Bist eigentlich schon ein armer Siech, hat dein Leben bis auf den Hass gegenüber Varela keinen Sinn?Chancellor hat geschrieben:der vorliegende fall basiert ja auf einer unfähigkeit eines verbandsschiedsrichters und ist nun wirklich in der entscheidungsphase (odillo im big apple -so das stimmt- und der stellvertreter will nicht) die offenlegung jeglicher amateurhaftigkeit, wie sie wohl nicht mal beim bullenzüchterverband grindelwald vorkommt.
aber da ist noch was und das erklärt, warum ich persönlich varela jede unfaire strafe gönnen mag: ich verurteile ihn nicht wegen seiner fouls. wie gesagt, ich bin froh darüber, denn er schadet seinen arbeitgebern damit. es ist seine unbelehrbarkeit und vor allem sein fehlender charakter, wenn es darum geht, auch mal einen fehler einzugestehen. besagte szene mit caicedo hat das aufs eindrücklichste dokumentiert, er wurde nach dem foul sogar vom schiri dazu aufgefordert, sich beim am boden liegenden caicedo (notabene ein junger unerfahrener spieler, der ihm nichts getan hat) zu entschuldigen. und varela zog die hand weg und machte eine abschätzige geste.
aufgrund solcher aktionen spucke ich ihm geistig nur noch ins gesicht und amüsiere mich köslich ob jeder ungerechtigkeit, die ihm widerfährt.
Übrigens, nach tel.search wohnt Varela weiterhin in Basel
