Gueti Besserig Valentin
Nein wird keinen Teileinsatz geben. Wird mit grösster Wahrscheinlichkeit erst nächstes Jahr wieder aktiv ins Spielgeschehen eingreiffen.avo hat geschrieben:Reichts vielleicht schon mit einem Teileinsatz gegen Manu?
Der Heilungsverlauf dauert ca. 7-8 Monate. Operiert wurde er Ende April.
Somit wäre dies frühstens Ende November (7 Monate nach OP)
-
- Neuer Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Genau meine Rede. Ich hoffe, dass er noch eine halbe Saison mit Shaqiri zusammen die Flügel unsicher machen wird. Zur Zeit läuft ja alles über rechts, Vale ist genau richtig, um Abwechslung in unser Offensiv-Spiel bringen! Und wenn Yapi wieder fit ist, Granit wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann, haben wir das mit Abstand beste Mittelfeld der Schweiz!BloodMagic hat geschrieben:Noch nie habe ich einen Spieler so vermisst wie ihn. Ich freu mich wieder auf Power auf dem linken Flügel und punktgenaue Flanken aus vollem Lauf und natürlich seine Torgefährlichkeit. Mit einem fitten Stocker wären wir wohl schon 10-15 Pt voraus ....
Stocker - Yapi - Granit - Shaqiri

Vale ich lieb di!

edit: Hoffe er kommt im letzten Heimspiel der Saison zu einem Kurzeinsatz (beim Stand von 4:0 für uns) damit wir ihn mit einem tosenden Applaus und 5 minütigen Standing-Ovations wieder zu Hause begrüssen dürfen!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Nicht gerade das informativste Interview - trotzdem: EA Sports TV beim Pizzaiolo Valentin Stocker :-D
Nicht gerade das informativste Interview - trotzdem: EA Sports TV beim "Pizzaiolo" Valentin Stocker
wenn er eine sache im modernen fussball ändern könnte wäre dies....: der neid der zuschauer gegenüber den spielern!LX 44 hat geschrieben:Nicht gerade das informativste Interview - trotzdem: EA Sports TV beim "Pizzaiolo" Valentin Stocker
autsch....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Verstehe ich irgendwie...Zuffi hat geschrieben:Komischi Antwort, erwartet me vom sunscht souveräne Stocker eigentlig nit. Weiss au nit genau wie er das gmeint het...
- "Erfolgreiche" Blick Kampagne gegen Ihn
- Neid gegenüber FCB und insbesondere gegen FCB Natispieler (u.a. Pfiffe bei Natispiele gegen Frei Streller und Stocker)
- Dome
- Erfahrener Benutzer
so sehr ich uf dä Momänt wart, wo dr Vale wieder uflauft, bin i dr Meinig är sötti in der Vorrundi nüm spiele...
das wäre nommol zwei drei Mönet meh, wo är komplett gsund wärde könnt.
Und ob sichs lohnt, es Comback für ei zwei spiel z dure setze, naja...
lieber in dr Rückrundi e volländs fitte Stocker ha, wo eim wider s grosse Grinse ins Gsicht zauberet...
und grad gege ManU wo evt. bitz e härters Spiel gwöhnt isch, sött meh ihn viellicht nit grad bringe...
lieber in dr Rückrundi e volländs fitte Stocker ha, wo eim wider s grosse Grinse ins Gsicht zauberet...
und grad gege ManU wo evt. bitz e härters Spiel gwöhnt isch, sött meh ihn viellicht nit grad bringe...
Signatur zu vermieten.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
richtig! wichtig ist vor allem, dass er die vorbereitung auf die rückrunde beschwerdefrei mit der mannschaft mitmachen kann. alles andere wäre imho erzwungen.Dome hat geschrieben:so sehr ich uf dä Momänt wart, wo dr Vale wieder uflauft, bin i dr Meinig är sötti in der Vorrundi nüm spiele...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Dome hat geschrieben:so sehr ich uf dä Momänt wart, wo dr Vale wieder uflauft, bin i dr Meinig är sötti in der Vorrundi nüm spiele...
ditoLatteknaller hat geschrieben:richtig! wichtig ist vor allem, dass er die vorbereitung auf die rückrunde beschwerdefrei mit der mannschaft mitmachen kann. alles andere wäre imho erzwungen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
So ein paar Minuten gegen Luzern wären da genau richtig. Die Standing Ovations würden ihm den nötigen Schub geben um dann brachial in die Rückrunde zu starten. Vale mir vermisse di!!soyus hat geschrieben:obwohl ein Teileinsatz für ihn psychologisch möglicherweise wichtig wäre....und ihm noch vor der winterpause ein nötiges feedback seiner fortschritte im bezug auf ernstkämpfe geben würde.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer