Bellinzona mietet St. Jakob's Park !?
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Oder aber Bellinzona - GCN bzw. Ebay bzw. FZC vor 12'000, weil der FCB schon am Vortag auswärts gespielt hat... ich jedenfalls werde mir das eine oder andere Spiel der ACB im Joggeli ansehen und wie gewohnt das 'Heimteam' unterstützen.Fire of Basle hat geschrieben:Man stelle sich vor...Bellenz-Vaduz im Joggeli...mehr als 2000 Zuschauer werden da wohl kaum kommen...peinlich!![]()
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
also wenn ich mir ein spiel anschauen gehen würde,dann nur in fcb montur..
ganz schrecklich wäre,wenn die stricher zu besuch kämen und unseren palast "einnehmen" würden
ganz schrecklich wäre,wenn die stricher zu besuch kämen und unseren palast "einnehmen" würden
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
z basel a mym ryy hat geschrieben:ganz schrecklich wäre,wenn die stricher zu besuch kämen und unseren palast "einnehmen" würden

als ob.
die wollen bellinzona fast genausowenig anschuen wie wir bellinzona gegen basel in zürich...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Genau, denn das wäre ja Hochverrat am FCB, oder?! Bravo. Guter Mann.jay hat geschrieben:Es wird nie der Tag kommen, in dem ich in unseren Stadion ein anderes Team unterstützen werde.![]()
Und wenn der FCB gar nicht spielt? Schon mal ein Länderspiel im Joggeli besucht?
Egal, jedem das seine. Für mich ist klar: Wenn Bellinzona - Zürich geboten wird und ich bin da, werde ich definitiv den Tessinern die Daumen drücken. Oder gar nicht hingehen.
Keine Ahnung von den CH-Bergen ?k@rli o. hat geschrieben:wieso eigentlich "mien" die uf Basel? Wär Servette nit nöcher? Dasch doch au e NLA-tauglichs Stadiönli!
Zug Bellenz - Basel 3.5 - 4h, nach Genf 5.5 - 6 h ...
Mit dem Auto sind's nach BS 2.5h, nach Genf 4h (der schnellste Weg nach Genf geht durch den Gotthard und dann bis ca. 30 km vor Basel links ab Richtung Bern etc.., es sei denn du willst über den Nufenen- und Furkapass was kürzer ist aber garantiert einiges länger geht)
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Frooge über Frooge... S Cornaredo müesst für d Ligaspiel genauso uffpeppt wärde wie s Communale. Allerdings wär das in Lugano eifacher z bewärkstellige. In Bellinzona sööle is eifach e paar "gradinate di cemento" anepflaschtere, e bitz am Fluetliecht ummeschruube und denn d Gitter ums Spielfäld no e bitz stabilisiere (zinni hat geschrieben:...wenn die nationalmannschaft ihr spiel dort machen kann... ist das sehr unverständlich, ja!

Näbeby: Bellinzona vs. Stricher in Joggeli und ich bi drby...

PS: I find d ACB i.O., aber dä mit de "Brüedere" findi e bitzeli stargg...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Sämelihülz
- Benutzer
weil dieses stadion von der uefa zugelassen istPioneer hat geschrieben:warum um alles in der welt trägt die ac bellinzona ihre heimspiele nicht im cornaredo aus??????????????
nicht aber vom schweizerischen fussballverband

der verband wird die "heimspiele" von bellenz schon so anlegen, dass der fcb zur selben zeit ein auswärtsspiel hat oder ihnen weder den fcz,yb oder gc als gegner zulosen
2000 wäre für Bellenz - Vaduz im Joggeli ziemlich optimistischFire of Basle hat geschrieben:mehr als 2000 Zuschauer werden da wohl kaum kommen...
wenn man es nicht mal schafft das Stadion bei einem Spiel einer anderen Basler Mannschaft gegen die Zürcher einigermassen zu füllen, dann wird das mit Bellinzona garantiert noch weniger klappenSämelihülz hat geschrieben:Also wenn Bellinzona gegen den FCZ oder YB spielen würde, dann wäre es ja Perfekt für uns Baslern, denen die Hölle heiss zu machen. Bellizona mit plötzlich 25'000 Fans!![]()
Logischerweise MÜSSEN die Heimspiele Basels und die Bellinzonas koordiniert werden und von "Losen" ist beim Spielplan noch nie die Rede gewesen, die Spiele werden "angesetzt" und nicht "gelost"tanner hat geschrieben: der verband wird die "heimspiele" von bellenz schon so anlegen, dass der fcb zur selben zeit ein auswärtsspiel hat oder ihnen weder den fcz,yb oder gc als gegner zulosen
Ausserdem: mir ists lieber wenn unsere Direktkonkurrenten ins volle Tessiner Stadion reisen müssen als bei einem Geisterspiel im Joggeli ein Trainingsspiel absolvieren zu können
-
- Erfahrener Benutzer
fussball ist kein planbares wunschkonzert, mainzer und co. können ein liedchen davon singenDerZensor hat geschrieben:Dumme Frage, aber: Wieso hat man nicht schon vor 4 Monaten angefangen, am Comunale rumzubasteln? Der Aufstieg kommt ja nicht aus heiterem HImmel, schon letztes Jahr stand man in der Barrage.
FOOTBALL'S LIFE!