Frauen und fussball...

Der Rest...
Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Pro Frauen Im Stadion!
México Campéon Mundial 2010

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

maradoo hat geschrieben:wär mit absätz ins stadion will sött nit innegloh wärde...
richtisch, high heels gehören ins schlafzimmer!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

schniposa hat geschrieben:richtisch, high heels gehören ins schlafzimmer!
männer mit rosaroten t-shirts auch...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

CubaLibre hat geschrieben:männer mit rosaroten t-shirts auch...
dies hätt ich deinem liebsten aber nicht zugetraut.

die doofe kappe zieht er wohl auch nicht aus.... ;)
CR7 Fanboy

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

gibts das?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

das eine schliesst das andere aus. geht nicht.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

die gehören eh gesteinigt

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Basic hat geschrieben:das eine schliesst das andere aus. geht nicht.
eben, meine zweifel sind also bestätigt!

ja, ich bin huber!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

zählt dies als pink?
CR7 Fanboy

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

maradoo hat geschrieben:wär mit absätz ins stadion will sött nit innegloh wärde...
naja, stell dir vor, es gibt frauen die unterstützen, in absatzschuhen wohlbemerkt, den fcb an jedem spiel. und zwar auch an orten wo sich wohl mancher, der hier mal die fresse gegen frauen aufreisst, zu schön wäre hinzufahren. nur dass das jetzt einfach mal gesagt ist. ich diskutiere da nicht mehr mit, ist mir echt zu doof!

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

[quote="ScoUtd"]dies hätt ich deinem liebsten aber nicht zugetraut.

die doofe kappe zieht er wohl auch nicht aus.... ]

:D die hat uns im rom viel gutes getan.. :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

solang sie nicht rumschreien und beginnen, mit mir übers spiel zu diskutieren, mir manieren beibringen wollen oder selbst ordinäre verhaltensweisen an den tag legen, könnte ich sogar noch damit leben, dass weibsvolk anwesend ist. selbstverständlich vorrausgesetzt, sie halten sich vom sektor D fern - so wäre auch das pissproblem etwas eingedämmt. wie geil wäre doch so eine gepflegte männerkurve.

das rote engelschen könnte als gallionsfigur der bewegung "die frau im stadion - nicht erwünscht, doch geduldet" herhalten. nehmt euch ein beispiel!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

CubaLibre hat geschrieben:mancher zu schön wäre hinzufahren.
ich bin für jedes stadion zu schön!!!!!!
ich diskutiere da nicht mehr mit, ist mir echt zu doof!
tust du doch!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

einer der überflüssigsten freds aller zeiten.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

nogomet hat geschrieben:einer der überflüssigsten freds aller zeiten.
gekrönt mit dem überflüssigsten beitrag..........

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

baslerstab hat geschrieben:gekrönt mit dem überflüssigsten beitrag..........
besonders, wenn sich blaserstab, der meister der überflüssigen beiträge, zu wort melden.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

nogomet hat geschrieben:besonders, wenn sich blaserstab, der meister der überflüssigen beiträge, zu wort melden.
überfluß ist daran sichtbar
immer mehr wird unverzichtbar!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

solange das wort "flüssig" darin vorkommt (als eigenes oder wortteil), ist es wohl immer gut!

ja, ich bin huber!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

irgendwie hat es aber schon immer mehr frauen im stadion.. hab mich die letzten paarmal umgeschaut... ...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

jo und es isch scho chli beunruhigend wenns plötzlich hinde dra foht afo kreische wenn öpper vo de gegner ufs gool zieht...
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ok ich ändere meine Meinung! frauen im stadion ok! aber auf dem Platz haben sie nichts zu suchen... (petignat oder wie die lieb Frau schiedsrichter auch immer heisst, hat mir wirklich alle nerven genommen...) :)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

!!!Moi!!!
Neuer Benutzer

Beitrag von !!!Moi!!! »

Frauen können ja nichts dafür, dass sie Frauen sind! Und es gibt durchaus Frauen, die die Mannschaft genau so unterstützen wie die Männer!! Es ist auf den ersten Blick hald schweer zu sehen wer jetzt en "Tussi" ist und wer es ernst meint!!
Aber he, ihr habt bestimmt auch schon viele Frauen immer wieder gesehen!! Frauen, die eine Auswärtsreise auf sich nehmen, dann sicher um Den FCB zu unterstützen!! Das sollte man auch mal beachten!

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

!!!Moi!!! hat geschrieben:Frauen können ja nichts dafür, dass sie Frauen sind! Und es gibt durchaus Frauen, die die Mannschaft genau so unterstützen wie die Männer!! Es ist auf den ersten Blick hald schweer zu sehen wer jetzt en "Tussi" ist und wer es ernst meint!!
Aber he, ihr habt bestimmt auch schon viele Frauen immer wieder gesehen!! Frauen, die eine Auswärtsreise auf sich nehmen, dann sicher um Den FCB zu unterstützen!! Das sollte man auch mal beachten!
Du bist eine Frau, stimmts?

Wer sonst würd ein 3 Monate altes Thema wieder aufwärmen :p

!!!Moi!!!
Neuer Benutzer

Beitrag von !!!Moi!!! »

Naja! Es ist hald immer noch sehr aktuell! Und da ich es vor kurzem mitbekommen habe, musste ich mich melden ;)

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

[quote="!!!Moi!!!"]Naja! Es ist hald immer noch sehr aktuell! Und da ich es vor kurzem mitbekommen habe, musste ich mich melden ]

ça va pour moi

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

!!!Moi!!! hat geschrieben:Frauen können ja nichts dafür, dass sie Frauen sind
solltest du tatsächlich weiblein sein, hättest du für diesen satz einen nobelpreis verdient!

!!!Moi!!!
Neuer Benutzer

Beitrag von !!!Moi!!! »

Hehe isch jo so! Isch nur e Tatsach! :p

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

!!!Moi!!! hat geschrieben:Hehe isch jo so! Isch nur e Tatsach! :p
Bist du schwul?

!!!Moi!!!
Neuer Benutzer

Beitrag von !!!Moi!!! »