Blick Artikel: Entscheiden YB-Tricks den Titelkampf

Diskussionen rund um den FCB.
schiller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schiller »

Chancellor hat geschrieben:der vorliegende fall basiert ja auf einer unfähigkeit eines verbandsschiedsrichters und ist nun wirklich in der entscheidungsphase (odillo im big apple -so das stimmt- und der stellvertreter will nicht) die offenlegung jeglicher amateurhaftigkeit, wie sie wohl nicht mal beim bullenzüchterverband grindelwald vorkommt.

aber da ist noch was und das erklärt, warum ich persönlich varela jede unfaire strafe gönnen mag: ich verurteile ihn nicht wegen seiner fouls. wie gesagt, ich bin froh darüber, denn er schadet seinen arbeitgebern damit. es ist seine unbelehrbarkeit und vor allem sein fehlender charakter, wenn es darum geht, auch mal einen fehler einzugestehen. besagte szene mit caicedo hat das aufs eindrücklichste dokumentiert, er wurde nach dem foul sogar vom schiri dazu aufgefordert, sich beim am boden liegenden caicedo (notabene ein junger unerfahrener spieler, der ihm nichts getan hat) zu entschuldigen. und varela zog die hand weg und machte eine abschätzige geste.

aufgrund solcher aktionen spucke ich ihm geistig nur noch ins gesicht und amüsiere mich köslich ob jeder ungerechtigkeit, die ihm widerfährt.
Bist eigentlich schon ein armer Siech, hat dein Leben bis auf den Hass gegenüber Varela keinen Sinn?
Übrigens, nach tel.search wohnt Varela weiterhin in Basel ;)

GorgeousGeorge
Benutzer

Beitrag von GorgeousGeorge »

Joggeli hat geschrieben:Die Absicht muss man nicht unterstellen, die war offensichtlich. Selbst du als Berner müsstest das erkannt haben.
ist es eben nicht. klar ist, dass huggel zayatte beim fraglichen corner behindert und festhält. beim versuch auszuweichen/sich zu lösen, trifft zayatte huggel unglücklich und mit voller wucht im gesicht.

Joggeli hat geschrieben:Aber vielleicht machts ja bis ins 2010 noch klick, wer weiss das schon bei euch Bernern :eek:
lustiger witz und in etwa so ausgelutscht wie die chemie-geschichten über euch. aber vielleicht lachst DU ja darüber auch...

Joggeli hat geschrieben:...oder wir machen mal den Versuch neben dem Feld - ich sage dir dann, dass mein Ellenbogen ganz unabsichtlich in dein Gesicht geflogen ist - ich zweifle ob dus auch so sehen wirst....
können uns am 10.mai gerne vor dem spiel treffen. damit wir die analogie im ablauf wahren: ich stelle mich dir 3-4 mal in den weg und zupfe etwas an deinen kleidern. wenn du mich dann, beim versuch dich dieser belästigung zu entledigen, unglücklich im gesicht triffst, werde ich nicht bei der basler polizei klage wegen versuchten mordes einreichen - versprochen ;)

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

GorgeousGeorge hat geschrieben:ist es eben nicht. klar ist, dass huggel zayatte beim fraglichen corner behindert und festhält. beim versuch auszuweichen/sich zu lösen, trifft zayatte huggel unglücklich und mit voller wucht im gesicht.

können uns am 10.mai gerne vor dem spiel treffen. damit wir die analogie im ablauf wahren: ich stelle mich dir 3-4 mal in den weg und zupfe etwas an deinen kleidern. wenn du mich dann, beim versuch dich dieser belästigung zu entledigen, unglücklich im gesicht triffst, werde ich nicht bei der basler polizei klage wegen versuchten mordes einreichen - versprochen ;)
hmmm, hast du da im 2. Abschnitt nicht etwas vergessen :p

sushibomber
Neuer Benutzer

Beitrag von sushibomber »

lol

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

super die Hetze fängt jetzt schon an.

Bis zum 10. Mai ziehen wir dann wieder in den Krieg

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

schiller hat geschrieben:Bist eigentlich schon ein armer Siech, hat dein Leben bis auf den Hass gegenüber Varela keinen Sinn?
Ja, wenn der hier:

Bild

ein Künstler ist, der in Kolumbien geboren wurde, dann schon ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

GorgeousGeorge hat geschrieben:ist es eben nicht. klar ist, dass huggel zayatte beim fraglichen corner behindert und festhält. beim versuch auszuweichen/sich zu lösen, trifft zayatte huggel unglücklich und mit voller wucht im gesicht.

zu oberem Teil:
manchmal sollte man einfach mal was zugeben können, es war eine klare, brutale Tätlichkeit, die eine Anzeige wegen Körperverletzung verdient gehabt hätte.

zum unteren Teil:
ich mach mit dir gerne dieses "Experiment". Vielleicht treffe ich dich auch mehr als einmal unglücklich mit dem Ellbogen.

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

Das traurige ist noch, die Berner glauben wirklich, dass es keine Absicht war... :rolleyes:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

GorgeousGeorge hat geschrieben:hmmm, jetzt muss ich das dir vorhin vor deinem "edit" verteilte "differenziert" wohl rausstreichen. :D

da plapperst du jetzt wirklich nur etwas nach. die hälfte der karten von yb kassierte varela (zugegeben: zu viele!). wiederum einen grossen teil davon kriegte varela aufgrund seines rufs (x-verwarnungen für sein ERSTES [dutzend-]foul). und DAGEGEN gilt es (auch wenn varela beileibe kein kind von traurigkeit ist) eben etwas zu unternehmen.
schön und gut. fragt sich nur, was dagegen zu unternehmen ist. ursache oder wirkung? im moment probiert ihr es mit wirkung, die ursache jedoch bleibt weiterhin bestehen, weil er eben nicht das kleinste mü an einsichtigkeit an den tag legt
Betreten des Rasens verboten!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

schiller hat geschrieben:Bist eigentlich schon ein armer Siech, hat dein Leben bis auf den Hass gegenüber Varela keinen Sinn?
mindestens freut es mich, deine eine hirnzelle für einen kleinen moment damit zu beschäftigen, ob ich einen sinn ausserhalb varelas in meinem leben sehe.

ich geb mir aber keine mühe, dir eine antwort darauf zu geben. weil dazu bräuchtest du mindestens eine zweite hirnzelle.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

redangel hat geschrieben:super die Hetze fängt jetzt schon an.

Bis zum 10. Mai ziehen wir dann wieder in den Krieg
am 10. Mai bzw in den Tagen zuvor werden hunderte Tickets von YB-"Fans" (sollte man nicht, aber die, die es dann tun haben die Anführungszeichen verdient) in den Verkauf gehen, da Basel bereits Meister ist, nix mit Krieg und so!

Bild
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

GorgeousGeorge
Benutzer

Beitrag von GorgeousGeorge »

Joggeli hat geschrieben:hmmm, hast du da im 2. Abschnitt nicht etwas vergessen :p
wie gesagt (oder besser: qualifiziert geschwiegen): die volle wucht hat mit der absicht nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Miuchbubis hat geschrieben:Das traurige ist noch, die Berner glauben wirklich, dass es keine Absicht war... :rolleyes:
Das traurige ist noch, die Basler glauben wirklich, dass es Absicht war... :rolleyes:

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

"Aber, ach, was solls: Simbabwe"

Jetz geilemer uns amene Gschichtli uff, wo dr Blick nur mit Hilf vo drei Schriiberling z Stand brocht het, um in Basel wieder emol d Verkaufszahle z steigere...

Söll doch das ebay mache, was es will. söll doch dä Varela gege uns spiele oder au nit: nach zwanzig Minute isch er eh dusse und nach nünzig isch dr FCB Meischter!

ebbe: Simbabwe! S Läbe isch schön!

Im übrige hani welle sage, dass es schön isch, emol inere Meischterschaftsschlussphase nit nur Ziircher, sondern au so komischi Mutze unter uns z ha...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Phebus hat geschrieben:was heisst hier hobbybetrugsverband? Das sind professionelle, internationale Betrüger und Hochstapler (...)
Bush würde sagen: VERBANDSTERRORISTEN!!!

PS: Ich begrüsse auch die CIA recht herzlich im FCB-Forum...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Edberg hat geschrieben:YB ist der primitivste Verein der Gurkenliga. Schon das Verhalten bei der Tätlichkeit an Huggel war an Niveaulosigkeit kaum zu unterbieten und jetzt diese Geschichte mit Varela. Dieser Club hat einfach keine Klasse und verdient auch noch in den nächsten 50 Jahren keinen Titel.

Klasse ist, wenn man auch verlieren kann. Remember 13.5.06.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Edberg hat geschrieben:Bush würde sagen: VERBANDSTERRORISTEN!!!

PS: Ich begrüsse auch die CIA recht herzlich im FCB-Forum...
der achselschweiss des bösen? :eek:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Grambambuli hat geschrieben:Varela hat im Leben noch nie eine Tätlichkeit begangen.
gibst du mir die nummer deines dope dealers?

das zeug muss höllisch sein

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Grambambuli hat geschrieben:Klasse ist, wenn man auch verlieren kann. Remember 13.5.06.
Klasse ist, wenn man sich im gegnerischen Forum immer so hochgeilen muss...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

geforce hat geschrieben:Klasse ist, wenn man sich im gegnerischen Forum immer so hochgeilen muss...
WTF :confused:

Was soll daran "geil" sein, mir solch geistigen Bösmüll anzutun? Wenn jemand so verpeilt ist wie Edberg, muss man ihm manchmal den Spiegel vorhalten, um ihm zu zeigen, dass das hohe Ross, auf dem er zu sitzen glaubt, nicht existiert.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Grambambuli hat geschrieben:Klasse ist, wenn man auch verlieren kann. Remember 13.5.06.
Wie bisch denn Du druff??

Der Erzfeind schiesst in der letzten Sekunde, im eigenen Stadion das entscheidende Tor (ganze Saison Erster, Fall Muntwiler, Fehlentscheid der zum Tor führte etc etc...) und Du bist ruhig sitzengeblieben und hast den Zürchern auf unserer Hauptribüne beim Feiern zugeschaut???

Simmer bim Tennis? Klass my ass.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Grambambuli hat geschrieben:WTF :confused:

Was soll daran "geil" sein, mir solch geistigen Bösmüll anzutun? Wenn jemand so verpeilt ist wie Edberg, muss man ihm manchmal den Spiegel vorhalten, um ihm zu zeigen, dass das hohe Ross, auf dem er zu sitzen glaubt, nicht existiert.
nur wäre es dann ein mindestmass an geistigem niveau, wenn du nicht 300-500 leute mit den damals anwesenden 34000 personen gleichsetzen würdest. es reicht, wenn die zürcher presse dies tut.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Snowy hat geschrieben:(ganze Saison Erster, Fall Muntwiler, Fehlentscheid der zum Tor führte etc etc...)
Dr Muntwiler isch erscht bi dr druffolgende Saison e Thema gsii... ;)

Wäge däm sag i jo: es bruucht no viel, bis das Ganze usgliche isch!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

fussballmafia..
aber irgendwie würde ich mich noch freuen,den ars** in basel spielen zu sehen. Wenn ich den sehe, erwacht die Aggression in mir und die lust diesen typen zu würgen...

varela ist für mich einfach das schlimmste,was man in europa zu bieten hat...
wenn der zu uns kommen würde :eek: *kotz*
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

schon klar, dass ein yb-fan sowas nicht versteht. manchmal geht fan-sein über im stadion zu singen hinaus.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Snowy hat geschrieben:Wie bisch denn Du druff??

Der Erzfeind schiesst in der letzten Sekunde, im eigenen Stadion das entscheidende Tor (ganze Saison Erster, Fall Muntwiler, Fehlentscheid der zum Tor führte etc etc...) und Du bist ruhig sitzengeblieben und hast den Zürchern auf unserer Hauptribüne beim Feiern zugeschaut???

Simmer bim Tennis? Klass my ass.
Der Typ hat keine Ahnung von was er redet**, ist kein FCB Fan, sondern YB..Daher war er wahrscheinlich auch nicht in unserem Stadion und hat den Zürchern zugeschaut beim feiern...

**Apropos :p , der Fall Muntwiler war ein Jahr danach und somit eine andere Baustelle... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Odilo war in New York!!! Ich werde langsam aber sicher Fan von ihm, er macht sich zu Lachnummer!

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

Warum lässt man die Berner hier eigentlich den Max machen, sollen sich gefälligst in ihrem eigenen Forum trollen... ? :rolleyes: :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Hossa hat geschrieben:Odilo war in New York!!!
sei nicht so streng, er war an der hochzeit eines bekannten

Bild

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rede nicht über themen mit, wovon du (ihr) keine ahnung habt
seit 2002 wissen wir fcb fans wieder was es heisst den meistertitel zu feiern
oder was das überhaupt ist aber ihr müsst hoffentlich nochmals 1 jahr darauf warten also dann wären es 23 ,24 jahre???

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hossa hat geschrieben:Odilo war in New York!!! Ich werde langsam aber sicher Fan von ihm, er macht sich zu Lachnummer!
Haben sie eingesehen, dass im Jassen nichts zu holen ist und sind aufs Pokern
umgestiegen? Oder wie darf man das sehen?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten