Julio Hernàn Rossi

Alles über Fussball, ausser FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Offtopic und schon in anderem Fred erwähnt...

Ob er nochmals kommen wollte? No idea... Hauptsache nicht zum Pack, sondern zu Xamax.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

und wo hätte er spielen sollen ?

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

SubComandante hat geschrieben: Ob er nochmals kommen wollte?
Jo, dängg! :rolleyes:

Knipser hat geschrieben:und wo hätte er spielen sollen ?
Uf em Rase, dängg! ;)

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

[quote="Kwai Chang"]Uf em Rase, dängg! ]

Uf em Naturrase sogar!

Nei, isch guet wie's isch. Xamax wird wohrschyyns vo de meischte hart unterschätzt, mini Meinig.
O TEMPORA, O MORES

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

s'Läbe isch nid aifach oder wollen wir alle FCB-Spieler recyclen?

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

sergipe hat geschrieben:s'Läbe isch nid aifach oder wollen wir alle FCB-Spieler recyclen?
Alli nit (wie z.B. Huggel) - aber anigi (wie z.B. Rossi, Atouba, Tum).

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

SubComandante hat geschrieben:Offtopic und schon in anderem Fred erwähnt...

Ob er nochmals kommen wollte? No idea... Hauptsache nicht zum Pack, sondern zu Xamax.
Er war einer der verdienstvollsten Spieler, der je das rotblaue Trikot trugen. Und gab IMMER alles. Von dem her sicher schlecht, dass er nun in den gegnerischen Reihen spielt. Aber ich glaube, ohne Jimmy an seiner Seite ist er weit weniger gefährlich.
Ich werde ihn ehrenvoll willkommen heissen, wenn er mit dem Absteiger im Joggeli aufläuft. Das Gleiche gilt übrigens für Zubi.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Knipser hat geschrieben:und wo hätte er spielen sollen ?
Rechtes Mittelfeld, nur so ein kleiner Hinweis.... ;)

Homer
Benutzer

Beitrag von Homer »

Falcão hat geschrieben:Er war einer der verdienstvollsten Spieler, der je das rotblaue Trikot trugen. Und gab IMMER alles. Von dem her sicher schlecht, dass er nun in den gegnerischen Reihen spielt. Aber ich glaube, ohne Jimmy an seiner Seite ist er weit weniger gefährlich.
Ich werde ihn ehrenvoll willkommen heissen, wenn er mit dem Absteiger im Joggeli aufläuft. Das Gleiche gilt übrigens für Zubi.
Dr Zubi wird i au ehrevoll empfange, denn er wird scho paar Eier inelo für uns :D

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

Nachdem diese Swisstext-Seiten ständig wechseln :rolleyes: : Rossi hat für drei Jahre bei Xamax unterschrieben. Text und erste Fotos siehe http://www.xamax.ch
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

Siegfried
Benutzer

Beitrag von Siegfried »

Kwai Chang hat geschrieben:Alli nit (wie z.B. Huggel) - aber anigi (wie z.B. Rossi, Atouba, Tum).
..auch streller nicht! man darf gespannt sein, aber ich gehe davon aus, dass im winter nochmals verstaerkung kommen muss um meister zu werden!

aus meiner sicht war es ein beschissener transfer sommer und ich denke nicht, dass er noch viel besser werden wird. zwar viel geld eingenommen, aber spieler abgegeben, welche nicht ersetzt worden sind, dafuer ein par regios fuer teures geld mit stammplatz-garantien versehen, damit sie ne chance auf die em haben.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Xamax het öpis symphatischs an sich.. Rossi bi dene.. okay.. hät en lieber bi uns gha, aber s isch okay. John Clark sägnets ab.

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Alles Gueti, alti Kampfsau!! :)

hätt ihn sehr gärn bi uns gseh... :(

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Rossi, Quennoz, Zubi

do wachst e sympathisch Xamax anne, wie obe scho gschriebe isch worde, Xamax ha zur Überraschig werde. Denk mr allgemein das d Saison extrem eng werde könnt.

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

Bitter hart und mir hänn dr hüftstiifi Guggel bekoh :o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

azoui hat geschrieben: Bitter hart und mir hänn dr hüftstiifi Guggel bekoh :o
also hätte auch nicht gefluch wenn er bei basel unterschrieben hätte

nur woher willst du wissen wie zwäg rossi noch ist

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

ROSSI DU GEILI SAU! Welcome back in Switzerland!

Leider fuer den falschen Verein... :(
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Persönlich bin ich ein wenig enttäuscht, dass er nicht mehr nach Basel gekommen ist bzw. geholt wurde.

Dass er bei Xamax gelandet ist, macht es allerdings einigermassen erträglich. Ein anderes Trikot auf seiner Brust hätte mir bedeutend mehr weg getan.

Buena suerte, Julio!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Da mehrere Threads vorhanden sind und nicht klar ist, welcher überleben wird :cool: , hier nochmals:

Persönlich bin ich ein wenig enttäuscht, dass er nicht mehr nach Basel gekommen ist bzw. geholt wurde.

Dass er bei Xamax gelandet ist, macht es allerdings einigermassen erträglich. Ein anderes Trikot auf seiner Brust hätte mir bedeutend mehr weg getan.

Buena suerte, Julio!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

PD_BS1973
Benutzer

Beitrag von PD_BS1973 »

São Paulino hat geschrieben:Da mehrere Threads vorhanden sind und nicht klar ist, welcher überleben wird :cool: , hier nochmals:

Buena suerte, Julio!
Genau Soooo :cool:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Rossi, Quennoz, Zubi

do wachst e sympathisch Xamax anne, wie obe scho gschriebe isch worde, Xamax ha zur Überraschig werde. Denk mr allgemein das d Saison extrem eng werde könnt.
Neuchâtel Xamax wird Zweiter. :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Hätt ihn au gärn wider bi uns gseh. Öb uff links oder rächts, so eine kasch immer bruche! Allerdings weissi nid, wie zwäg är no isch...

Trotzdäm schad!

Rossi, geili Sau bisches!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

São Paulino hat geschrieben:Da mehrere Threads vorhanden sind und nicht klar ist, welcher überleben wird :cool: , hier nochmals:

Buena suerte, Julio!
trifft s voll uff e punggt!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Éder de Assis hat geschrieben:Neuchâtel Xamax wird Zweiter. :p
mit zubi als goalie??

hm......... "plus / minus" machtbar!!!

jo willkomme zruk julio. schad, y wuerd ihn sehr gaern gseh als RV fyyr dr Zanni.
:rolleyes:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

basel hatte kein interesse an rossi. yb war er zu teuer und sion hatte laut cc nie interesse an ihm ("zu alt", holen lieber einen jungen, unverbrauchten, erfolgshungrigen spieler)

laut einer seriösen quelle verdient rossi bei xamax 700'000 franken im jahr, ohne das handgeld das er bekommen (man spricht von 350'000 franken) hat für seine unterschrift...

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

bei xamax... damit kann ich leben. alles gute.

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

und in dr winterpause wäxlet är zu uns well xamax konkurs isch :rolleyes:
ich freu mi
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Xamax hat ja bald unsere halbe CL-Mannschaft zusammen......Zubi, Quennoz und jetzt noch Rossi :rolleyes:
No one likes us, we don't care

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

redblueDevil hat geschrieben:Xamax hat ja bald unsere halbe CL-Mannschaft zusammen......Zubi, Quennoz und jetzt noch Rossi :rolleyes:
Vo wo het Xamax plötzlich so viel Kohle? :eek:

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Basel_myhome hat geschrieben:Vo wo het Xamax plötzlich so viel Kohle? :eek:
usser de Rossi wärde die andere nid soooooo vil verdiene.

Antworten