mir nütJoggeligool hat geschrieben:wie viel het milan bote? 5mio euro![]()
und drumm interessierts mi nid und är seit nüt
*klugscheissermodusan* Er het gseit, dass er no nit ganz in Topform isch, aber hofft bis am Sunntig wider gnueg in Form zsi. *klugscheissermodusaus*Rule Britannia hat geschrieben:Ist schwieirg, da es in der verbotenen Zeitung ist.
- Er hatte Angebote aus Italien oder Spanien.
- Basel genoss Priorität.
- Jetzt bleibt er bis 2010.
- "Hmm, mal schauen." (auf mehrfache Nachfrage, ob er nicht schon vorher gehe, und ob er nicht bei einem besseren Angebot doch gehen würde)
- England würde ihn interessieren und noch mehr Spanien.
- Er ist in topform und hofft auf einen Einsatz am Sonntag.
10 Mio CHFJoggeligool hat geschrieben:wie viel het milan bote? 5mio euro![]()
Ich vermute, dass er einen vernünftigen Manager hat. Der Mann ist sehr unsicher in dieser fremden grossen Welt und braucht noch ein bischen Nestwärme und eine vertraute Umgebung. Offenbar kann ihm der FCB das bieten. Zudem scheint er sich selber nicht unter Druck zu setzten, denn er sagt ja, dass er ja erst 18 J alt sei und noch viel Zeit hätte. Aber er wird auch eines Tages sein FCB Nest verlassen und wegfliegen in eine grosse Liga, vorzugsweise für ihn nach ES oder UK. Ich vermute und hoffe, dass er die kommende Saison noch voll durchspielt.Rule Britannia hat geschrieben:Laut Interview in der BaZ hat er es sich sehr stark überlegt zu gehen. Jetzt hat er gesagt er bleibe bis 2010. Dann bestätigt er die Aussage nochmals um sie dann bei der dritten Nachfrage doch noch zu relativieren...
wie schon mehrfach hier drin beschrieben, hat heusler anscheinend die aussage gemacht, bei so jungen spielern werde keine tranfersumme im vertrag festgelegt.fcb hat geschrieben:2. Transfersumme fixieren
grosser fehler. wenn dann ein club kommt und mit geld wedelt, dann gibts n neuen hakan.Latteknaller hat geschrieben:wie schon mehrfach hier drin beschrieben, hat heusler anscheinend die aussage gemacht, bei so jungen spielern werde keine tranfersumme im vertrag festgelegt.
als spieler hätte ich lieber eine fixe transfersumme als gar keine!wikinger hat geschrieben:würd ich als talentierter junger spieler allerdings NIE unterschreiben!