Neue Nummer 6!

Diskussionen rund um den FCB.
Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Wie wärs mit Müller als Nr. 6?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

hejoooooooooooooooooo Huggel uuuuuuuuuuuuuse defür nomol e neue spiiler yyne :rolleyes: :rolleyes:

(Anm. d. Red.: Dr Huggel isch im Summr dr letscht Basler wo no bim FCB spiilt, vom Däge II emol abgseh)
Mort à la dictature du pétrolariat

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Lou C. Fire hat geschrieben:Wie wärs mit Müller als Nr. 6?
ähä, und denn dr humpelndi golfer und dr lahmendi opi in d inneverteidigung?

inneverteidiung ganz klar: MÜLLER - QUENNOZ

dr queenoz kha das. usserdäm würd är näb sim romand brueder wachse

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

könig hat geschrieben:wer ist denn immer schlecht?
fällt höchstens zubi ein, wobei das in meinen augen auch ein geiler siech ist...
die richtung ist nicht schlecht, aber lassen wir das sein. am ende wollen wir ja sowieso dasselbe unseren fCB unterstützen, in guten und in schlechten zeiten
(nicht die serie)

nur so nebenbei erwähnt, der erfolg einer mannschaft wird in der regel leider höher bewehrtet als das feuer im herzen eines fans oder spieler. und so werden munter weitere spieler zusammen gekauft um erfolg zu haben.

zur info, mein herz hängt an den farben, nicht an den spieler einer mannschaft.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

könig hat geschrieben:ähä, und denn dr humpelndi golfer und dr lahmendi opi in d inneverteidigung?

hier kann ich dir nur recht geben ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

könig hat geschrieben:ähä, und denn dr humpelndi golfer und dr lahmendi opi in d inneverteidigung?

eingentlich gings mir lediglich darum, dass Müller sehr gute Anlagen hätte diesen Part zu übernehmen. Dass er in unserer leicht überalterten Innenverteidigung im Moment schier unverzichtbar ist, scheint klar. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch lieber das eine oder andere Gegentor hinnehmen will, wenn ich dafür wieder mal einen FCB mit Mittelfeld spielen sehe.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Lou C. Fire hat geschrieben:Wie wärs mit Müller als Nr. 6?
nein

-innenverteidigung wäre dann smylianic, zwissig, gute nacht
-das müller in der vorwärtsbewegung mehr bringt als huggel ist zu bezweifeln
FOOTBALL'S LIFE!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:nein

-innenverteidigung wäre dann smylianic, zwissig, gute nacht
-das müller in der vorwärtsbewegung mehr bringt als huggel ist zu bezweifeln
Sorry ich finde den Huggel ja auch "e geile Siech", aber wie kann man weniger nach vorne bringen, als ein Spieler, der nur den Querpass kennt?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Pro Huggel.

Contra Dummjammeris.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Lou C. Fire hat geschrieben:Sorry ich finde den Huggel ja auch "e geile Siech", aber wie kann man weniger nach vorne bringen, als ein Spieler, der nur den Querpass kennt?
querpässe bis zum abwinken kennt man auch bei lupo und vogel, da ziehe ich einen huggel vor der ab und an tore schiesst und mehr risiko sucht (edit: letzteres hat er weniger gemacht, ist aber nur momentaufnahme)
FOOTBALL'S LIFE!

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

ich bin auch ein bekennender huggel-fan der ersten stunde.
und trotzdem, was ich vermisse, ist konstanz bei den pässen, aber auch, dass er öfter mal selbst den ball nimmt, um andernorts löcher aufzureissen. und ja, er wirkt nicht nur wegen seiner grösse ab und zu etwas phlegmatisch oder zu cool.

ich habe die vermutung er ist im moment eher ein "eine halbzeit spieler", vielleicht sollte man ihn mal nur die zweite halbzeit bringen, so dass er mehr powern kann.
nüt für unguet !

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Shurrican hat geschrieben:querpässe bis zum abwinken kennt man auch bei lupo und vogel, da ziehe ich einen huggel vor der ab und an tore schiesst und mehr risiko sucht (edit: letzteres hat er weniger gemacht, ist aber nur momentaufnahme)
Bin auch nicht gerade ein Fan von Vogel, aber da ist und bleibt ein Klassenunterschied zu Huggel.

Hobu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobu »

Shurrican hat geschrieben:querpässe bis zum abwinken kennt man auch bei lupo und vogel, da ziehe ich einen huggel vor der ab und an tore schiesst und mehr risiko sucht (edit: letzteres hat er weniger gemacht, ist aber nur momentaufnahme)
Es ist schwer zu urteilen, da wir die Aufgabe von Gross an Huggel nicht
kennen.

( An die Huggel motzer, schon mal an das gedacht?? )

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Shurrican hat geschrieben:huggel hetz thread?

habe schon schwächere spiele von lupo gesehen...
nur s problem isch das unsere landaschftsgärtner meischtens schrott schuttet (weiss nit wenn är s letscht mol sage mir 3 gueti spiel hinterenander brocht het). dr lupo het sicher au immer wieder emol e schlächte daag izooge, het sich denn aber immer wieder gsteigertet. dr huggel zieht zur zyt (und das sit weiss nit wenn) nur schlächti dääg ii.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:nur s problem isch das unsere landaschftsgärtner meischtens schrott schuttet (weiss nit wenn är s letscht mol sage mir 3 gueti spiel hinterenander brocht het). dr lupo het sicher au immer wieder emol e schlächte daag izooge, het sich denn aber immer wieder gsteigertet. dr huggel zieht zur zyt (und das sit weiss nit wenn) nur schlächti dääg ii.
ultrapauschal :rolleyes:
ich weiss au nid sit wenn de lupo 3 gueti spiel hintereander brocht het.
isch de beni gege gc, feyenoord, thun (dört evtl.) und ferencvaros vor de pause schlächt gsi? :rolleyes: :cool:
bitte nid gege de beni pauschalisiere, unterstützed ihn lieber
FOOTBALL'S LIFE!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

AVATAR hat geschrieben:wie bitte willst du das vergleichen, 90 minuten scheisse spielen oder 10 minuten vor schluss auf des feld geschickt werden! ich möchte dich einmal sehen wenn dein chef dich nach 10 minuten beurteilen würde.

ich glaube dann hätten wir hier alle keinen job mehr!
Meine ich auch. Dazu kommt noch, dass Stereo nicht auf seiner Lieblings-
position spielt. Er ist eben nicht einer, den man auf jeder beliebigen Position
einsetzten kann. Zu Petric kann ich nur sagen, war lange verletzt. Kommt
kurz vor Schluss ins Spiel. Sehr undankbar für einen Spieler. Er hätte ihn lieber nicht gebracht. Hat ihm einen Bärendienst erwiesen.

Huggel hat gestern schwach gespielt.

Querdängger

Ayrton hat geschrieben:ich bin auch ein bekennender huggel-fan der ersten stunde.
und trotzdem, was ich vermisse, ist konstanz bei den pässen, aber auch, dass er öfter mal selbst den ball nimmt, um andernorts löcher aufzureissen. und ja, er wirkt nicht nur wegen seiner grösse ab und zu etwas phlegmatisch oder zu cool.

ich habe die vermutung er ist im moment eher ein "eine halbzeit spieler", vielleicht sollte man ihn mal nur die zweite halbzeit bringen, so dass er mehr powern kann.
Er war nicht gut, aber er war noch lange nicht der schlechteste. Es war gestern einfach nicht sein Tag. Man muss aber schon sehen, die Franzosen haben unse ren Mittelfeldspielern wirklich wenig Platz gelassen. Und unsere Sürmer waren auch immer gut abgedeckt. Ein Anspiel in den leeren Raum war ein Fehlpass, weil sich auch unsere Stürmer zu wenig bewegten und eben nicht in den leeren Raum gestartet sind. Dazu muss ich noch beifügen, der Beni braucht Platz um sein Spiel zu spielen... Er wurde teilweise manngedeckt.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Querdängger hat geschrieben:Er war nicht gut, aber er war noch lange nicht der schlechteste. Es war gestern einfach nicht sein Tag. Man muss aber schon sehen, die Franzosen haben unse ren Mittelfeldspielern wirklich wenig Platz gelassen. Und unsere Sürmer waren auch immer gut abgedeckt. Ein Anspiel in den leeren Raum war ein Fehlpass, weil sich auch unsere Stürmer zu wenig bewegten und eben nicht in den leeren Raum gestartet sind. Dazu muss ich noch beifügen, der Beni braucht Platz um sein Spiel zu spielen... Er wurde teilweise manngedeckt.

Die Manndeckung bei ihm ist ja auch nicht so schwer, bei dem Aktionsradius ;)

maurizio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maurizio »

Hier geht es nicht um den "Basler " oder einen "Zugelaufenen" sondern es geht um Sport noch mehr und Fussball.
Benny spielt seit Lupo weg ist, wirklich nur noch scheisse, nur im Motzen ist er neben den Degens noch spitze.(und gestern war es super scheisse)
Hätte einer von der GC Fraktion so gespielt würden hier nur noch raus statements zu lesen sein.
Also seit objektiv

maurizio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maurizio »

Querdängger

dann hatte er aber schon viele "nicht seinen Tag"
wäre er eine Frau würde man sagen "sie hat ihre Tage"

Querdängger

Dr.Guderian hat geschrieben:Wiedermal eine Zumutung was sich Frau Huggel gestern erlaubte! Wir brauchen dringend ne neue Nummer 6! Huggel kann das Spiel nicht ordnen, Bälle nicht verteilen, die Geschwindigkeit des Spiels nicht bestimmen, hat mehr oder weniger gar kein Auge fürs Spiel und leistet sich ein Fehlpass nach dem anderen! Mir hat dieser Landschafsgärtner als Rechtsaussen besser gefallen!

Kann ein Baykal diese Lücke schliessen? Boris könnte es wahrscheinlich, aber wielange ist der noch verletzt???
Los, Panzergeneral, d' Hugglere het gescht wirklich gschuttet wie e Gluggere..
Aber dr Benni isch no nie e Spielmacher gsi. Zuedem hän Franze d' Rüüm
im Mittelfeld sehr äng gmacht. Dr Benni brucht Platz um sich entfalte zkönne..
Dr Baykal kenni nit. Aber i könnt mir vorstelle, dass dr Müller oder klaro au
dr Boris döt könnt Spiele, falls dr Muri vielicht wieder emol schüüte würd.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Querdängger hat geschrieben:Zuedem hän Franze d' Rüüm
im Mittelfeld sehr äng gmacht. Dr Benni brucht Platz um sich entfalte zkönne..
International wird er nie dä Platz ha wo n'er nach Dir brucht und wär dämzuefolg für d'Asprüch vom FCB nümme gnügend...

S'gröschte Problem isch aifach d'Umstellig vo dr Gurkeliga uf s'internationali Niveau - das isch zur Zyt aifach viel z'gross. Deshalb wird dr FCB in dr nögschte Zyt au CL begrabe könne und Gigi wird Schatulle wyt öffne myesse ums Defizit mit däm Kader decke z'könne.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

BENI HUGGEL!

tschöss... undglaublig. Basel isch noni im Meischterschaftsrhytmus und holt imene internationale Spiil e Unentschide gege dr 2. platzierti us Frankryych.

OK, me hät könne gwünne. Hankerum hätt me au könne vrliere. Aber das denn e Spiler wie dr Beni vo irgend somene aff do im forum fertig gmacht wird isch jo wohl unter aller sau. Digge, es handlet sich um e BENI - nit um irgend e Spiler. Um e Beni - um e BASLER wo bim FCB spilt...!

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

Edberg hat geschrieben:International wird er nie dä Platz ha wo n'er nach Dir brucht und wär dämzuefolg für d'Asprüch vom FCB nümme gnügend...

S'gröschte Problem isch aifach d'Umstellig vo dr Gurkeliga uf s'internationali Niveau - das isch zur Zyt aifach viel z'gross. Deshalb wird dr FCB in dr nögschte Zyt au CL begrabe könne und Gigi wird Schatulle wyt öffne myesse ums Defizit mit däm Kader decke z'könne.
Sorry, aber be dem Match hett "d'Umstellig vo dr Gurkeliga uf s'internationali Niveau" jo wohl öberhaupt nütt zor Sach due....ond Lille hett mi au ergendwie ned bsonders "international" dönkt, sondern eher in Anlehnung an das französische "Griechentrauma" glichermasse Beton agrüehrt wie das au bispelswiis en FC Thun scho erfolgrich gäge FCB praktiziert hett ;-)
Blibt z'hoffe, dass Lille wenigschtens derhei emene gwösse Asproch em Senn vo onderhaltsamem Fuessball verpflechtet esch, als momentane 2. vode Ligue 1....

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

[quote="Turok"]Sorry, aber be dem Match hett "d'Umstellig vo dr Gurkeliga uf s'internationali Niveau" jo wohl öberhaupt nütt zor Sach due....ond Lille hett mi au ergendwie ned bsonders "international" dönkt, sondern eher in Anlehnung an das französische "Griechentrauma" glichermasse Beton agrüehrt wie das au bispelswiis en FC Thun scho erfolgrich gäge FCB praktiziert hett ]

Nur well jetzt e Winterpause vorhär gsi isch, änderet das nüt an dr Tatsach, dass d'Spieler in dr Gurkeliga zwenig gforderet wärde um uf internationaler Bühni könne z'beschtoo. Me kah nid aifach ohni wyteres zwei Gäng uffe schalte. Und Thun isch unter Latour immer sehr offensiv ygstellt gsi und het sich alles anderi als versteggt.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Antworten