Der Fall Muntwiler ist nicht abgeschlossen, ...

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
gundelianer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 24.04.2007, 12:34
Wohnort: In meinem Bonker

Beitrag von gundelianer »

Logisch die händ de kack in de hose wem mir chömmet :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Hoffentlich schaffen sie die Begründung bis zum Start der neuen Saison. :rolleyes:

Benutzeravatar
Idealist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 612
Registriert: 09.12.2004, 20:10
Wohnort: 4052

Beitrag von Idealist »

Balisto hat geschrieben:Hoffentlich schaffen sie die Begründung bis zum Start der neuen Saison. :rolleyes:
Vermutlich wird die Begründung, bevor sie an die Medien gelangt, noch beim kompetenten Advokaten Zloczower über den Bürotisch gelangen, damit dieser allenfalls noch vorhandene "Schreibfehler" korrigieren kann! :rolleyes:

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Balisto hat geschrieben:Hoffentlich schaffen sie die Begründung bis zum Start der neuen Saison. :rolleyes:
www.wayne-interessierts.de

Wir sind ja Rasenmaischter 2007 und haben das Double geholt :cool:

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Wichtiger Hinweis an die Schweizer Bevölkerung:

Aus "Zürich" wird neu: "Zurich"

Begründung: Die zwei Punkte wurden dringend woanders gebraucht...
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Karli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: 08.12.2004, 13:35
Wohnort: Dört wos Buure het

Beitrag von Karli »

unwichtig hat geschrieben:Wichtiger Hinweis an die Schweizer Bevölkerung:

Aus "Zürich" wird neu: "Zurich"

Begründung: Die zwei Punkte wurden dringend woanders gebraucht...
:D :D :D :D
ALTE SÄCKE BASEL

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: 29.03.2007, 17:09
Wohnort: Hinter dicken Klostermauern ...

Beitrag von Bam-Bam »

isch dä nit vo dr verbotene Ziitig :/

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:www.wayne-interessierts.de

Wir sind ja Rasenmaischter 2007 und haben das Double geholt :cool:
Genau. Sie sollten sowieso den Kübel gleich einschmelzen und einen protzigeren herstellen, so im Sinne von Wave of glory, geeigneter Name: soccerbase. Obwohl ich sagen muss, der vergoldete oder in Weissgold gehaltene jetzige Meisterbecher hat mir schon immer sehr gut gefallen, noch besser als die alte Cuptrophäe, mit der auch ein gewisser R.C. Mühe hatte. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

unwichtig hat geschrieben:Wichtiger Hinweis an die Schweizer Bevölkerung:

Aus "Zürich" wird neu: "Zurich"

Begründung: Die zwei Punkte wurden dringend woanders gebraucht...
Der hat gesessen. :D
Beitrag des Tages. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Malko
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 601
Registriert: 25.02.2005, 09:32
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Malko »

Es hat zwar keinen direkten Zusammenhang, aber...

[ATTACH]10197[/ATTACH]

..vielleicht Parallelen
© by SAS

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 895
Registriert: 08.12.2004, 01:16

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Malko hat geschrieben:Es hat zwar keinen direkten Zusammenhang, aber...

[ATTACH]10197[/ATTACH]

..vielleicht Parallelen
Klingt nach einer weiteren Wettbewerbsverzerrung. Aber bei einem Verband, der die sportlich beste Mannschaft auf den zweiten Platz verweist, wundert mich gar nichts mehr.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

sancho pancho
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: 08.07.2005, 14:04

Beitrag von sancho pancho »

Wenn man vor 2-3 Jahren darauf aufmerksam gemacht hat, dass es in der italienischen Liga merkwürdige Schiri-Entscheidungen gibt, wurde man auch ausgelacht. Bis die Lawine ins Rollen kam. Und der Rest der Geschichte ist bekannt.

Könnte hier genauso sein.
"Schiebung? Neeein, in der Schweiz doch nicht, hört auf mit euren Verschwörungstheorien, ihr spinnt wohl! Schlechte Verlierer seid ihr, blabla..." :rolleyes:

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Jetzt wo Nicole nicht mehr mit dem Urs zusammen ist, wird sie das ganze Manipulationskartell hochgehen lassen - inklusive damals, als sie im Joggeli beim Spiel FCB - Thun zwei Penaltys erfunden hat. Verschwörrungstheorien ole! :D

Benutzeravatar
moulegou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 07.12.2004, 08:57

Beitrag von moulegou »

sancho pancho hat geschrieben:Wenn man vor 2-3 Jahren darauf aufmerksam gemacht hat, dass es in der italienischen Liga merkwürdige Schiri-Entscheidungen gibt, wurde man auch ausgelacht. Bis die Lawine ins Rollen kam. Und der Rest der Geschichte ist bekannt.(...)
Als vor ein paar Monaten in Italien beim Fussball ein Polizist getötet wurde und unsere Medien und der Verband so getan haben, als hätten wir hier die gleichen Zustände, hat mich der Gedanke amüsiert, dass die wohl von sich selber auf die Fanszenen schliessen.

Irgendwann wird die Lawine auch hier rollen.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Malko hat geschrieben:Es hat zwar keinen direkten Zusammenhang, aber...

[ATTACH]10197[/ATTACH]

..vielleicht Parallelen
Wehret den Anfängen eines noch gigantischeren Skandals im Pseudoprofifussballgeschäft.
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

Malko hat geschrieben:Es hat zwar keinen direkten Zusammenhang, aber...

[ATTACH]10197[/ATTACH]

..vielleicht Parallelen
Es ist zumindest schon mal bedrohlich nahe.....Zuppinger ist doch dessen Vorgesetzter.....(?)

Und die Urteilsbegündung lässt noch immer auf sich warten..... :rolleyes:
SCONVOLTS BASILEA 98

fresh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2005, 07:55

Beitrag von fresh »

gemäss txt soll ein 1.liga funktionär seinen rücktritt ausgesprochen haben, da er anscheinend bei einem forfait-sieg gemauschelt hat..... :rolleyes:

vielleicht kommt ja bei einen sfv-mitglied das selbe hervor....... :eek:

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

fresh hat geschrieben:gemäss txt soll ein 1.liga funktionär seinen rücktritt ausgesprochen haben, da er anscheinend bei einem forfait-sieg gemauschelt hat..... :rolleyes:

vielleicht kommt ja bei einen sfv-mitglied das selbe hervor....... :eek:
Das war ein SFV Mitglied.... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

fresh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2005, 07:55

Beitrag von fresh »

[quote="SCAR"]Das war ein SFV Mitglied.... ]

danke für die richtigstellung. wird wohl in keiner zeitung erwähnt, sonst könnte man ja noch rückschlüsse ziehen.......

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

fresh hat geschrieben:wird wohl in keiner zeitung erwähnt, sonst könnte man ja noch rückschlüsse ziehen.......
Klar, den "jammernden" Baseler wird doch keine Nahrung geliefert.....alles am liebsten:
SCONVOLTS BASILEA 98

kaneda
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 07.12.2004, 17:29

Beitrag von kaneda »

ihr jammert immer noch?? himmelnocheins. ihr habt ja einen titel mit hilfe eines "glasklaren" penaltys geholt. aber immer noch nicht zufrieden. weil uns zürcher haben sie in der ganzen schweiz so lieb das sich der sfv auf eine verwörung einlässt.

BITTE!!!

neue saison, neues glück

Benutzeravatar
fabinho
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: 22.11.2006, 21:09
Wohnort: Zweiter Stern links

Beitrag von fabinho »

kaneda hat geschrieben:ihr jammert immer noch?? himmelnocheins. ihr habt ja einen titel mit hilfe eines "glasklaren" penaltys geholt. aber immer noch nicht zufrieden. weil uns zürcher haben sie in der ganzen schweiz so lieb das sich der sfv auf eine verwörung einlässt.

BITTE!!!

neue saison, neues glück
verwörung?

Benutzeravatar
penalty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 455
Registriert: 07.12.2004, 17:14
Wohnort: B5

Beitrag von penalty »

kaneda hat geschrieben:ihr jammert immer noch?? himmelnocheins. ihr habt ja einen titel mit hilfe eines "glasklaren" penaltys geholt. aber immer noch nicht zufrieden. weil uns zürcher haben sie in der ganzen schweiz so lieb das sich der sfv auf eine verwörung einlässt.
Dieser Penalty war tausendmal klarer als die Reglemente des SFV, dank deren grosszügiger Interpretation Ihr Euch Schweizer Meister nennen dürft!
kaneda hat geschrieben:neue saison, neues glück
Worauf Du einen lassen kannst!

Geniess die CL-Quali- und UEFA-Cup-Spiele. Es wird für lange Zeit das letzte Mal gewesen sein!
's Runde muess ins Eggige!

Benutzeravatar
Mätzli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2277
Registriert: 08.12.2004, 14:12

Beitrag von Mätzli »

kaneda hat geschrieben:ihr jammert immer noch?? himmelnocheins. ihr habt ja einen titel mit hilfe eines "glasklaren" penaltys geholt. aber immer noch nicht zufrieden. weil uns zürcher haben sie in der ganzen schweiz so lieb das sich der sfv auf eine verwörung einlässt.

BITTE!!!

neue saison, neues glück
Der Penalty war ebenso klar wie unser sportliche Anspruch auf den Titel.

Aber was solls. Ende August seid ihr Weg vom internationalen Fenster und im Januar balgt Ihr Euch mit Güllen und Aarau um den 8. Platz.

Lügen haben kurze Beine....
---------------------------
FCB, la raison d'être!

udu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: 07.01.2005, 15:43

Beitrag von udu »

Mätzli hat geschrieben:Der Penalty war ebenso klar wie unser sportliche Anspruch auf den Titel.

Aber was solls. Ende August seid ihr Weg vom internationalen Fenster und im Januar balgt Ihr Euch mit Güllen und Aarau um den 8. Platz.

Lügen haben kurze Beine....
noch schlimmer: ende august haben sie auch noch sforza und cabanarsch :D

Benutzeravatar
Mätzli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2277
Registriert: 08.12.2004, 14:12

Beitrag von Mätzli »

udu hat geschrieben:noch schlimmer: ende august haben sie auch noch sforza und cabanarsch :D
Du meinst: Ausnahmsweise betreten die Ratten das sinkende Schiff? :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

udu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 837
Registriert: 07.01.2005, 15:43

Beitrag von udu »

Mätzli hat geschrieben:Du meinst: Ausnahmsweise betreten die Ratten das sinkende Schiff? :D
stimmt! bin ja gespannt, wer alles noch auf dieses schiff aufsteigen wird, es werden ja schon einige namen kolportiert.

Benutzeravatar
Beckenpower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2323
Registriert: 15.07.2005, 07:51

Beitrag von Beckenpower »

Gsehni das richtig dass die Begründig immernoni do isch? Nit asses so gross druff aa chämti, aber Wunder näh duets eim eifach scho. D'SFV 3-Wuche sind au scho lang verbii. :rolleyes:

(Ajo und gsehni das richtig dass www.tas-cas.org die offizielli Site isch? Will wenn jo erklärt das so einiges, so grotteschlächt wie die gmacht isch)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Benutzeravatar
Corleone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: 06.03.2005, 15:57

Beitrag von Corleone »

Beckenpower hat geschrieben:Gsehni das richtig dass die Begründig immernoni do isch? Nit asses so gross druff aa chämti, aber Wunder näh duets eim eifach scho. D'SFV 3-Wuche sind au scho lang verbii. :rolleyes:

(Ajo und gsehni das richtig dass www.tas-cas.org die offizielli Site isch? Will wenn jo erklärt das so einiges, so grotteschlächt wie die gmacht isch)
Wetten, dass dieser Thread schon bald gelöscht wird? So wie zum Beispiel der Thread "Pyro-Bussen an zwei FCZ-Spieler".

Gegrüsst sei der Forums-Master.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Benutzeravatar
Brandstifter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1254
Registriert: 05.05.2005, 19:19
Wohnort: näbem Kiosk

Beitrag von Brandstifter »

Corleone hat geschrieben:Wetten, dass dieser Thread schon bald gelöscht wird? So wie zum Beispiel der Thread "Pyro-Bussen an zwei FCZ-Spieler".

Gegrüsst sei der Forums-Master.
Dieses Thema wird im Offtopic behandelt
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Antworten