Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

muaythai hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNVERSCHÄMMT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mini Herre und schwulos do inne...

wiso machet ihr basler zur sau! wiso wird do d ablösesumme vom eren hoch diskutiert?? wiso??? nüt bessers ztue?? bewärtet doch mol d leistig ...nur d Fuessballerischi leistig, und die isch bim 19 jöhrige eren tadellos. Er het sich entwicklet...und zwar tendänz steigend...

meinet ihr e typ wo sich Arsene Wenger nennt, wo superstars produziert siit johre eifach ufe eren stoht will de eren e geile arsch het? ... nei weil er potenzial het mini herre...und das will er für Arsenal nutze..au wenn er si platz mit Adebayor teile müesst, oder anderne...egalo...i sag, wenn mr nit ufpasse verschängge mr e top spieler...

i ha scho lang kei freud mehr amene spieler ka wie an ihm und em stocker und ich ha mit beidne au scho e tiefers gspröch gfüehrt über zuekunft und läbe! i sag, wenn me nit vor de eigen hütte luegt, organisiert und sorg git... :D cha me no lang go iikaufe ( siehe Real madrid ) do chunnsch niene ahne... er spielt wenigstens no um sie zuekunft und für basel glaub mers...aber e pippi, ruumt cholle ab bis in bach abe...top verdiener und wo isch er gsi e halbs johr!? es bruucht jede in dere mannschaft, aber ebbe...anschiinend hets immerno so hundesöhn do unter uns, wo bälle, sobald mol e Türk was ind wäg leitet und chli farb und läbe ins spiel bringt! jänu...s ewiige liedli

20 johr schutt ich scho aktiv, und so was primitves chönnt ich als basler bim FCB nit verkrafte, wenn eine vo de spieler do ins forum chunnt go läse wird är vermuetlich viel fans hinte und vorne nümme verstoh...

eren het vor 2 johr no amateur fuessball gspielt, erst denne Nochwuchs usw...de räschte kenne mr jo..

aber weisch was arschloch? er blibt, und das zu rächt... ich hoff für ihn, dass er so idiote wo ihn do obe disse eifach mit sine goal und aktione zum schwiige bringe wird

friede mit euch kinder
Ha au scho mitem eren diskutiert (er isch ins FP vrbi kho mitem ivan:eek :) Er het scho immer gsait, dass er für d schwiiz spiile wird, falls das mol zum thema wird und er machts jetz au... er het mr in mattersburg si trikot gäh, wie versproche :D und vorallem isch er basler, mit herz und seel und ersch no verdammt stolz druff!!! wenn mr bedänggt, dass er mit 16 s einzig goal für OB geg uns im cup gschosse het und wo er jetz stoht.... RESPEKT!!!!

Dr eren isch e geile siech und alli, wo ihn fertig mache, kenne ihn nid, was jo nochvollziehbar isch, aber so niveauloses verhalte zügt au biz vo inkompetenz vo gwüssnä FCB Fans.... :o
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

und sein vater ist bei der comedia.

mehr gründe brauchts ja wohl nicht, ihn toll zu finden :D
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

An alli Disser vom Eren oder em-e-ne andere vo unsere FCB-Spyyler:
Hauet ab zu de Stricher, ihr W...., do inne händ dr nüt me verloore.....

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Derdiyok ist ein toller Spieler mit grosser Zukunft. Ich hoffe schwer er weilt noch etwas bei uns!

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Dr Eren blibt! Und baschta.

Hoffi uf jede Fall :)
FCB

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

ich bekomme täglich anfragen rein. Ob ich 1mio im jahr verdiehnen will oder lieber 2. Ich bin aber clever und les die garnie durch. Schliesslich bin ich ja sooo ein Fux das ich lieber für 10000 im monat beim FCB spiele.
Und Barcelona ist mir zu heiss. England zu viel Regen, Italien hat zuviel dreck und in deutschland bekomm ich keinen anständigen kaffee.

sorry aber do inne hets würscht dasch jo so geil. Wenn e spieler sich eso zum " feind " macht denn willi mol wüsse welle spieler ihr no unterstütze könnet.

haha zu geil.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

MilleGB hat geschrieben:ich bekomme täglich anfragen rein. Ob ich 1mio im jahr verdiehnen will oder lieber 2. Ich bin aber clever und les die garnie durch. Schliesslich bin ich ja sooo ein Fux das ich lieber für 10000 im monat beim FCB spiele.
Und Barcelona ist mir zu heiss. England zu viel Regen, Italien hat zuviel dreck und in deutschland bekomm ich keinen anständigen kaffee.

sorry aber do inne hets würscht dasch jo so geil. Wenn e spieler sich eso zum " feind " macht denn willi mol wüsse welle spieler ihr no unterstütze könnet.

haha zu geil.
Ergic, Streller, Costanzo.. ;-)
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

König 1893 hat geschrieben:Ergic, Streller, Costanzo.. ;-)
meinst du den streller, der beim ersten angebot nach stuttgart rannte? ;-)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
Ja, es gibt Leute, die sehen es auch als coolness, grundsätzlich einen Spieler aus irgendwelchen Gründen abzulehnen. Er ist Basler, er hat keine schlechte Zukunft vor sich, er ist bescheiden geblieben...

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

SubComandante hat geschrieben:Ja, es gibt Leute, die sehen es auch als coolness, grundsätzlich einen Spieler aus irgendwelchen Gründen abzulehnen. Er ist Basler, er hat keine schlechte Zukunft vor sich, er ist bescheiden geblieben...
...und är het e riese sprungkraft. mach witer so, eren, und ignorier die schwätzbäse do inne!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

SubComandante hat geschrieben:Ja, es gibt Leute, die sehen es auch als coolness, grundsätzlich einen Spieler aus irgendwelchen Gründen abzulehnen. Er ist Basler, er hat keine schlechte Zukunft vor sich, er ist bescheiden geblieben...
darf man so unterschreiben ...

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Spräche mir s doch us, was alli scho lang dängge: gwyssi meege dr Derdiyok nit, will er ebe kai ächte Schwiizer isch, sondern e Dirgg!
Zum guette Glygg ka ihm das am Allerwärtischte vorbyseegle...

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

k@rli o. hat geschrieben:...und är het e riese sprungkraft. mach witer so, eren, und ignorier die schwätzbäse do inne!
as würdsen interessiere was do inne gredet wird :p
Stolz als Basler geboren zu sein

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:meinst du den streller, der beim ersten angebot nach stuttgart rannte? ;-)
Ja, aber auch den Streller, der trotz hochdotierten Verträgen, die ihm nach Abgang von Stuttgart angeboten wurde, in seiner Heimat einen langzeitvertrag unterschrieb!
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

König 1893 hat geschrieben:Ja, aber auch den Streller, der trotz hochdotierten Verträgen, die ihm nach Abgang von Stuttgart angeboten wurde, in seiner Heimat einen langzeitvertrag unterschrieb!
ja natürlich, aber das ist der heutige streller! der junge streller war sicher auch noch etwas offener für grosse auslandsabenteuer ;-)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

König 1893 hat geschrieben:Ja, aber auch den Streller, der trotz hochdotierten Verträgen, die ihm nach Abgang von Stuttgart angeboten wurde, in seiner Heimat einen langzeitvertrag unterschrieb!
sein vertrag beim fcb ist also unterdotiert? wow, pipi. das garantiert dir eine heiligsprechung!!! (hat jemand seine natel nummer? :D )
Betreten des Rasens verboten!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

d ussländerreglig wieder iifiere und denn hört dä scheiss uff !!!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

D-Balkon hat geschrieben:d ussländerreglig wieder iifiere und denn hört dä scheiss uff !!!
genau. weg mit diesem costanzo!!! scheiss kanake :eek:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Chancellor hat geschrieben:genau. weg mit diesem costanzo!!! scheiss kanake :eek:
ich meins ni so. ich mein wieder uff z.b. 5 beschränke. denn würde sich d verein überlege welli sie hole für die 5 plätz.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

D-Balkon hat geschrieben:ich meins ni so. ich mein wieder uff z.b. 5 beschränke. denn würde sich d verein überlege welli sie hole für die 5 plätz.
so ironisch meine bemerkung war: sollte die 5er regel wieder kommen, dann wäre die letzte position welche mit einem ausländer besetzt würde die torwart position (vergiss nicht, costanzo hat seit er bei basel ist den italo pass beantragt und soviel ich weiss auch erhalten, um unter die eu regel zu fallen)

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

D-Balkon hat geschrieben:d ussländerreglig wieder iifiere und denn hört dä scheiss uff !!!
:confused:
ha gmeint, dr eren isch schwiizer... spiilt doch für d CH - nati...
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

sumadinac hat geschrieben: :confused:
ha gmeint, dr eren isch schwiizer... spiilt doch für d CH - nati...
das ändert die svp noch rückwirkend. er hat ihnen schliesslich keine em tics geschickt.

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

Chancellor hat geschrieben:er hat ihnen schliesslich keine em tics geschickt.
doch, aber die FIFA hat Ihr Veto eingelegt ....

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

PaSiPh hat geschrieben:doch, aber die FIFA hat Ihr Veto eingelegt ....
ja hat der seppli denn keine bekommen? :eek:

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

Chancellor hat geschrieben:ja hat der seppli denn keine bekommen? :eek:
schintz sig das eso:

- für die SP ist die UEFA zuständig
- für die SVP die FIFA

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

eren glücksfee bi dr SP... :confused: :D
Fc Basel 1893

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

moooooooooooment. sp angelegenheiten sind wohl eindeutig benis familiensache!

edit: wenn d'waisch was i main:

http://www.baselland.ch/huggel_hanni-htm.275208.0.html

PaSiPh
Benutzer

Beitrag von PaSiPh »

Chancellor hat geschrieben:moooooooooooment
Shit - entlarvt

Korrekt .... muss Huggelitsch sein

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Chancellor hat geschrieben:so ironisch meine bemerkung war: sollte die 5er regel wieder kommen, dann wäre die letzte position welche mit einem ausländer besetzt würde die torwart position (vergiss nicht, costanzo hat seit er bei basel ist den italo pass beantragt und soviel ich weiss auch erhalten, um unter die eu regel zu fallen)
Er hatte ihn schon, bevor er zu uns kam. Galt bei uns schon immer als EU-Ausländer.
Die Ausländerregelung wird erst wieder ein Thema werden, wenn die EU abgeschafft ist... Da kann Blatter noch so viel von 5+6 erzählen.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

whizzkid hat geschrieben:Typische Aussage eines ungeduldigen "Fans", wenn nicht jeder gleich wie ein Stocker oder ein Rakitic einschlägt dann ist er ernweder grottenschlecht oder ein idiot, war zu Beginn bei Kuzmanovic nicht anders, ich kann mich noch gut an ein paar Ausssagen gegenüber kuzmanovic erinnern (zu beginn seiner späteren Super Saison)
einen Derdiyok als idioten zu bezeichnen zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz. Wenn du die Interviews über das Jahr durch gehört hast und ihn auch sonst mal gesprochen hast, dann sieht man dass der Junge alles andere als eine Idiot ist. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn Eren mind. noch ein Jahr anhängt. Der wird uns noch viel Freude bereiten, aber in einem Punkt hast du Recht er kann sich in Sachen Kaltschnäuzigkeit eine Scheibe von Streller abschneiden, aber das wird schon, schliesslich ist der Junge erst 20 Jahre alt und Streller schon 27.

Also Eren bleib beim FCB !!!
Mein Gott. Einige sind schon schwer von Begriff. Ein Idiot, weil ein Fussballer genau wissen sollte, dass man sich in seiner Heimatstadt mit solchen Aussagen keineFreunde schafft. Er kann sich das denken aber nicht laut offenbaren. Dazu er hat hier noch nichts erreicht. Das finde ich am Ganzen störend. Und dabei denkt er schon an einem anderen Ort. Natürlich gehe ich von Niemanden aus dass er wie Cecca sein ganzes Leben bei Basel verbringt. Doch muss man eine Karriere planen. Wenn man als 19-jähriger Ersatzspieler des FCB ans Ausland denkt, dann hat man vieles noch nicht kapiert. Und man schätzt es nicht genug was einem der FCB gibt. Dass viele junge Spieler so sind, finde ich einfach schade. Darum bin ich eher für den Einkauf von 27-jährigen gestandenen Spielern. Die sehen Basel als Karrieresprung an und schätzen es hier zu spielen. Siehe Chipperfield, Gimenez oder Costanzo. Auch die wollen eines Tages weg. Aber nicht gleich nach der ersten Saison. Sondern spielen hier einige Jahre. Das ist für den Verein befriedigender.

Derdiyok ist ein arroganter Idiot. So empfinde ich es.

Antworten