Vertragsverlängerung mit Felipe Caicedo

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeligool hat geschrieben:wie viel het milan bote? 5mio euro :cool:
mir nüt
und drumm interessierts mi nid und är seit nüt

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

tanner hat geschrieben: der räscht isch jo wohl e chli e komische froog meinsch nid :rolleyes:
doch, aber drmit hani welle öber uffrodere wo über das interview gnauer berichtet ;)

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

[quote="eKo"]doch, aber drmit hani welle öber uffrodere wo über das interview gnauer berichtet ]

Ist schwieirg, da es in der verbotenen Zeitung ist.

- Er hatte Angebote aus Italien oder Spanien.
- Basel genoss Priorität.
- Jetzt bleibt er bis 2010.
- "Hmm, mal schauen." (auf mehrfache Nachfrage, ob er nicht schon vorher gehe, und ob er nicht bei einem besseren Angebot doch gehen würde)
- England würde ihn interessieren und noch mehr Spanien.
- Er ist in topform und hofft auf einen Einsatz am Sonntag.

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

Rule Britannia hat geschrieben:Ist schwieirg, da es in der verbotenen Zeitung ist.

- Er hatte Angebote aus Italien oder Spanien.
- Basel genoss Priorität.
- Jetzt bleibt er bis 2010.
- "Hmm, mal schauen." (auf mehrfache Nachfrage, ob er nicht schon vorher gehe, und ob er nicht bei einem besseren Angebot doch gehen würde)
- England würde ihn interessieren und noch mehr Spanien.
- Er ist in topform und hofft auf einen Einsatz am Sonntag.
*klugscheissermodusan* Er het gseit, dass er no nit ganz in Topform isch, aber hofft bis am Sunntig wider gnueg in Form zsi. *klugscheissermodusaus*

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

phantomias 1893 hat geschrieben:*klugscheissermodusan* Er het gseit, dass er no nit ganz in Topform isch, aber hofft bis am Sunntig wider gnueg in Form zsi. *klugscheissermodusaus*
:D Stimmt. Zum zusammenfassen habe ich es nur noch quergelesen.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Joggeligool hat geschrieben:wie viel het milan bote? 5mio euro :cool:
10 Mio CHF
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

fcb
Benutzer

Beitrag von fcb »

ich schaetze mal die Gruende fuer die Vertragsunterschrift sind:

1. Salaer erhoehen
2. Transfersumme fixieren
3. im falle von CL Quali noch ein zusaetzliches Jahr Vertrag fuer Verhandlungen.

Wen CL nicht erreicht wird, ist der gute weg.....

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Rule Britannia hat geschrieben:Laut Interview in der BaZ hat er es sich sehr stark überlegt zu gehen. Jetzt hat er gesagt er bleibe bis 2010. Dann bestätigt er die Aussage nochmals um sie dann bei der dritten Nachfrage doch noch zu relativieren...
Ich vermute, dass er einen vernünftigen Manager hat. Der Mann ist sehr unsicher in dieser fremden grossen Welt und braucht noch ein bischen Nestwärme und eine vertraute Umgebung. Offenbar kann ihm der FCB das bieten. Zudem scheint er sich selber nicht unter Druck zu setzten, denn er sagt ja, dass er ja erst 18 J alt sei und noch viel Zeit hätte. Aber er wird auch eines Tages sein FCB Nest verlassen und wegfliegen in eine grosse Liga, vorzugsweise für ihn nach ES oder UK. Ich vermute und hoffe, dass er die kommende Saison noch voll durchspielt.

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

fcb hat geschrieben:2. Transfersumme fixieren
Wenn das so wäre, dann wäre die Transfersumme
sicher sehr hoch. Irgendwo hab ich gelesen, dass
die FCB-Verantwortlichen hoffen, mit Caicedo die
10 Mio.-Grenze zu knacken.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

fcb hat geschrieben:2. Transfersumme fixieren
wie schon mehrfach hier drin beschrieben, hat heusler anscheinend die aussage gemacht, bei so jungen spielern werde keine tranfersumme im vertrag festgelegt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Latteknaller hat geschrieben:wie schon mehrfach hier drin beschrieben, hat heusler anscheinend die aussage gemacht, bei so jungen spielern werde keine tranfersumme im vertrag festgelegt.
grosser fehler. wenn dann ein club kommt und mit geld wedelt, dann gibts n neuen hakan. ;)

ne feste (sehr hohe) transfersumme und der spieler weiss ganz genau, woran er is!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

[quote="hansy"]grosser fehler. wenn dann ein club kommt und mit geld wedelt, dann gibts n neuen hakan. ]

würd ich als talentierter junger spieler allerdings NIE unterschreiben!
jag älskar gnaget!!!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

wikinger hat geschrieben:würd ich als talentierter junger spieler allerdings NIE unterschreiben!
als spieler hätte ich lieber eine fixe transfersumme als gar keine!

sowieso, bis jetzt hat caicedo noch gar nichts gezeigt! die veranlagung ist weltklasse, das momentan gezeigte schweizer durchschnitt.

also, hört doch auf ständig von einem abgang zu reden, zuerst muss er sich mal beweisen!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

seh ich schon auch so. aber er sprach von einer "sehr hohen" fixen transfersumme. da würd ich mich weigern als spieler.

aber klar. noch gibt es keinen grund von einem abgang caicedos zu sprechen. ich hoff auch das bleibt noch zwei jahre so!
jag älskar gnaget!!!

Antworten