FCB Forum vs Das Parlament

Der Rest...
nogomet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1664
Registriert: 08.12.2004, 12:41
Wohnort: triglavski dom

Beitrag von nogomet »

Tuborg hat geschrieben: Das Parlament hat nur 5 User, diese sind Scheisse, das OT ist primitiv, nur Idioten lesen dort mit und es ist dermassen lächerlich, ...
das stinkt so!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2399
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

erha hat geschrieben:Was du dabei entscheidend vergisst : 60- 70 % der User kennen sich ( teilweise sehr gut ), und dann hat ein "Arschloch","Volldepp" oder noch derberes eine ganz andere Bedeutung.
i kenn ein odr zwai, s erste post an mi "arschloch"... wird wohl bald bi paarne e brief wäge missbruch vonere färnmäldeaalag inne flattere!! do händeren...
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Tuborg hat geschrieben: Oder gehst du auch immer im brunen Mutz trinken und erzählst dort rum, warum du nicht im Gambrinus bist?

Meine Fresse...
Solche Leute hatte ich früher oft, denen wir Arche Verbot gaben und sie dann im Bären oder sonstwo getroffen haben. Die nörgelten und heulten auch nur rum, dass sie im Bären sind und nicht in der Arche... :D ....Kawa war früher auch oft in der Arche...vielleicht liegts an dem? :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 494
Registriert: 30.09.2005, 13:59
Wohnort: D7 Balkon

Beitrag von Helmut Penthouse »

Kawa hat geschrieben:Du meinst die 5 Nasen ....
hahaha, dr Kawa, e Prachtsexemplar vomene Eizäller! :p ;)
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Benutzeravatar
cigán
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: 12.09.2005, 20:32

Beitrag von cigán »

dieses parlament liest sich ja wie ein treffpunkt für überintelligente
wesen und solche die meinen sie sinds...gut und bessere menschen
welche sich da tummeln und gerne eine gewisse abgrenzung zum
normalen gesellschaftlichen forum suchen...

naja mir solls recht sein..solange diese werten herren nur hinter vorgehaltener
hand und in ihren eigenen 4 Forenwänden ihre meinung kund tun können
scheint ihr selbstwertgefühl bestätigt da andere meinungen gar nicht mehr
veröffentlicht werden..eine wirkliche diskussionkultur kann so gar nicht entstehen..
aber angelo ist natürlich ein unmensch und das "kigafo" in den händen der ultras!!!

genau..ait...sindrs und CHILLED MOL BITZ.....

PS. aufnahme nur durch einladung?
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Tuborg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 263
Registriert: 13.12.2004, 07:31

Beitrag von Tuborg »

@Cigan
Naja, im Parlament findet keine Meinungszensur statt, im Gegensatz zu anderswo. Es werden auch keine Threads geschlossen oder gelöscht, nur weil gewisse Leute mit dem Finger schnipsen oder ein unliebsamer Beitrag verschwinden soll. Insofern ist deine Selbstwert-Theorie da wohl an den falschen Empfänger gegangen. Sorry wenn ich das so hart formulieren muss, aber das war ein harter Schuss ins eigene Knie. Hätte diese mühselige Löscherei und Zensur nicht gegeben, wäre das Parlament wohl nie ins Leben gerufen worden. Ich persönlich fände es im Gegenteil zu deiner Behauptung ziemlich interessant, wenn die Meinungsvielfalt im Parlament noch etwas grösser wäre.

In Sachen Niveau : Im Offtopic wird gesenft und gelabert wie hier auch. Im Fussball/FcB-Teil denke ich, haben wir einen guten Level. Vor Allem keine gehässigen Dummschwätzereien wie sie zT hier auftreten. Dies ist natürlich eine subjektive Meinung.

Registrieren kann sich natürlich Jedermann, auch du bist eingeladen ;)
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
dr poet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 472
Registriert: 31.08.2005, 11:38

Beitrag von dr poet »

ich wollte das mit dem offtopic nicht als kritik hinschreiben, sondern eher als feststellung....
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
erha
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1607
Registriert: 07.12.2004, 12:12
Wohnort: C 5 Parkett

Beitrag von erha »

cigán hat geschrieben:dieses parlament liest sich ja wie ein treffpunkt für überintelligente.....
.
.
.
Vielleicht hast du in gewissen Punkten gar nicht so unrecht,
u.a. ist Meinungsvielfalt ist nicht die absolute Stärke
des Parlaments.

Was aber überhaupt nicht richtig ist, ist das andere Meinungen generell nicht veröffentlicht würden. Im Gegenteil, wie Tuborg bereits geschrieben hat, sind solche sogar sehr willkommen.
In gewissen Bereichen herrscht eine ziemlich griffige Selbstregulierung,
aber wer sich nicht gerade wie der hinterletzte Vollidiot benimmt wird weder gelöscht, zensuriert, noch gesperrt.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Benutzeravatar
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1677
Registriert: 08.12.2004, 16:23
Wohnort: Ganz oben!

Beitrag von Lou C. Fire »

Und damit eines klar ist:
nein Kawa ist im Parlament NICHT willkommen!

kumm, Kawa, kumm, bringen....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Solche Leute hatte ich früher oft, denen wir Arche Verbot gaben und sie dann im Bären oder sonstwo getroffen haben. Die nörgelten und heulten auch nur rum, dass sie im Bären sind und nicht in der Arche... :D ....Kawa war früher auch oft in der Arche...vielleicht liegts an dem? :p
Naja, Verbot habe ich nie bekommen und die Arche war auch nicht mein Wohnzimmer ....

Hans
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 586
Registriert: 29.01.2005, 16:53

Beitrag von Hans »

hab da noc was interessantes auf http://www.alexa.com gefunden:

http://www.alexa.com/data/details/traff ... cbforum.ch

für dasparlament.ch gabs übrigens keine daten ausser kleine ausreisser :D :D
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Benutzeravatar
e Härzigs
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: 08.02.2006, 14:24

Beitrag von e Härzigs »

Da tummeln sich auch noch "elitäre" Kigafousers

http://www.redbluedevils.ch/

Tuborg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 263
Registriert: 13.12.2004, 07:31

Beitrag von Tuborg »

Huch, noch mehr Verräter und Abweichler?

Ich fordere Fraktionsausschluss!!!


:p ;)
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2399
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Tuborg hat geschrieben:Huch, noch mehr Verräter und Abweichler?

Ich fordere Fraktionsausschluss!!!


:p ;)
"das ischt für uns eine win-win situation!"

:D
Basel ai Liebi!!!

Tuborg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 263
Registriert: 13.12.2004, 07:31

Beitrag von Tuborg »

Meine Damen und Herren, ich werde Sie weiter beunruhigen!
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Hans hat geschrieben:hab da noc was interessantes auf www.alexa.com gefunden
Vorsicht vor Alexa
Der Landesbeauftragte für den Datenschutz Bremen listet die Toolbar als datenschutzverletzende Software (Spyware), die dem Serverdienst Informationen über die Internetnutzung von Web-Nutzern übermittelt, und publiziert eine Anleitung, wie man sich gegen diese Aktivität schützen kann.[2] Die Toolbar wird arglosen PC-Benutzern in großer Zahl als angeblich hilfreiche Software oder im Zuge der Installation anderer Programme angeboten.

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

Tuborg hat geschrieben:Huch, noch mehr Verräter und Abweichler?

Ich fordere Fraktionsausschluss!!!


:p ;)
Schade wurde das Wort des Jahres schon gewählt...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

JohnHolmes hat geschrieben:Möcht an däre Stell mol eifach e These in Ruum stelle:

Kha das si das gwüssi User wäge ihrer Regischtrierig in Das Parlament do inne gschnitte wärde ??

(Wens khei Thema wärt isch, den nimmt's scho si lauf......)
Wenn Du im Parlament unter einem anderen Namen unterwegs bist, dann fällt das nicht so schnell auf.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Schön, hesch extra wäge däm e 7 Johr alte Thread fürekholt.... :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wenn Du im Parlament unter einem anderen Namen unterwegs bist, dann fällt das nicht so schnell auf.
Um uns diese Erkenntnis mitzuteilen hast du 7 Jahre gebraucht :rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Legolas hat geschrieben:Parlament hin oder her: Fakt ist, dass viele 'gute' User hier nicht mehr - oder nicht mehr so oft - mitschreiben. Vor allem die Qualität im eigentlichen FCB-Teil leidet da doch sehr darunter. Schade eigentlich.

Ich gehe davon aus, dass die konsequente Zensurierung, bzw. Unterbindung von vielleicht auch mal Szene kritischen Diskussionen hier zu einem grossen Teil das seine dazubeiträgt.
Es liegt glaube ich nicht nur an der Zensurierung und Unterbindung, sondern vor allem auch an den Umgangsformen in diesem Forum. Dieser hat in letzter Zeit ziemlich bedenkliche Formen angenommen. Vor allem wenn man eine andere Meinung vertritt als der Mainstream.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Sharky hat geschrieben:Schön, hesch extra wäge däm e 7 Johr alte Thread fürekholt.... :D
isch halt wieder aktuell gworde ! :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

PadrePio hat geschrieben:Um uns diese Erkenntnis mitzuteilen hast du 7 Jahre gebraucht :rolleyes:
Isch halt nach wie vor wieder aktuell :p

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Wusste gar nicht, dass ein zweites Forum besteht. Aber eines ist sicher, das FCB-Forum ist einiges benutzerfreundlicher als das Parlament.
Konnte mal kurz registrieren und einen ersten Blick draufwerfen, aber von einen solchen Forumnamen hätte ich einiges mehr Niveau erhofft.
Dort sind teils die Beiträge ganz im tiefen IQ-Bereich.
Da bin ich froh das der Webmaster meine Einladung zweimal nicht akzeptiert hat :rolleyes:

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2777
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Beitrag von Faniella Diwani »

Rechts so!
Wer keine Ahnung von der Landtechnik hat soll gefälligst draussen bleiben!

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Faniella Diwani hat geschrieben:Rechts so!
Wer keine Ahnung von der Landtechnik hat soll gefälligst draussen bleiben!
Dachte es ging um Fussball und FCB. Scheint tatsächlich ein komische Seite zu sein :p

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7787
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

lpforlive hat geschrieben:Dachte es ging um Fussball und FCB. Scheint tatsächlich ein komische Seite zu sein :p
Du bist einfach in der Fäkalsprache nicht so bewandert!

Ich kann da nur mit einem trockenen "KOT!" antworten

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

Neui Beschmutzer bitte in d'Registration.

Registrierig mit Hotmail Adresse isch bi uns nid möglich.
Den halt nit :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Benutzeravatar
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2777
Registriert: 28.03.2014, 10:25

Beitrag von Faniella Diwani »

lpforlive hat geschrieben:Dachte es ging um Fussball und FCB. Scheint tatsächlich ein komische Seite zu sein :p
Momentan ist kein Fussball. Auch dort nicht.

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

BloodMagic hat geschrieben:Du bist einfach in der Fäkalsprache nicht so bewandert!

Ich kann da nur mit einem trockenen "KOT!" antworten
Aus diesem Alter bin ich schon längstens raus und auch froh Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten