Gueti Besserig Valentin

Diskussionen rund um den FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ist er schon wieder ins training eingestiegen? weiss jemand was?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Er guckt, was die anderen so machen

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

Reichts vielleicht schon mit einem Teileinsatz gegen Manu?

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

avo hat geschrieben:Reichts vielleicht schon mit einem Teileinsatz gegen Manu?
Nein wird keinen Teileinsatz geben. Wird mit grösster Wahrscheinlichkeit erst nächstes Jahr wieder aktiv ins Spielgeschehen eingreiffen.

Der Heilungsverlauf dauert ca. 7-8 Monate. Operiert wurde er Ende April.
Somit wäre dies frühstens Ende November (7 Monate nach OP)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nein. Ja. Vielleicht. Wer weiss das schon.

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

mich freut es auf jedenfall ihn laufen zu sehen :)

seine power auf der linken seite haben us wahrlich gefehlt und fehlen uns immer noch..seine tore und pässe wahren mehr als nur gold wert..

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

ich denk bis seine volle power und seine pässe wieder da sind dauerts länger als bis zum frühling. es geht halt nichts über die spielpraxis aber ich glaub er packt das und wird wieder ganz der alte.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

wie siehts bei stocker aus? ist mit ihm zu beginn des rückrundenstarts wider zu rechnen?

flamengo-brasil
Neuer Benutzer

Beitrag von flamengo-brasil »

joris_fcb hat geschrieben:wie siehts bei stocker aus? ist mit ihm zu beginn des rückrundenstarts wider zu rechnen?
ich denke ja... war am Montag im Training und dort hat er bis auf das Abschlussspiel alles mit der Mannschaft mitgemacht –sogar ein Tackling von Walker hat er überstanden ;-)

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Dr Heiligsprozäss schyynt vorah z'kho.. Ysch mit Glügg e Teilisatz fyr die letschte 5-10 Minute gege Gsamags Away dänggbar?
ALLI ALLES GÄH

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

Managarm hat geschrieben:Dr Heiligsprozäss schyynt vorah z'kho.. Ysch mit Glügg e Teilisatz fyr die letschte 5-10 Minute gege Gsamags Away dänggbar?
Lieber gäge ManU :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Noch nie habe ich einen Spieler so vermisst wie ihn. Ich freu mich wieder auf Power auf dem linken Flügel und punktgenaue Flanken aus vollem Lauf und natürlich seine Torgefährlichkeit. Mit einem fitten Stocker wären wir wohl schon 10-15 Pt voraus ....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Managarm hat geschrieben:Dr Heiligsprozäss schyynt vorah z'kho.. Ysch mit Glügg e Teilisatz fyr die letschte 5-10 Minute gege Gsamags Away dänggbar?
sicher sicher
kunstrasen ist der ideale untergrund nach so einer verletzung :rolleyes:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ein fitter Stocker, darauf freue ich mich schon sehr. Dann gehts in den gegnerischen Strafräumen noch mehr ab. Und Blöck darf wieder über angeblich böse Fouls berichten, die der Schiedsrichter nicht gesehen hat.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

BloodMagic hat geschrieben:Noch nie habe ich einen Spieler so vermisst wie ihn. Ich freu mich wieder auf Power auf dem linken Flügel und punktgenaue Flanken aus vollem Lauf und natürlich seine Torgefährlichkeit. Mit einem fitten Stocker wären wir wohl schon 10-15 Pt voraus ....
Genau meine Rede. Ich hoffe, dass er noch eine halbe Saison mit Shaqiri zusammen die Flügel unsicher machen wird. Zur Zeit läuft ja alles über rechts, Vale ist genau richtig, um Abwechslung in unser Offensiv-Spiel bringen! Und wenn Yapi wieder fit ist, Granit wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann, haben wir das mit Abstand beste Mittelfeld der Schweiz!

Stocker - Yapi - Granit - Shaqiri

:cool: :cool: :cool: :cool:

Vale ich lieb di! :D

edit: Hoffe er kommt im letzten Heimspiel der Saison zu einem Kurzeinsatz (beim Stand von 4:0 für uns) damit wir ihn mit einem tosenden Applaus und 5 minütigen Standing-Ovations wieder zu Hause begrüssen dürfen!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Nicht gerade das informativste Interview - trotzdem: EA Sports TV beim Pizzaiolo Valentin Stocker :-D

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Nicht gerade das informativste Interview - trotzdem: EA Sports TV beim "Pizzaiolo" Valentin Stocker

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

LX 44 hat geschrieben:Nicht gerade das informativste Interview - trotzdem: EA Sports TV beim "Pizzaiolo" Valentin Stocker
wenn er eine sache im modernen fussball ändern könnte wäre dies....: der neid der zuschauer gegenüber den spielern!

autsch....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

rethabile hat geschrieben:wenn er eine sache im modernen fussball ändern könnte wäre dies....: der neid der zuschauer gegenüber den spielern!

autsch....
Komischi Antwort, erwartet me vom sunscht souveräne Stocker eigentlig nit. Weiss au nit genau wie er das gmeint het...

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Zuffi hat geschrieben:Komischi Antwort, erwartet me vom sunscht souveräne Stocker eigentlig nit. Weiss au nit genau wie er das gmeint het...
Verstehe ich irgendwie...
- "Erfolgreiche" Blick Kampagne gegen Ihn
- Neid gegenüber FCB und insbesondere gegen FCB Natispieler (u.a. Pfiffe bei Natispiele gegen Frei Streller und Stocker)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

zwölf hat geschrieben:Lieber gäge ManU :)
Lieber nur uff dr Bank denn, nit as är grad nomol die ganzi Rückrundi ussfallt.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

so sehr ich uf dä Momänt wart, wo dr Vale wieder uflauft, bin i dr Meinig är sötti in der Vorrundi nüm spiele...

das wäre nommol zwei drei Mönet meh, wo är komplett gsund wärde könnt.
Und ob sichs lohnt, es Comback für ei zwei spiel z dure setze, naja...

lieber in dr Rückrundi e volländs fitte Stocker ha, wo eim wider s grosse Grinse ins Gsicht zauberet...

und grad gege ManU wo evt. bitz e härters Spiel gwöhnt isch, sött meh ihn viellicht nit grad bringe...
Signatur zu vermieten.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Dome hat geschrieben:so sehr ich uf dä Momänt wart, wo dr Vale wieder uflauft, bin i dr Meinig är sötti in der Vorrundi nüm spiele...

lieber in dr Rückrundi e volländs fitte Stocker ha, wo eim wider s grosse Grinse ins Gsicht zauberet...

und grad gege ManU wo evt. bitz e härters Spiel gwöhnt isch, sött meh ihn viellicht nit grad bringe...
richtig! wichtig ist vor allem, dass er die vorbereitung auf die rückrunde beschwerdefrei mit der mannschaft mitmachen kann. alles andere wäre imho erzwungen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dome hat geschrieben:so sehr ich uf dä Momänt wart, wo dr Vale wieder uflauft, bin i dr Meinig är sötti in der Vorrundi nüm spiele...

Latteknaller hat geschrieben:richtig! wichtig ist vor allem, dass er die vorbereitung auf die rückrunde beschwerdefrei mit der mannschaft mitmachen kann. alles andere wäre imho erzwungen.
dito
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Sharky hat geschrieben:dito
obwohl ein Teileinsatz für ihn psychologisch möglicherweise wichtig wäre....und ihm noch vor der winterpause ein nötiges feedback seiner fortschritte im bezug auf ernstkämpfe geben würde.
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

soyus hat geschrieben:obwohl ein Teileinsatz für ihn psychologisch möglicherweise wichtig wäre....und ihm noch vor der winterpause ein nötiges feedback seiner fortschritte im bezug auf ernstkämpfe geben würde.
So ein paar Minuten gegen Luzern wären da genau richtig. Die Standing Ovations würden ihm den nötigen Schub geben um dann brachial in die Rückrunde zu starten. Vale mir vermisse di!!

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Wämr ihm nid e briefkarte schigge mit Unterschrifte vo allne User? :D Damit er gseht, wie sehr mir ihn vrmisse :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

ivan hat geschrieben:Wämr ihm nid e briefkarte schigge mit Unterschrifte vo allne User? :D Damit er gseht, wie sehr mir ihn vrmisse :D
das miest jo fascht s format A0 ha; aber wär sicher e geili geste
Kämpfe Basel

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

odr me miessts eifach falte :D wär scho no schick, sone kärtli mit persönlige glückwünsch

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Antworten