SF Kommentatoren

Der Rest...
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

eric.cartman hat geschrieben:Schmid ist der Schlimmste, mit gewaltigem Vorsprung auf Ruefer!

Gegen diese Nulpen ist sogar Beni ein Genuss.
word

Unerträglich..betont immer spezielle Szenen so schwul mit seinen schrott Stimmbänder
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Schmid wäre beim "Guetnachtgschychtli" besser aufgehoben.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

1. Patrick Schmid
2. Dani Wyler

3. Sascha Ruefer
4. Beni Thurnheer

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

dr dani wyler isch mit abstand dr übelsti!
so viel unwüsse in einere person vereint
SCOTT CHIPPERFIELD

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

manu3l hat geschrieben:Schmid wäre beim "Guetnachtgschychtli" besser aufgehoben.
dabei möchte er doch sein wie Beni National....

http://www.blick.ch/people-tv/tv/ich-wo ... 51806.html

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

papa hat geschrieben:dr dani wyler isch mit abstand dr übelsti!
so viel unwüsse in einere person vereint
korrekt. dani wyler - meister der plattitüden. und fcz-fan (man merkt's jeweils fast nicht...)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Meine Fresse isch dä Kommentator bim Highlight-Video vo FCZ:FCB e Schlooftablette. Sällte sone monotoni Stimm ghört und denn erscht bim Staats-Färnseh

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... g-zum-sieg

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

whizzkid hat geschrieben:Meine Fresse isch dä Kommentator bim Highlight-Video vo FCZ:FCB e Schlooftablette. Sällte sone monotoni Stimm ghört und denn erscht bim Staats-Färnseh

Wusste gleich vor dem schauen, welchen Du meinst.. ist wohl wieder so ein "Sohn-Typ".

Im letzten Natispiel hat sich Ruefer wieder einmal mehr selber übertroffen mit seiner Cool Runnings-Nummer. Erst erklärte er den armen Zuhörern, um was für einen Film es sich dabei handelt, danach wusste er den Namen des Charakters nicht.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

whizzkid hat geschrieben:Meine Fresse isch dä Kommentator bim Highlight-Video vo FCZ:FCB e Schlooftablette. Sällte sone monotoni Stimm ghört und denn erscht bim Staats-Färnseh

Die Zämmefassige vom SRF sind eh Müll. Sie mache us de einzelne Spiel viel zwenig. Ich erwart nit das me mit de Sportschau kha mithalte, aber wenn me e bizli de Dütsche würd abluege wäri wohl nit verkehrt. Und sonst dörfsch di halt nit wundere wenns nit eso viel Lüt interessiert. Bi de Sportschau-Zämmefassige wärde dSpiel ame besser gmacht wie sie eigentlich gsi sind und bi uns macht me sie schlechter...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Ich mag es einfach nicht, wenn sie die Zusammenfassungen wie Geschichten vorlesen. Das ist mir damals bei Steffi Buchli stark aufgefallen - bei Jeff Baltermia ists auch extrem.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Jedes Fussballspiel hat seine eigene Geschichte. Was die Deutsche Sportschau der Schweizerischen seit jeher voraus hat, ist, dass sie diese Geschichte erfassen und innert kürzester Zeit in einen interessanten TV-Beitrag komprimieren können. Ich weiss nicht, ist Leutschenbach zu bünzlig dazu, zu dumm oder was. Es wird nie besser.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Legände hat geschrieben:Die Zämmefassige vom SRF sind eh Müll. Sie mache us de einzelne Spiel viel zwenig. Ich erwart nit das me mit de Sportschau kha mithalte, aber wenn me e bizli de Dütsche würd abluege wäri wohl nit verkehrt. Und sonst dörfsch di halt nit wundere wenns nit eso viel Lüt interessiert. Bi de Sportschau-Zämmefassige wärde dSpiel ame besser gmacht wie sie eigentlich gsi sind und bi uns macht me sie schlechter...
Die Kommentatoren gleichen sich eben dem Spielniveau an.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Tsunami hat geschrieben:Die Kommentatoren gleichen sich eben dem Spielniveau an.
het nüt mit däm ztue. d‘Spiel in Dütschland sind oft au nit dr Brüller, aber in de Sportschau gseht denn noch eme Topspiel us.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Lustigerweise finde ich die neue Garde (Gehrer, Held) der SRF-Kommentatoren um einiges besser, als Ruefer und Kern.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Mario Santi, DAS war unterirdisches Niveau!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

werner hansch h.i.E. :cool:
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

JackR hat geschrieben:Lustigerweise finde ich die neue Garde (Gehrer, Held) der SRF-Kommentatoren um einiges besser, als Ruefer und Kern.
und wie, mit em Ruefer kasch mi jage :)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Legände hat geschrieben:het nüt mit däm ztue. d‘Spiel in Dütschland sind oft au nit dr Brüller, aber in de Sportschau gseht denn noch eme Topspiel us.
Die Auswahl an Sportjournis ist in D wohl ungleich grösser als bei uns. Auch dürfte die Ausbildung zum Sportjourni einiges besser sein. Bei uns wirkt ja alles etwas amateurhaft im Vergelich zu D. Die können natürlich auch mit anderen Zahlen operieren.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Tsunami hat geschrieben:Die Auswahl an Sportjournis ist in D wohl ungleich grösser als bei uns. Auch dürfte die Ausbildung zum Sportjourni einiges besser sein. Bei uns wirkt ja alles etwas amateurhaft im Vergelich zu D. Die können natürlich auch mit anderen Zahlen operieren.
Scho klar, au alles verständlich, usser worum setti in D d’Usbildig zum Sportjourni besser si? Ich frog mich eifach obs mit dene Mittel wo me hett nit besser würdi go.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Re: SF Kommentatoren

was mir bei stettler auffällt: er bringt oftmals den gleichen spruch... "das war gar nicht mal so gut."

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

rinast alleine viel ruhiger als wenn stettler dabei ist.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Versuch 2 Frauen-EM, und wieder kommentiert Ruefer. Ansonsten sind doch auch überall Frauen, warum bitte nicht am Mik?

Dani Wiler finde voll ok. Er kommentiert einfach das Spiel, was auch der Sinn der Sache wäre. Wenns langweilig wird, kann man ihn problemlos ignorieren. Bei Ruefer hingegen bräuchte dies schon psychologische Betreuung oder Xanax.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Ruefer könnte der Vater von Ciaomachsguet sein.
So vom Geltungsdrang her.

Antworten