hez sie vermutlich au...Richturd hat geschrieben:Die Zwätschge schreit wie wenn sie die gröschti Freud hät, dass Basel verliert!
Fotze!

Der Sündenbock ist unser Uebungsleiter: Ba und Degen gehören schon zur Pause ausgewechselt, aber weil unser Monsieur erst ab der 60. Minute Wechsel vornimmt, es nicht sieht, dass Xamax Null Probleme mit unserem System hatte, ist die Niederlage eigentlich verdient.z basel a mym ryy hat geschrieben:vergessen wir den heutigen tag! zürich hat keine nutzen davon, und wir haben den vorsprung leider bei 6pkt liegen lassen.. und schade das man das erste mal zu hause verliert!
aber vergesst nicht wir sind WINTERMEISTER!!
schade schade das Zanni der Sündenbock war...
ich hatte das gefühl, dass sich bei basel niemand wirklich bewegt hat, dass spiel gegen vorne war sehr gemächlich, das umschalten zögerlich, es blieben diverse spieler stehen...imo kam man nie richtig ins spiel, die aussen wurden vernachlässigt oder haben die bälle verstolpert, in der mitte war gegen xamax kein durchkommen und wenn man dann doch vor dem tor war, hat man lieber (wie gegen bergen) 10 pässe gespielt und drei drehungen gemacht, anstatt direkt aufs tor zu schiessen/in richtung tor zu gehen.Christian Gross: "Wir kamen gut ins Spiel. In der zweiten Halbzeit hatten wir Pech bei zwei sehr guten Kopfballchancen. Xamax hat gut gespielt und das Julio gegen uns motiviert ist war klar. Der Penalty allerdings war etwas umstritten. Das Spiel ist insgesamt gegen uns gelaufen. Xamax hat ein gutes, technisch starkes Team.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Falsch. Geh in einen Schirikurs.unit_bs hat geschrieben:von wegen keine elfmeteres geht nicht darum, ob es nun absicht war oder nicht. die hand hat dort oben nichts zu suchen und wenn dadurch ein torschuss pariert wird müsste es elfmeter geben.
in den regeln heisst es auf englisch deliberately, was auf deutsch soviel wie gewollt, bewusst, willkürlich, in kauf nehmend usw.
Rotblau hat geschrieben:Dass Schiris regelmässig falsch entscheiden, ist nichts Neues und das wird sich leider nicht ändern.
Heute schenkte er den Neuenburgern einen Penalty, und dem FCB wurde einer verweigert.
Die Handszsenen im Spiel heute und vor einer Woche in Thun waren nicht penaltywürdig, da aus zu kurzer Distanz angeschossen. Beide Male keine Absicht.