Freu mi scho uff die nögscht Saison. Und ich freu mi uffs klägliche schitere vo der Stricher in CL-Quali

bloss vom SFV (Suck Fuck Verein) offiziell erklärter Papiertabellenführer.d_te_te hat geschrieben:So schwer es fällt, schauen wir nach vorne: am Montag muss es Luzern zu spüren bekommen, dass wir beschissen worden sind. Leider rutscht YB dadurch in den UEFA-Cup. Die haben es mit ihrer beschissenen Abwehrleistung in der 89. Minute gg. Dsüri nicht verdient, belohnt zu werden. Ja, ohne Emotionen kein Fussball, FCB - i bi stolz uff Di !!!
also ich finde der 1. platz wäre verdient gewesen.ClydefromLondon hat geschrieben: gratuliere dir härzlich zum 2. Platz wo meh als verdient isch!!!
Passt zwar nicht hier rein, sorry,John_Clark hat geschrieben:Die können auch nicht wirklich was dafür - die haben alles richtig gemacht - der SFV ist Schuld. Punkt Schluss.
und den Pokal sollte Ergic auch nur aus den Händen von Werni entgegennehmen und die Medaillen soll auch nur er umhängen, vor den anderen darf kein Rotblauer den Kopf senken!Nikopol hat geschrieben:Jetzt noch das Cupfinale und im Anschluss dem Truthahn
den Handdruck verweigern.
Wieso wird eigentlich im Reglement der Gegner mit 2 Punkten belohnt undJohn_Clark hat geschrieben:Die können auch nicht wirklich was dafür - die haben alles richtig gemacht - der SFV ist Schuld. Punkt Schluss.
also ich sehe die "logik" schon...willkür-reglemente dienen zur verteilung von punkten nach eigenem ermessen der mafia.Leo hat geschrieben:Wieso wird eigentlich im Reglement der Gegner mit 2 Punkten belohnt und
der Verursacher kommt mit einem Punkt Abzug davon?? Richtig wäre doch, dass der FCZ einen Punkt behalten darf und der Verursacher 2 Punkte abgezogen bekommt.
Aber eben - Reglemente sind nicht immer logisch.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!