sie ja keine ...

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Kawa hat geschrieben:Sehe ich auch so.
Die gibt's doch wie Sand am Meer, intellektuelle Fähigkeiten brauchen sie ja keine ...
das lässt mich ehrlich gesagt ein wenig an deinen zweifeln. ist ne naturwissenschaft, wenn mans vernünftig macht....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

trotzdem hat er recht..es gibt sie wie sand am meer :-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

SponoLoccos hat geschrieben:Die stimmung mit dem Schallala resp bei den früheren Lieder war deutlich lauter. aber die Intentifikation ist jetz genau richtig.

Shallal war aber nicht leise und dann wieder laut. oder? du meinst das schwenk lied :D laaalaaallloooo
Ne, scho Schalalala gmeint. Isch jo immer gege e Schluss gsunge worde, wenn me am gwünne gsi isch. Denn het me ame langsamer gsunge, au liesliger und denn wieder mega lut! Au d'Paukeschläg und s'dri pfyffe ha ich immer geilo gfunde. Miesst mi bös düsche ...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

rethabile hat geschrieben:das lässt mich ehrlich gesagt ein wenig an deinen zweifeln. ist ne naturwissenschaft, wenn mans vernünftig macht....
Fitness soll eine Naturwissenschaft sein ??? Damit beleidigst du jeden Biologen, Chemiker Physiker, Astronomen, Geologen etc.

Wellingsbüttel
Neuer Benutzer

Beitrag von Wellingsbüttel »

Mathematik....

Antworten