läck dr Hotz isch und blibt eifach e pinliche dubel ... ha müesse abstelle wo er widr sini Fruchtbarkeitstänz hett müesse präsentiere ...Tycoon hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=ahXgJsxJxlk
Costanzo Schlechtes Vorbild?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Bisschen lächerlich die "die haben doch auch, die sind noch böser"-Nummer zu spielen
Fakt ist dass die ganze mediale Hetze zum Kotzen ist, egal ob es ein Basler, Berner, Thuner oder Zürcher Spieler war der sich da in der Euphorie dazu hinreissen liess.
Ausser ignoriert zu werden hat der Artikel (und auch die "Zeitung") eigentlich nichts verdient

Fakt ist dass die ganze mediale Hetze zum Kotzen ist, egal ob es ein Basler, Berner, Thuner oder Zürcher Spieler war der sich da in der Euphorie dazu hinreissen liess.
Ausser ignoriert zu werden hat der Artikel (und auch die "Zeitung") eigentlich nichts verdient
mir geht es nicht darum: der hat, die hattenBesten Dank für Ihre wertvolle Information. Bedauerlicherweise sind wir erst heute auf den Umstand aufmerksam geworden, dass an der Zürcher Meisterfeier offenbar Spieler mit Leuchtpetarden zugange waren.Weder unser Fotograf noch die Agenturfotografen haben dieses Sujet eingefangen, sonst hätten wir dieses Tun selbstverständlich sofort in Frage gestellt. Dieselbe Geschichte mit 5 Tagen Verspätung «einzuzürchern» erscheint uns allerdings übertrieben.Wenn Ihnen wieder einmal solche oder ähnliche Merkwürdigkeiten auffallen, zögern Sie nicht, uns darauf aufmerksam zu machen. Idealerweise hängen Sie noch ein Bild an ihre Meldung.
sondern wenn schon eine Berichterstattung erfolgt wegen Fackel schwenkenden Spielern dann sollte mit gleichen Ellen gemessen werden.
Die obige Aussage von 20min. wiederspiegelt einseitigen, contra FCB Journalismus, deshalb habe ich das Youtubevideo verlinkt.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
unwort des jahres!!!
einzuzüchern
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122