Live: FCB-Xamax

Diskussionen rund um den FCB.
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Richturd hat geschrieben:Die Zwätschge schreit wie wenn sie die gröschti Freud hät, dass Basel verliert!
Fotze!
hez sie vermutlich au... :o
Kämpfe Basel

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

bsunders hört es sich ah als ob sie näbe bi no öpis isst. grusssige :mad:

Odinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Odinho »

gelb rot für xamax :confused:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mist, die Stricher verlieren und wir können nicht profitieren :mad:

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

...und umgekehrt. aber trotzdem schade, schade.
Neun Punkte wären es gewesen. Sechs sind aber
auch nicht schlecht. Sehr gute Vorrunde.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

isch doch nid so schlimm...schinbar schloht züru au nüm jedi mannschaft ruckzuck 6:0 4:0 etc.. chunt guet im Früehlig..chunt guet jungs..

EWIGES ANTI-ZANNI KOMMITE BASEL-STADT :cool:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

tja... hätt mr e schönere abschluss vor SL-Saison gwünscht schad :(
Kämpfe Basel

SilentWarrior
Neuer Benutzer

Beitrag von SilentWarrior »

Isch mer lieber eso as wie wenn mir nägschte Samschti verliere würde u2026

Jetz giz als Entschädigung no zwei Sieg gäg Nyon und dr HSV! :)

Ajo, und: Zanni raus! :mad:

Odinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Odinho »

naja wenn man keine tore schiesst.......

Dafür ein Stäneli gegen Nyon oder? :o

Einfach ein Scheisstag heute :mad:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

vergessen wir den heutigen tag! zürich hat keine nutzen davon, und wir haben den vorsprung leider bei 6pkt liegen lassen.. und schade das man das erste mal zu hause verliert!
aber vergesst nicht wir sind WINTERMEISTER!!

schade schade das Zanni der Sündenbock war...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

mues das nach em schaffe den im sport nomol aluege.... ahschinend ischs jo zwifelhaft öbs au eine gsi isch....
Kämpfe Basel

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

ganz klar kei Penalty!!! Für Basel häts e paar Penalty wäge Hands chönne gäh!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

z basel a mym ryy hat geschrieben:vergessen wir den heutigen tag! zürich hat keine nutzen davon, und wir haben den vorsprung leider bei 6pkt liegen lassen.. und schade das man das erste mal zu hause verliert!
aber vergesst nicht wir sind WINTERMEISTER!!

schade schade das Zanni der Sündenbock war...
Der Sündenbock ist unser Uebungsleiter: Ba und Degen gehören schon zur Pause ausgewechselt, aber weil unser Monsieur erst ab der 60. Minute Wechsel vornimmt, es nicht sieht, dass Xamax Null Probleme mit unserem System hatte, ist die Niederlage eigentlich verdient.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

*fussballmafia Sfv!!!*
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Gone to Mac hat geschrieben: ahschinend ischs jo zwifelhaft öbs au eine gsi isch....
:o zwifelhaft... sorry dr zanni grifft ganz normal ih.. dr schiri het grad märlistundfieber und git penalty.. was do abgoht in sache schiedsrichter isch eifach e frächheit. punkt.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

3 mol es fetts "Arschloch" vo mir hüt an...

1. ... dr Schidsrichter und dr eint Linierichter an dr A Siitelinie. Für uns 2 klari Penalty und öpe 3 Eckbäll nit gäh. Drfür ein für Xamax pfiffe wo sicher kein gsi isch. Dr Zanni het ganz klar dr Ball gspielt.

2. ... die AKs (Arschkinder) mit ihrne Böller. So richtigi Vollidiote!

3. ... die deppe wo im Zubi zuejuble nachdem er 30 Sekunde vorher mitm Sitewäggsel so richtig provoziert het. Vor e paar Wuche isch dr Smilibitch für das gnadelos uspfiffe worde.

Mehr han ich zu dem Spiel nit z sage. Isch eifach trurig wenn e Schiedsrichter die 3 Pünkt vergit. Die 22 Spieler hätte hüt gar nit miesse Schutte. S Ergäbnis isch vorher scho fest gstande.

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Luigi hat geschrieben: 3. ... die deppe wo im Zubi zuejuble nachdem er 30 Sekunde vorher mitm Sitewäggsel so richtig provoziert het. Vor e paar Wuche isch dr Smilibitch für das gnadelos uspfiffe worde.
dass du e smiljanitsch mitem zubi verglichsch seit scho alles..

hopp fcb und so

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

BillyTheKid hat geschrieben:dass du e smiljanitsch mitem zubi verglichsch seit scho alles..

hopp fcb und so
Ich verglich ihri Aktion. Und die isch genau glich gsi.

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

Schiri Grossen einmal mehr ein Witz ...

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Lol, wenn selbst ZF sagt, dass der Xamax-Penalty keiner war und im Gegenzug Basel einen hätte bekommen müssen, zeigt das doch, dass der Xamax Sieg der Witz des Jahres ist. Alles andere als eine öffentliche Entschuldigung des Schiesdrichters wäre eine Schweinerei.
Erstaunlich ist, dass wir trotz schlechter Leistung das Spiel gewonnen hätten, wenn es nicht verpfiffen worden wäre. Das spricht für unsere Dominanz in dieser Liga. Warum hab ich nur das Gefühl, dass genau diese drei Punkte am Ende wieder fehlen werden?
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

danish dynamite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von danish dynamite »

und die Meischterschaftszueschauerfans wo bi jedem Ball ä dumme Latz hän und denn heigöhn wenn dr FCB hinderdry isch, chönne mr au grad gstohle bliibe! :mad:

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

SilentWarrior hat geschrieben:Isch mer lieber eso as wie wenn mir nägschte Samschti verliere würde u2026

Jetz giz als Entschädigung no zwei Sieg gäg Nyon und dr HSV! :)

Ajo, und: Zanni raus! :mad:
Sei doch nicht so streng!
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Dass Schiris regelmässig falsch entscheiden, ist nichts Neues und das wird sich leider nicht ändern.
Heute schenkte er den Neuenburgern einen Penalty, und dem FCB wurde einer verweigert.

Die Handszsenen im Spiel heute und vor einer Woche in Thun waren nicht penaltywürdig, da aus zu kurzer Distanz angeschossen. Beide Male keine Absicht.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

richtig, aber eckball wäre es dennoch gewesen. genauso wie zwei weitere male...
es gab aber eine andere szene mit eduardo, die imo locker penaltywürdig war, mitte 1. HZ

was mich wundert, ist folgende aussage von gross:
Christian Gross: "Wir kamen gut ins Spiel. In der zweiten Halbzeit hatten wir Pech bei zwei sehr guten Kopfballchancen. Xamax hat gut gespielt und das Julio gegen uns motiviert ist war klar. Der Penalty allerdings war etwas umstritten. Das Spiel ist insgesamt gegen uns gelaufen. Xamax hat ein gutes, technisch starkes Team.
ich hatte das gefühl, dass sich bei basel niemand wirklich bewegt hat, dass spiel gegen vorne war sehr gemächlich, das umschalten zögerlich, es blieben diverse spieler stehen...imo kam man nie richtig ins spiel, die aussen wurden vernachlässigt oder haben die bälle verstolpert, in der mitte war gegen xamax kein durchkommen und wenn man dann doch vor dem tor war, hat man lieber (wie gegen bergen) 10 pässe gespielt und drei drehungen gemacht, anstatt direkt aufs tor zu schiessen/in richtung tor zu gehen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

von wegen keine elfmeter :mad: es geht nicht darum, ob es nun absicht war oder nicht. die hand hat dort oben nichts zu suchen und wenn dadurch ein torschuss pariert wird müsste es elfmeter geben.

in den regeln heisst es auf englisch deliberately, was auf deutsch soviel wie gewollt, bewusst, willkürlich, in kauf nehmend usw.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

unit_bs hat geschrieben:von wegen keine elfmeter :mad: es geht nicht darum, ob es nun absicht war oder nicht. die hand hat dort oben nichts zu suchen und wenn dadurch ein torschuss pariert wird müsste es elfmeter geben.

in den regeln heisst es auf englisch deliberately, was auf deutsch soviel wie gewollt, bewusst, willkürlich, in kauf nehmend usw.
Falsch. Geh in einen Schirikurs.

betr. "deliberately":
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=d ... &relink=on

danish dynamite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von danish dynamite »

Rotblau hat geschrieben:Dass Schiris regelmässig falsch entscheiden, ist nichts Neues und das wird sich leider nicht ändern.
Heute schenkte er den Neuenburgern einen Penalty, und dem FCB wurde einer verweigert.

Die Handszsenen im Spiel heute und vor einer Woche in Thun waren nicht penaltywürdig, da aus zu kurzer Distanz angeschossen. Beide Male keine Absicht.

Wo bisch gsässe? Hinterem Goal bim B hets zwei ziemlig klari Szene gäh, wo sie im Sport gar nit zeigt hän...

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

penalty ja, penalty nein, schiri gut, schiri schlecht!!! der fcb sollte doch in der lage sein, einfach nur 2 ganz normale tore gegen xamax zu schiessen.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

btw: die 3 "knaller" bi dr MK hüt sind untersti gsi! :mad:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

xamax war uns heute geistlich überlegen... ich denke wenn es bei dem spiel um mehr gegangen wäre, hätten wir gewonnen!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Gesperrt