Dangge FCB!!!

Diskussionen rund um den FCB.
chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Ich has e geili Saison gfunde, viel Emotione, viel schöni Spiel, schöni Goal und und und. Vor allem dr Rakitic und dr Caisedo hänn mir viel Freud bereitet.
Freu mi scho uff die nögscht Saison. Und ich freu mi uffs klägliche schitere vo der Stricher in CL-Quali :D

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Ich has e geili Saison gfunde, viel Emotione, viel schöni Spiel, schöni Goal und und und. Vor allem dr Rakitic und dr Caisedo hänn mir viel Freud bereitet.
Freu mi scho uff die nögscht Saison. Und ich freu mi uffs klägliche schitere vo der Stricher in CL-Quali :D

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

So schwer es fällt, schauen wir nach vorne: am Montag muss es Luzern zu spüren bekommen, dass wir beschissen worden sind. Leider rutscht YB dadurch in den UEFA-Cup. Die haben es mit ihrer beschissenen Abwehrleistung in der 89. Minute gg. Dsüri nicht verdient, belohnt zu werden. Ja, ohne Emotionen kein Fussball, FCB - i bi stolz uff Di !!!
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

d_te_te hat geschrieben:So schwer es fällt, schauen wir nach vorne: am Montag muss es Luzern zu spüren bekommen, dass wir beschissen worden sind. Leider rutscht YB dadurch in den UEFA-Cup. Die haben es mit ihrer beschissenen Abwehrleistung in der 89. Minute gg. Dsüri nicht verdient, belohnt zu werden. Ja, ohne Emotionen kein Fussball, FCB - i bi stolz uff Di !!!
bloss vom SFV (Suck Fuck Verein) offiziell erklärter Papiertabellenführer.
Gratulation an die ganze FCB-Mannschaft, die Crew und die MK für die bedingungslose Unterstützung und das Herzblut. Es war die Wiederentstehung des Mythos FCB 1893.

FC BASEL RASENMAISCHTER 2007

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

DANGGE FCB!

und Gratulation zum Fuessball-Meischter!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Vielen Dank für diese wunderbare Rückrunde, FC Basel!

ROT ISCH UNSERI LIEBI, BLAU DIE EWIGI TREUI

NZZ Onlineausgabe hat geschrieben:Die Gegnerschaft dürfte die Wiederbelebung des FCB im Hinblick auf die nächste Saison eher ungern zur Kenntnis nehmen (...)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ClydefromLondon hat geschrieben: gratuliere dir härzlich zum 2. Platz wo meh als verdient isch!!!
also ich finde der 1. platz wäre verdient gewesen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

es isch eifach riesig gsi geschter nach em match! i glaub sone zämmehalt inere fcb mannschaft hets scho lang nümme gä! die mannschaft söll so zämmeblibe und nächscht johr dä titel zruckhole wie in dr saison 03/04 mit dr MEGA-hirundi!

i ha mir vorher nomol s spiel vo geschter ahgluegt und nachem schlusspfiff woni die szene vo dr mannschaft nomol gseh ha und die stimmig ghört ha sin mir nur no träne ko. es isch eifach so schöööön gsi...

UND JETZT HOLE MIR DR CUPFINAL!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

mini Graphische Fähigkeite sin sehr sehr limitiert...

trotzdäm hani bitzeli versuecht öppis anezbringe...

Bild
Signatur zu vermieten.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Gratulation an den FCB!

Und Gruss an die völlig bescheuerten ostschweizer Olmabauern, welche uns schlussendlich die Meisterschaft versaut haben.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Aficionado hat geschrieben:Gratulation an den FCB!

Und Gruss an die völlig bescheuerten ostschweizer Olmabauern, welche uns schlussendlich die Meisterschaft versaut haben.
Die können auch nicht wirklich was dafür - die haben alles richtig gemacht - der SFV ist Schuld. Punkt Schluss.

Leo
Neuer Benutzer

Beitrag von Leo »

Die Zürcher dürfen vielleicht Freude an dem Titel haben, aber wenn sie von Stolz reden sind sie überheblich und arrogant!

Stolz dürfen wir in Basel sein! Auf einen FC B der Moral und Stärke gezeigt hat.

Sehen wir dann, wer im eurpäischen Fussbal überwintert!!

Chapeau FC B, Chapeau Fans!!!

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Hammer Isatz!!!!!
Messi FCB!!!

Das isch öppis vom schönschte gsi!!!!!

Majstorovic...hau denn carlos um...HAU DEN CARLOS UM
Stolz als Basler geboren zu sein

flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

Dangge FCB für die Saison, für de Kampf, für d`Liedeschaft, dangge für alles!!

FUSSBALLMAFIA SFV :mad:
FC Basel

fc_BasEl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fc_BasEl »

war eine super rückrunde zum trost gewinnen wir ja den cup

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

John_Clark hat geschrieben:Die können auch nicht wirklich was dafür - die haben alles richtig gemacht - der SFV ist Schuld. Punkt Schluss.
Passt zwar nicht hier rein, sorry,
aber alles richtig gemacht? Das ich nicht lache.
Auch der SFV kann nicht einfach ne neue Regel ins Reglement kritzeln.
Bevor man sich für nen gesperrten Spieler entscheidet, sollte man sich zuvor schon zu 99% absichern, ob dies nun regelkonform ist oder nicht.
Klar hat sich der SFV beschiessen verhalten bei der Fallbearbeitung,
gar keine Frage.
Was solls, ist nun eh zu spät :mad:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

danke fcb für die schönen,spannenden fussball minuten...
danke das ich wieder stolz sein kann fcbfan zu sein!
danke für alles...es war eine wunderbare meisterschaft
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Pace hat geschrieben: Wir sind die Schweizermeister der Herzen
Ne ne, never!!...Sowas ist normalerweise der Anfang vom Untergang... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Nikopol hat geschrieben:Jetzt noch das Cupfinale und im Anschluss dem Truthahn
den Handdruck verweigern.
und den Pokal sollte Ergic auch nur aus den Händen von Werni entgegennehmen und die Medaillen soll auch nur er umhängen, vor den anderen darf kein Rotblauer den Kopf senken! :mad:

Dangge FCB für diä Ufholjagd!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Strizzi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strizzi »

Danke der ganzen Mannschaft, Christian Gross, dem ganzen Trainerstab, dem Vorstand und auch allen FANS!

Es war die ganze Rückrunde eine eingeschworene Gemeinschaft! Dies macht uns stark und einzigartig in der Schweiz!!

Spülen wir den Frust über den SFV übers Weekend runter und freuen wir uns auf den Montag! Dann werden wir feiern!!

ALLEZ FCB !!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Domingo hat geschrieben:vor den anderen darf kein Rotblauer den Kopf senken! :mad:
Ist ja nicht Pflicht (?), Medaille mit den Händen nehmen und selber umhängen... :cool:
SCONVOLTS BASILEA 98

Leo
Neuer Benutzer

Beitrag von Leo »

John_Clark hat geschrieben:Die können auch nicht wirklich was dafür - die haben alles richtig gemacht - der SFV ist Schuld. Punkt Schluss.
Wieso wird eigentlich im Reglement der Gegner mit 2 Punkten belohnt und
der Verursacher kommt mit einem Punkt Abzug davon?? Richtig wäre doch, dass der FCZ einen Punkt behalten darf und der Verursacher 2 Punkte abgezogen bekommt.
Aber eben - Reglemente sind nicht immer logisch.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Leo hat geschrieben:Wieso wird eigentlich im Reglement der Gegner mit 2 Punkten belohnt und
der Verursacher kommt mit einem Punkt Abzug davon?? Richtig wäre doch, dass der FCZ einen Punkt behalten darf und der Verursacher 2 Punkte abgezogen bekommt.
Aber eben - Reglemente sind nicht immer logisch.
also ich sehe die "logik" schon...willkür-reglemente dienen zur verteilung von punkten nach eigenem ermessen der mafia.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Leo
Neuer Benutzer

Beitrag von Leo »

seth hat geschrieben:also ich sehe die "logik" schon...willkür-reglemente dienen zur verteilung von punkten nach eigenem ermessen der mafia.
OK gib mi gschlaage.......
Kamme so akzeptiere.... :p

Antworten