Juhui, 5 Minuten früher mit dem Einlaufen beginnen und bereits in der 60. Minute eingewechselt werden!saichbängel hat geschrieben: Die Besetzung des Sturmes sei noch offen, wobei Gross Caicedo eine sehr gute Trainingsleistung bescheinigte.
Aufstellung gegen Sion
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Isch ja geil !!!! Es heisst au das Sion ULTRA Defensiv stah wird!!!erha hat geschrieben:Eine dunkle Ahnung sagt mir, dass wir aufgrund der Erfahrungen in Sion sehr, sehr resultatorientiert, kompakt und defensivarbeitend antreten werden. Sprich mit einem gaaaaanz, ganz flachen 4-1-4-1, mit Petric als einzigem Spieler mit vorsichtig offensiver Ausrichtung ( wenn er nicht gerade in der Defensive aushelfen muss ).
Die Tore soll der liebe Gott schiessen, bzw, Caicedo, der in der 77 min. beim Stand von 2:0 eingewechselt wird!
Jetzt weiss ich wisos dr 30 Jährigi Krieg in Europa gäh het.
D Fleischchappe isch d reinkanation vom damalige Eine General. Und dr Bigon (wie de au immer heisst) isch dr ander gsi. Beidi hend damals nur mit einere Ritterspitze Krieg gfüehrt.
vogelmänu hat geschrieben:ich weiss nicht wo ich das posten kann( danach wieder löschen!!!)
luzern - zürich 1:0 halbzeit
lustrinelli torschütze
zürich hat noch fast keine angriffe zustande gebracht!!!!

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?p ... post729838
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Nix da, Smili brauchen wir ganz hinten neben Majo als Abwehrpfeiler gegen die hohen Bälle. Auf ihn ist als 2t letzter Mann einigermassen verlass.Bender hat geschrieben:Stimmt, wir haben uns ja im Winter verstärkt, also:
---------------- Caicedo
Chippers -------- Petric ------- Rakitic
---------- Smiljanic - Ergic
Nakata - Marque - Majstorovic - Zanninho
---------------- Costanzo
---------------------------------Costanzo----------------------------------
--Zanni---------Dzombic----Majstorovic-----Smiljanic---------------Nakata--
-----Rakitic----------------------Ergic----------------------------Chipperfield
------------------------Petric--------------Caicedo-------------------------
Was spricht dagegen?
Was spricht dagegen?
Zanni raus (wenn ich an dessen Leistung beim letzten Spiel in Sion denke wird mir heute noch übel...), Dzombic nach rechts und Marque halbrechts und dann passts schon!Smoki-1 hat geschrieben:---------------------------------Costanzo----------------------------------
Was spricht dagegen?
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
[quote="Pride"]isch nid scho uusverchauft ??
s problem isch...ich gang mit em auto, nid mit em zug ]
Neee, no lang noni..mehr als 10'000 chöme eh nit...luegsch vorem Stadion. Stelle si sicher wider sone Schissihüsli uf zum Tickets verkaufe
...und ich mach mich jetzt mol langsam ufe wäg
s problem isch...ich gang mit em auto, nid mit em zug ]
Neee, no lang noni..mehr als 10'000 chöme eh nit...luegsch vorem Stadion. Stelle si sicher wider sone Schissihüsli uf zum Tickets verkaufe

...und ich mach mich jetzt mol langsam ufe wäg

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

also wenn das so isch, muess mi grad no chli früsch mache und denn ab uf d pischte...merci für d infoPibe d'oro hat geschrieben:Neee, no lang noni..mehr als 10'000 chöme eh nit...luegsch vorem Stadion. Stelle si sicher wider sone Schissihüsli uf zum Tickets verkaufe![]()
...und ich mach mich jetzt mol langsam ufe wäg![]()

ps: demfall danke an angelo, dass er mit thread grad wieder geschlosse hett

- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Wahrlich eine klasse AktionPride hat geschrieben:ps: demfall danke an angelo, dass er mit thread grad wieder geschlosse hett![]()

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
y wurd sogar maine, eher weniger als im summerPibe d'oro hat geschrieben:@ Pride
Und hast du noch Tickets gefunden?Hab mich getäuscht, es waren wohl trotzdem mehr als 10'000 Zuschauer...wo die aber die 12'800 herbekommen haben, ist mir ein Rätsel...das waren nie und nimmer mehr als im letzten Sommer
![]()

vilicht s glyche phänomen wie bärn-basel (18000, niiiiemols) vs. basel-lutscher (19500),
zellt sion aifach die verkaufte tix inkl. jk und weniger die aawäsende zueschauer wie in basel..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Dieses Gefühl hab ich auch. Aber anscheinend gehts hier um so viel Geld und Abgaben an Polizei und ÖV, dass es es sich lohnt, die Zahlen nach dem eigenen Gusto zu verändern. Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hastseth hat geschrieben:y wurd sogar maine, eher weniger als im summer![]()
vilicht s glyche phänomen wie bärn-basel (18000, niiiiemols) vs. basel-lutscher (19500),
zellt sion aifach die verkaufte tix inkl. jk und weniger die aawäsende zueschauer wie in basel..

Vorallem die 18'000 in Bern sind total überrissen...aber eigentlich ist mir das ziemlich egal

Mir sin mitem Velo doo