dä vo dir zitierti isch mr au grad ins aug gschtoche ...ha mr es schelmischs grinse nid könne verkneiffe.lvs hat geschrieben:herrlich im Nachhinein solche Texte zu lesen.![]()
aifach herrrrrlig
Patzer hat geschrieben:3 punkte zu hause gegen die rumänen....
...
und sonst nix mehr...
wer glaubt, wir holen was gegen benfica, ist ein riesen optimist...
gegen manu muss man schauen, dass es uns nicht so ergeht wie arsenal gestern...
Chrisixx hat geschrieben:Hab 9 Punkte oder mehr getippt
Die pessimistischen Kommentare von vor 3 1/2 Monaten sind ja grässlich xD
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
B-Team vo ManU im Joggeli, hahaivan hat geschrieben:Pflicht sin 6 Pünkt gege Galati Otelul.
Wenn denn gege Benfica no Pünkt kasch abzwagge gsehts guet us (vorallem dehei nid unrealistisch).
Und vrgässed nid: Mir hän ManU dehei als letzts Spihl. Hoffe mr dass die Herre duuremarschiere und gege uns denn s B-Team spihlt. Wär weis, vlt isch denn au no e Punkt drin
![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
:d:d:djohnnyk1979 hat geschrieben:galati 6 pkt.
Benfica 1 pkt.
Manu 3 pkt. ( weil manu schon qualifiziert und basel top motiviert ist![]()
Ich will den Onkel (Pedo oder was?) nicht in Schutz nehmen,Tsunami hat geschrieben:And the Winner is.....Onkel Tom aka Edberg (oder sein Zwillingsbruder...)!![]()
Zum Glück ist es anders gekommenSharky hat geschrieben:Mein Gott....wie ihr da den FCB wieder in den Himmel lüpft...und dies nach den letzten Darbietungen. Meint ihr wirklich, dass der FCB so eine Chance hat? Ich sage sie holen 4 Punkte. 1 Punkt auswärts gegen diese nonames aus Rumänien und 3 zuhause auch gegen diese nomames...beim Rest ist nix zu holen. Und dennoch reicht es mit 4 Punkten zum 3. Platz.
Natürlich hätt ich nix dagegen, wenn es anders käme...aber so nach dem letzten gezeigten und wenn keine Verstärkung mehr geholt wird, dann seh ich das leider so schwarz.
das zeigt doch einfach, dass diese 80% (oder wieviel auch immer - tendenziell werden eher die unzufriedenen laut, wer schweigt geniesst oder ist zufrieden) keine ahnung von fussball haben.Basil Stinson hat geschrieben:Ich will den Onkel (Pedo oder was?) nicht in Schutz nehmen,
aber als wir nach 6 Spielen erst 5 Punkte hatten, waren 80% des Forums am heulen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
bla bla bla...Master hat geschrieben:das zeigt doch einfach, dass diese 80% (oder wieviel auch immer - tendenziell werden eher die unzufriedenen laut, wer schweigt geniesst oder ist zufrieden) keine ahnung von fussball haben.
sprich, es sind schon die richtigen beim fcb und der rest darf sich hier im forum austoben und einen auf dicke hose machen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
ehrlose pfeife!heisser drnoo hat geschrieben:wenn wir die cl gwinnen....tanze ich nackt auf dem barfii.....
und ich hoffe ich muss mein versprechen wieder brechen!
hatte schon allen leuten gesagt im september, das wenn der fcb ne runde weiter kommt, das ich nackt auf dem barfii rumtanze....zum glück erinnert sich keiner mehr =)
sie erinnern sich schon... nur will dich niemand nackt sehenheisser drnoo hat geschrieben:wenn wir die cl gwinnen....tanze ich nackt auf dem barfii.....
und ich hoffe ich muss mein versprechen wieder brechen!
hatte schon allen leuten gesagt im september, das wenn der fcb ne runde weiter kommt, das ich nackt auf dem barfii rumtanze....zum glück erinnert sich keiner mehr =)
sind nicht möglichrepplyfire hat geschrieben:Gruppensieger: Bayern München (Gruppe A), Inter Mailand (B), Benfica Lissabon (C), Real Madrid (D), Chelsea (E), Arsenal (F), APOEL Nikosia (G), Barcelona (H).
Gruppenzweite: Napoli (A), ZSKA Moskau (B), FC Basel (C), Lyon (D), Bayer Leverkusen (E), Marseille (F), Zenit St. Petersburg (G), AC Milan (H).
Ich hätte gerne folgende Paarungen:
Bayern München : Marseille
Inter Mailand : FC Basel
Benfica : St. Petersburg
Real Madrid : Lyon
Chelsea : Bayer Leverkusen
Arsenal : ZSKA Moskau
APOEL : Napoli
Bacelona : AC Milan
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Diese Spiele werden sicherlich nicht zustande kommen im Achtelfinale.repplyfire hat geschrieben:Gruppensieger: Bayern München (Gruppe A), Inter Mailand (B), Benfica Lissabon (C), Real Madrid (D), Chelsea (E), Arsenal (F), APOEL Nikosia (G), Barcelona (H).
Gruppenzweite: Napoli (A), ZSKA Moskau (B), FC Basel (C), Lyon (D), Bayer Leverkusen (E), Marseille (F), Zenit St. Petersburg (G), AC Milan (H).
Ich hätte gerne folgende Paarungen:
Bayern München : Marseille
Inter Mailand : FC Basel
Benfica : St. Petersburg
Real Madrid : Lyon
Chelsea : Bayer Leverkusen
Arsenal : ZSKA Moskau
APOEL : Napoli
Bacelona : AC Milan
chealsea : levi wird auch ned funkenrepplyfire hat geschrieben:wurde angepasst, Danke für den Hinweis
wenn du schon dabei bist, leverkusen-chelsea auch nicht.LordTamtam hat geschrieben:sind nicht möglich