Bellinzona mietet St. Jakob's Park !?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

und wär will scho uf Züri....

drum ischs verständlich....

und s het ne jo gfalle am Cupfinal...kä Wunder wän si widr ko
Stolz als Basler geboren zu sein

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

sie spile in mailand oder madrid. hauptsach in italie :D :D :D
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Taylor hat geschrieben:sie spile in mailand oder madrid. hauptsach in italie :D :D :D
Gueti Frog: dörf e NLA Spil uf usländischem Bode stattfinde (also ebe z.B.
in Mailand)?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

andreas hat geschrieben:Gueti Frog: dörf e NLA Spil uf usländischem Bode stattfinde (also ebe z.B.
in Mailand)?
Aachen wollte mal nach Kerkrade/Holland ausweichen und durfte das aufgrund von Reglementen nicht...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

e UEFA-Cup-Spiel könnte si doch in Como ustrage :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Aso ich wird sicher epar Spiel vo Bellinzona go bsueche. Mol gemütlich im Stadion. :D

Gnueg Platz...kei langs astoh für d Brotwurscht ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

...gitts e choreo?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Man stelle sich vor...Bellenz-Vaduz im Joggeli...mehr als 2000 Zuschauer werden da wohl kaum kommen...peinlich! :p
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Fire of Basle hat geschrieben:Man stelle sich vor...Bellenz-Vaduz im Joggeli...mehr als 2000 Zuschauer werden da wohl kaum kommen...peinlich! :p
Oder aber Bellinzona - GCN bzw. Ebay bzw. FZC vor 12'000, weil der FCB schon am Vortag auswärts gespielt hat... ich jedenfalls werde mir das eine oder andere Spiel der ACB im Joggeli ansehen und wie gewohnt das 'Heimteam' unterstützen.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

footbâle hat geschrieben:ich jedenfalls werde mir das eine oder andere Spiel der ACB im Joggeli ansehen und wie gewohnt das 'Heimteam' unterstützen.
Es wird nie der Tag kommen, in dem ich in unseren Stadion ein anderes Team unterstützen werde. :rolleyes:
give me the ball, you motherfucker!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

also wenn ich mir ein spiel anschauen gehen würde,dann nur in fcb montur..
ganz schrecklich wäre,wenn die stricher zu besuch kämen und unseren palast "einnehmen" würden
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ganz schrecklich wäre,wenn die stricher zu besuch kämen und unseren palast "einnehmen" würden
:o :p
als ob.
die wollen bellinzona fast genausowenig anschuen wie wir bellinzona gegen basel in zürich...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Die Tessiner sind unsere Brüder :D Nächste Saison werde ich sicher ein paar Spiele besuchen

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich werd vielleicht einmal ins stadion gehen um mir mal ein spiel von einem anderen sektor anzuschauen, aber sicher nicht bellinzona unterstützen, wieso auch? ich bin doch fcb-fan :confused:

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Hajdin hat geschrieben:Die Tessiner sind unsere Brüder :D
Wie soll jetzt das zu verstehen sein?? :confused:

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

wäg de tessiner farbe...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

jay hat geschrieben:Es wird nie der Tag kommen, in dem ich in unseren Stadion ein anderes Team unterstützen werde. :rolleyes:
Genau, denn das wäre ja Hochverrat am FCB, oder?! Bravo. Guter Mann.
Und wenn der FCB gar nicht spielt? Schon mal ein Länderspiel im Joggeli besucht?
Egal, jedem das seine. Für mich ist klar: Wenn Bellinzona - Zürich geboten wird und ich bin da, werde ich definitiv den Tessinern die Daumen drücken. Oder gar nicht hingehen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

k@rli o. hat geschrieben:wieso eigentlich "mien" die uf Basel? Wär Servette nit nöcher? Dasch doch au e NLA-tauglichs Stadiönli!
Keine Ahnung von den CH-Bergen ?

Zug Bellenz - Basel 3.5 - 4h, nach Genf 5.5 - 6 h ...

Mit dem Auto sind's nach BS 2.5h, nach Genf 4h (der schnellste Weg nach Genf geht durch den Gotthard und dann bis ca. 30 km vor Basel links ab Richtung Bern etc.., es sei denn du willst über den Nufenen- und Furkapass was kürzer ist aber garantiert einiges länger geht)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

warum um alles in der welt trägt die ac bellinzona ihre heimspiele nicht im cornaredo aus??????????????
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

zinni

Beitrag von zinni »

...wenn die nationalmannschaft ihr spiel dort machen kann... ist das sehr unverständlich, ja!

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

zinni hat geschrieben:...wenn die nationalmannschaft ihr spiel dort machen kann... ist das sehr unverständlich, ja!
Frooge über Frooge... S Cornaredo müesst für d Ligaspiel genauso uffpeppt wärde wie s Communale. Allerdings wär das in Lugano eifacher z bewärkstellige. In Bellinzona sööle is eifach e paar "gradinate di cemento" anepflaschtere, e bitz am Fluetliecht ummeschruube und denn d Gitter ums Spielfäld no e bitz stabilisiere ( :p ), und denn kasch au dört schutte...
Näbeby: Bellinzona vs. Stricher in Joggeli und ich bi drby... ;)

PS: I find d ACB i.O., aber dä mit de "Brüedere" findi e bitzeli stargg...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Congeli - Stricher im Herbscht im Joggeli isch verdammt trostlos gseh, kei Sau isch koh...

glaub nid dass das bi Bellenz andersch wär

Sämelihülz
Benutzer

Beitrag von Sämelihülz »

Also wenn Bellinzona gegen den FCZ oder YB spielen würde, dann wäre es ja Perfekt für uns Baslern, denen die Hölle heiss zu machen. Bellizona mit plötzlich 25'000 Fans! :D
Achtung Bärner!!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Sollen sie doch in Como spielen. :rolleyes:

Wäre der Cupfinal in die Hose gegangen, wäre hier jetzt kein Kuschelkurs im Gange, sondern Abneigung -
so wie sichs gehört. "Sympathische Tessiner", "herzlich willkommen in der NLA" - mir kommt das Kotzen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pioneer hat geschrieben:warum um alles in der welt trägt die ac bellinzona ihre heimspiele nicht im cornaredo aus??????????????
weil dieses stadion von der uefa zugelassen ist
nicht aber vom schweizerischen fussballverband :rolleyes:

der verband wird die "heimspiele" von bellenz schon so anlegen, dass der fcb zur selben zeit ein auswärtsspiel hat oder ihnen weder den fcz,yb oder gc als gegner zulosen

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Fire of Basle hat geschrieben:mehr als 2000 Zuschauer werden da wohl kaum kommen...
2000 wäre für Bellenz - Vaduz im Joggeli ziemlich optimistisch
Sämelihülz hat geschrieben:Also wenn Bellinzona gegen den FCZ oder YB spielen würde, dann wäre es ja Perfekt für uns Baslern, denen die Hölle heiss zu machen. Bellizona mit plötzlich 25'000 Fans! :D
wenn man es nicht mal schafft das Stadion bei einem Spiel einer anderen Basler Mannschaft gegen die Zürcher einigermassen zu füllen, dann wird das mit Bellinzona garantiert noch weniger klappen

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

tanner hat geschrieben: der verband wird die "heimspiele" von bellenz schon so anlegen, dass der fcb zur selben zeit ein auswärtsspiel hat oder ihnen weder den fcz,yb oder gc als gegner zulosen
Logischerweise MÜSSEN die Heimspiele Basels und die Bellinzonas koordiniert werden und von "Losen" ist beim Spielplan noch nie die Rede gewesen, die Spiele werden "angesetzt" und nicht "gelost"

Ausserdem: mir ists lieber wenn unsere Direktkonkurrenten ins volle Tessiner Stadion reisen müssen als bei einem Geisterspiel im Joggeli ein Trainingsspiel absolvieren zu können

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Dumme Frage, aber: Wieso hat man nicht schon vor 4 Monaten angefangen, am Comunale rumzubasteln? Der Aufstieg kommt ja nicht aus heiterem HImmel, schon letztes Jahr stand man in der Barrage.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

DerZensor hat geschrieben:Dumme Frage, aber: Wieso hat man nicht schon vor 4 Monaten angefangen, am Comunale rumzubasteln?
seit wann wird in italienischen Sprachraum irgendwas vorausschauend und schnell gemacht? ;)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

DerZensor hat geschrieben:Dumme Frage, aber: Wieso hat man nicht schon vor 4 Monaten angefangen, am Comunale rumzubasteln? Der Aufstieg kommt ja nicht aus heiterem HImmel, schon letztes Jahr stand man in der Barrage.
fussball ist kein planbares wunschkonzert, mainzer und co. können ein liedchen davon singen
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten