Julio Hernà n Rossi
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Er war einer der verdienstvollsten Spieler, der je das rotblaue Trikot trugen. Und gab IMMER alles. Von dem her sicher schlecht, dass er nun in den gegnerischen Reihen spielt. Aber ich glaube, ohne Jimmy an seiner Seite ist er weit weniger gefährlich.SubComandante hat geschrieben:Offtopic und schon in anderem Fred erwähnt...
Ob er nochmals kommen wollte? No idea... Hauptsache nicht zum Pack, sondern zu Xamax.
Ich werde ihn ehrenvoll willkommen heissen, wenn er mit dem Absteiger im Joggeli aufläuft. Das Gleiche gilt übrigens für Zubi.
Dr Zubi wird i au ehrevoll empfange, denn er wird scho paar Eier inelo für unsFalcão hat geschrieben:Er war einer der verdienstvollsten Spieler, der je das rotblaue Trikot trugen. Und gab IMMER alles. Von dem her sicher schlecht, dass er nun in den gegnerischen Reihen spielt. Aber ich glaube, ohne Jimmy an seiner Seite ist er weit weniger gefährlich.
Ich werde ihn ehrenvoll willkommen heissen, wenn er mit dem Absteiger im Joggeli aufläuft. Das Gleiche gilt übrigens für Zubi.

Nachdem diese Swisstext-Seiten ständig wechseln
: Rossi hat für drei Jahre bei Xamax unterschrieben. Text und erste Fotos siehe http://www.xamax.ch

* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *
..auch streller nicht! man darf gespannt sein, aber ich gehe davon aus, dass im winter nochmals verstaerkung kommen muss um meister zu werden!Kwai Chang hat geschrieben:Alli nit (wie z.B. Huggel) - aber anigi (wie z.B. Rossi, Atouba, Tum).
aus meiner sicht war es ein beschissener transfer sommer und ich denke nicht, dass er noch viel besser werden wird. zwar viel geld eingenommen, aber spieler abgegeben, welche nicht ersetzt worden sind, dafuer ein par regios fuer teures geld mit stammplatz-garantien versehen, damit sie ne chance auf die em haben.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
ROSSI DU GEILI SAU! Welcome back in Switzerland!
Leider fuer den falschen Verein...
Leider fuer den falschen Verein...

"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Persönlich bin ich ein wenig enttäuscht, dass er nicht mehr nach Basel gekommen ist bzw. geholt wurde.
Dass er bei Xamax gelandet ist, macht es allerdings einigermassen erträglich. Ein anderes Trikot auf seiner Brust hätte mir bedeutend mehr weg getan.
Buena suerte, Julio!
Dass er bei Xamax gelandet ist, macht es allerdings einigermassen erträglich. Ein anderes Trikot auf seiner Brust hätte mir bedeutend mehr weg getan.
Buena suerte, Julio!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Da mehrere Threads vorhanden sind und nicht klar ist, welcher überleben wird
, hier nochmals:
Persönlich bin ich ein wenig enttäuscht, dass er nicht mehr nach Basel gekommen ist bzw. geholt wurde.
Buena suerte, Julio!

Buena suerte, Julio!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Genau SooooSão Paulino hat geschrieben:Da mehrere Threads vorhanden sind und nicht klar ist, welcher überleben wird, hier nochmals:
Buena suerte, Julio!

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Neuchâtel Xamax wird Zweiter.erlebnisorientierter hat geschrieben:Rossi, Quennoz, Zubi
do wachst e sympathisch Xamax anne, wie obe scho gschriebe isch worde, Xamax ha zur Überraschig werde. Denk mr allgemein das d Saison extrem eng werde könnt.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
trifft s voll uff e punggt!São Paulino hat geschrieben:Da mehrere Threads vorhanden sind und nicht klar ist, welcher überleben wird, hier nochmals:
Buena suerte, Julio!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
mit zubi als goalie??Éder de Assis hat geschrieben:Neuchâtel Xamax wird Zweiter.![]()
hm......... "plus / minus" machtbar!!!
jo willkomme zruk julio. schad, y wuerd ihn sehr gaern gseh als RV fyyr dr Zanni.

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
basel hatte kein interesse an rossi. yb war er zu teuer und sion hatte laut cc nie interesse an ihm ("zu alt", holen lieber einen jungen, unverbrauchten, erfolgshungrigen spieler)
laut einer seriösen quelle verdient rossi bei xamax 700'000 franken im jahr, ohne das handgeld das er bekommen (man spricht von 350'000 franken) hat für seine unterschrift...
laut einer seriösen quelle verdient rossi bei xamax 700'000 franken im jahr, ohne das handgeld das er bekommen (man spricht von 350'000 franken) hat für seine unterschrift...
-
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer