BASEL WOTT MOMENTAN NUR DE GJASULA. Das ka me öffentlich uff jede Site läse.
all das andere Gschwätz wäge Koubsky oder Aimar könne mr eigentlich sy loh

1. Gjasula chunnt zu 90%
2. IV wird no gsuecht (könnt Koubsky si aber muess nid heisse)
hoffendlich nichts,wass wir bald in unseren reien haben werden.Bender hat geschrieben:Wer oder was ist Koubsky?
grml....cigán hat geschrieben:damit wir wieder einen spieler in den eigenen reihen hassen können!!?
BITTE BITTE NICHT!
Näi???? Wirklich??? Du bisch nid oft im Forum gäll?tobtob9 hat geschrieben:Sagt dir das Wort "Zwangsabstieg" etwas? Juve musste absteigen...
Ist auch besser soHajdin hat geschrieben: Der FCB kauft Spieler die einen weiterbringen und Geld in den Verein bringen!!!
Das geht dem Vorstand so etwas von am Arsch vorbei wen du hasst und wen nicht.
wirklichzBasel Fondue hat geschrieben:Was soll eigentlich dieser Thread. Koubsky hat unterschrieben so ein Bullshit.
Es gibt keine Quelle nix.
Oder ich mach gleich einen Thread auf und sag Messi hat in Basel unterschrieben. Quelle Barcelona Forum.![]()
ich mag kei zerstörer ohni stelligsspiel, als inneverteidiger... und nüt anders isch dr majo. (und sie dauernds uffstütze heti paar mol e elfer chöne gäh, zum glück pfieffet d schirri so eppis i dä schwiez nid)Balisto hat geschrieben:Stimmt, Brückner und seine Crew müssen Tomaten auf den Augen haben und alle vorherigen
tschechischen Nationaltrainer auch. Und beim schwedischen werden es Wassermelonen sein.
Nur blöd das dich keiner frogtMindl hat geschrieben:ich mag kei zerstörer ohni stelligsspiel, als inneverteidiger... und nüt anders isch dr majo. (und sie dauernds uffstütze heti paar mol e elfer chöne gäh, zum glück pfieffet d schirri so eppis i dä schwiez nid)
ich mag au kei dauer stürmendi AVs (atouba)
ich mag italienische fuessball.![]()
Rooney hat geschrieben:Was machte heute Zellweger im St.Jakobs Park?