Verdätschisch sini wibligi Begleitig!John_Clark hat geschrieben: Denn sag, wie stellsch du dir De-Eskalation bimene hart-agressiv-betrunkene vor??
Es war einmal im Paddy's....
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Am wichtigsten ist, dass der Überraschundsfeffkt voll sitzt. Egal ob das jetzt ein paar Faustschläge oder auch nur ein richtiges Wegschupfen oder ein Kopfstoss ist. Wenn man den Erstschlag ausüben möchte, dann muss der sitzen. Bei einem Besoffenen umsomehr. Ich hatte dies früher paarmal, daher hab ich mir angewöhnt, einen Überraschungsangriff oder -Handlung zu machen, damit er aus seinem Konzept fliegt. Du musst den Angreifer soweit bringen, dass er nur noch perplex dreinschaut.
Wenn du ihn z.b. richtig wegschupfst, z.b. über einen Tisch oder gegen eine Wand und dann gleich auf ihn mit ein paar Faustsschlägen bombadierst, hast du schon fast gewonnen.
1. Wegschupfen
2. Sein Gesicht mit ein paar Fäusten bearbeiten und dann
3. ein richtiger Kopfstoss
Fertig
Wenn du ihn z.b. richtig wegschupfst, z.b. über einen Tisch oder gegen eine Wand und dann gleich auf ihn mit ein paar Faustsschlägen bombadierst, hast du schon fast gewonnen.
1. Wegschupfen
Fertig

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Sharky"]Am wichtigsten ist, dass der Überraschundsfeffkt voll sitzt. Egal ob das jetzt ein paar Faustschläge oder auch nur ein richtiges Wegschupfen oder ein Kopfstoss ist. Wenn man den Erstschlag ausüben möchte, dann muss der sitzen. Bei einem Besoffenen umsomehr. Ich hatte dies früher paarmal, daher hab ich mir angewöhnt, einen Überraschungsangriff oder -Handlung zu machen, damit er aus seinem Konzept fliegt. Du musst den Angreifer soweit bringen, dass er nur noch perplex dreinschaut.
1. Wegschupfen
Fertig ]
Hört sich eher an wie ein Rezept für eine Fleischpastete
1. Wegschupfen
Fertig ]
Hört sich eher an wie ein Rezept für eine Fleischpastete

seisch em "isch doch z schad, kumm mr suffe gschieder no e bier zämme. y gib dr ein uss".John_Clark hat geschrieben:Denn sag, wie stellsch du dir De-Eskalation bimene hart-agressiv-betrunkene vor??
dä wird so überrascht si, dass är äntweder s kotze bekunnt (scho zviel intus) oder seit "ssschhhhhgguuueett, vvrrbbräädschhh di noschhär".
denn hesch 3 möglichkeite
1. suuber ein drinke und es stellt sich doch alles als versehe use und du bisch eigetnlich dr geislchti siech und es isch jo numme e witz gsi
2. du gisch ihm dr räscht mit em suffe, so dass är ab em stuehl keit
3. wenn so duesch als würdsch ihm s bier anestelle, schüttsch em s bier in d fritte und denn grad hart druff, zerscht glas und denn schuhe ins gesicht
also jetzt aber, git doch soviel möglcihkeite.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Hm also vor Gericht wirst du zwar meist den kürzeren ziehen, aber wenn du merkst, es läuft sowieso darauf hinaus, schlag zu.
So halte ichs zumindestens und bin bis anhin nicht schlecht Gefahren damit. Und ganz ehrlich wenn du skrupel hast, den anderen zu verletzen, wieso schlägst du dich? Ich weiss die Situation war so ging nicht anderes, aber ganz grundlegend, wenn du dich auf ne Schlägerei einlässt, musst du doch davon ausgehen, dass du ihn verletzt!?
Moralische zurückhaltung ist da eigentlich fehl am Platz...!?
So halte ichs zumindestens und bin bis anhin nicht schlecht Gefahren damit. Und ganz ehrlich wenn du skrupel hast, den anderen zu verletzen, wieso schlägst du dich? Ich weiss die Situation war so ging nicht anderes, aber ganz grundlegend, wenn du dich auf ne Schlägerei einlässt, musst du doch davon ausgehen, dass du ihn verletzt!?
-
- Erfahrener Benutzer
Eben, was hätte ich den sonst anders machen können, nachdem ich die Situation "to leave" verpasst habe...? mich einfach so verhauen lassen? denkste! Der Punkt ist, ich habe keine Probleme dabei mich zu verteidigen, doch jemand ernsthaft zu verletzen dürfte wohl für viele Menschen ein echtes Problem sein... hoff ich doch zumindest...Spucknapf hat geschrieben:Hm also vor Gericht wirst du zwar meist den kürzeren ziehen, aber wenn du merkst, es läuft sowieso darauf hinaus, schlag zu.
Hm, hattest du die Möglichkeit ihn fest zu halten? Das wäre eine möglichkeit, inzwischen haben sie im Paddys ja auch Türsteher die die Jungs dann rausschmeissen...John_Clark hat geschrieben:Eben, was hätte ich den sonst anders machen können, nachdem ich die Situation "to leave" verpasst habe...? mich einfach so verhauen lassen? denkste! Der Punkt ist, ich habe keine Probleme dabei mich zu verteidigen, doch jemand ernsthaft zu verletzen dürfte wohl für viele Menschen ein echtes Problem sein... hoff ich doch zumindest...
Verhauenlassen, wür ich mal als schlechte alternative abstempeln

Naja, also wenn du schreibst er wollte mit dem Stuhl auf dich los, stellt sich doch irgendwie die Frage, er oder ich!?
Und dann tuts mir leid, aber da komm ich lieber gut davon als er...Und damit hätt ich auch keine Skrupel....
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Türsteher im Paddy's ja, aber nicht unter der Woche....Spucknapf hat geschrieben:Hm, hattest du die Möglichkeit ihn fest zu halten? Das wäre eine möglichkeit, inzwischen haben sie im Paddys ja auch Türsteher die die Jungs dann rausschmeissen...
Verhauenlassen, wür ich mal als schlechte alternative abstempeln ]Naja, also wenn du schreibst er wollte mit dem Stuhl auf dich los, stellt sich doch irgendwie die Frage, er oder ich!?[/B]
Und dann tuts mir leid, aber da komm ich lieber gut davon als er...Und damit hätt ich auch keine Skrupel....
Ja, der wollte mit dem Stuhl auf mich los, nachdem er mich mit seiner Faust über den Tisch geprügelt hat, gesehen hat, dass seine Jacke/Jäggli kaputt war und ich benommen am Boden lag.....
See se Broblem?

JeppJohn_Clark hat geschrieben:Türsteher im Paddy's ja, aber nicht unter der Woche....
Ja, der wollte mit dem Stuhl auf mich los, nachdem er mich mit seiner Faust über den Tisch geprügelt hat, gesehen hat, dass seine Jacke/Jäggli kaputt war und ich benommen am Boden lag.....
See se Broblem?![]()

Also entweder musst du dich fitter halten, ansonsten gibts nur eine Lösung, du must schneller rennen als er

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="John_Clark"]Hört sich eher an wie ein Rezept für eine Fleischpastete ]
ist aber sehr effektiv
Du willst ihn ja nicht nur kitzeln....oder? Wenn man schon reinhaut, soll es auch eine gewisse Wirkung haben. Und bei Stehaufmännchen muss es halt ein wenig härter sein.
ist aber sehr effektiv

Du willst ihn ja nicht nur kitzeln....oder? Wenn man schon reinhaut, soll es auch eine gewisse Wirkung haben. Und bei Stehaufmännchen muss es halt ein wenig härter sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

-
- Erfahrener Benutzer
10 bier und 2 gramm schnee :\ - wenigstens weiss der wahrscheinlich nicht mehr, wie du aussiehst, so dass du nächstes mal alle zeit der welt hast ihm unerwarteter weise von hinten einen ziegelstein über den kopf zu ziehnJohn_Clark hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Kettenfauststo%C3%9F
Aber nachdem ich nun mit einigen People gesprochen habe, wundert es mich nicht mehr, dass der Terminatormässig quasi über mich rüber spazierte. Scheint halt so, dass Adrenalin plus deftiger Alkoholkonsum wirklich zu einer Art "vorübergehender Unverwundbarkeit" führen. Also, 10 Bier und "Hallo Jack Bauer"![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich den das nächste mal sehe, zieh ich mir 10 Bier und 2 Gramm Schnee rein und erschlag ihn mit einem Amboss...Cheerio hat geschrieben:10 bier und 2 gramm schnee :\ - wenigstens weiss der wahrscheinlich nicht mehr, wie du aussiehst, so dass du nächstes mal alle zeit der welt hast ihm unerwarteter weise von hinten einen ziegelstein über den kopf zu ziehn![]()
[quote="Sharky"]Am wichtigsten ist, dass der Überraschundsfeffkt voll sitzt. Egal ob das jetzt ein paar Faustschläge oder auch nur ein richtiges Wegschupfen oder ein Kopfstoss ist. Wenn man den Erstschlag ausüben möchte, dann muss der sitzen. Bei einem Besoffenen umsomehr. Ich hatte dies früher paarmal, daher hab ich mir angewöhnt, einen Überraschungsangriff oder -Handlung zu machen, damit er aus seinem Konzept fliegt. Du musst den Angreifer soweit bringen, dass er nur noch perplex dreinschaut.
1. Wegschupfen
Fertig ]Arche wie sie lebte
1. Wegschupfen
Fertig ]Arche wie sie lebte

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="John_Clark"]Wenn de mi meinsch - jä.
usser em stolz, em ego und em wiisheitszahn, wo sit hüt morge weh macht isch alles okay.... ]
Y ha eigentligg dr Kawa gmeint.
Johnnie:
Was wyrdsch denn jezz anderscht mache in dinere Situazzion?

Y ha eigentligg dr Kawa gmeint.
Johnnie:
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
Nichts geht über eine richtige BeizenschlägereiKawa hat geschrieben:Arche wie sie lebte![]()

Ein Kopfstoss ist etwas vom Dümmsten was man in einer Verteidigungsposition machen kann.
Wenn der Gegner ausweicht, ist man dann selber in einer sehr ungünstigen Position.
Trifft man ihn und er macht daraufhin eine Anzeige wegen Körperverletzung, wird es ebenfalls ungemütlich.
Bei Notwehr darf der Angriff in einer angemessenen Weise abgewehrt werden. Ein Kopfstoss gehört jedoch kaum zu den Verteidigungsaktionen.
Ebenfalls nicht auf Notwehr kann sich jemand berufen, wenn er seinen Kontrahenten zuvor provoziert hat.
Wenn der Gegner ausweicht, ist man dann selber in einer sehr ungünstigen Position.
Trifft man ihn und er macht daraufhin eine Anzeige wegen Körperverletzung, wird es ebenfalls ungemütlich.
Bei Notwehr darf der Angriff in einer angemessenen Weise abgewehrt werden. Ein Kopfstoss gehört jedoch kaum zu den Verteidigungsaktionen.
Ebenfalls nicht auf Notwehr kann sich jemand berufen, wenn er seinen Kontrahenten zuvor provoziert hat.
-
- Erfahrener Benutzer
Gueti Frog alte. Also...Grga Mali hat geschrieben:Y ha eigentligg dr Kawa gmeint.
Johnnie:
1. I wird ab sofort im ne Paddy's z nacht nach eme Fuessballmatch nümm jede sofort als potentielle nicht-feind aluege, sondern umgekehrt
2. I wird keini John-Clark-mässigi Sprüch meh vo mer gäh in sonere Situation
3. Wenn sich d Möglichkeit nomol eso bietet, züpf en uf em schnällschte wäg.
4. Wenn i nid abhaue chönnt, hau i em andere sini frässi so breit, dass är usgseht als wär är die zürcherischi Personifizierig.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Vor wenigen Minuten ebenfalls in eine ähnliche, aber wirklich nur ähnliche, Situation verwickelt... und ebenfalls diese Empfindungen wie du sie hattest, wenngleich es nicht zur Schlägerei gekommen ist. Dafür hats Morddrohungen gesetzt...
Bin aber auch ein wenig der Meinung, dass, wenn man nicht der absolute superkaschte ist, man gegen Leute die nichts kennen und am austicken und durchdrehen sind nicht viel ausrichten kann. Zumindest als normaldenkender, normaler Mensch nicht. Nicht machtlos, dennoch würde es wahrscheinlich etwas setzen... sowas kanns doch echt nicht sein.

Bin aber auch ein wenig der Meinung, dass, wenn man nicht der absolute superkaschte ist, man gegen Leute die nichts kennen und am austicken und durchdrehen sind nicht viel ausrichten kann. Zumindest als normaldenkender, normaler Mensch nicht. Nicht machtlos, dennoch würde es wahrscheinlich etwas setzen... sowas kanns doch echt nicht sein.

*