Ernüchternde Saisonzwischenbilanz

Diskussionen rund um den FCB.
leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Éder de Assis hat geschrieben:Die Winterpause naht.
Und wer war denn einer der Leistungsträger, mit wenigen Abstrichen?
Jawohl, Kuzmanovic, und Rakitic hat mich bis auf ein paar wenige Ausnahmen(FCZ - FCB)restlos überzeugt, beide sind hungrig und ehrgeizig genug, um ihren spielerischen Beitrag für ein besseres Bild des FCB einzubringen.
Ich glaube nicht. dass die konstante Leistungen bringen können, noch nicht. Da braucht es einfach mehr Erfahrung, um auch an schlechten Tagen Erfolg haben zu können.

Gross setzt soviele Junge wie noch nie ein! Das Resultat ist eine kämpfende Mannschaft die keinen Ertrag hat.

Ich möchte Gross/Zbinden und Oeri noch eine Chance geben in der nächsten Transferperiode alles wiedergutzumachen.

Glaube mir. Ich finde Oeri auch ander falschen Stelle als Transferchefin, doch ich bin mir überzeugt, dass die Frau einen sehr sehr dicken Hals hat. Jetzt möchte Ich gerne sehen wie Sie reagiert.

Ich an ihrer Stelle würde auch gerne den FCBASEL besitzen, doch Ich würde Profis anstellen um die Bereiche abzudecken und vor allem die Kompetenzen mehr verteilen und ein Jugendinternat aufbauen, was wie Ich gehört habe in Planung ist.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Wenn Gisela über ihren Schatten springt, wird Hakan LAUFEN nach Basel...
naja, bei dem tempo, das er zuweilen an den tag legt, ist er bei einer verpflichtung zur winterpause bei saisonschluss womöglich erst irgendwo auf dem gempen bei der suche nach einer dönerbude.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

leroidebale hat geschrieben:Ich glaube nicht. dass die konstante Leistungen bringen können, noch nicht. Da braucht es einfach mehr Erfahrung, um auch an schlechten Tagen Erfolg haben zu können.

Gross setzt soviele Junge wie noch nie ein! Das Resultat ist eine kämpfende Mannschaft die keinen Ertrag hat.

Ich möchte Gross/Zbinden und Oeri noch eine Chance geben in der nächsten Transferperiode alles wiedergutzumachen.

Glaube mir. Ich finde Oeri auch ander falschen Stelle als Transferchefin, doch ich bin mir überzeugt, dass die Frau einen sehr sehr dicken Hals hat. Jetzt möchte Ich gerne sehen wie Sie reagiert.

Ich an ihrer Stelle würde auch gerne den FCBASEL besitzen, doch Ich würde Profis anstellen um die Bereiche abzudecken und vor allem die Kompetenzen mehr verteilen und ein Jugendinternat aufbauen, was wie Ich gehört habe in Planung ist.
Tut mir leid, reiner Stuss von dir. Gross' Halbbatzigkeit bei der Einsetzung der ach so talentierten Spieler liest sich am besten an der Einsatzzeit Rakitic' im Uefacup ab, in neun von zehn Matches eingesetzt, aber nicht als bewährte Kraft(man kann Rakitic' Leistungsvermögen gar nicht beurteilen, wenn man ihn kaum spielen sieht), sondern als Ergänzungsspieler für sage und schreibe 290 Minuten, und dabei hat er immerhin zwei Assists beigesteuert. Und er hat nach wie vor das schönste Saisontor erzielt, abgesehen von #10-Freistossgeschoss gegen Sion. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

nogomet hat geschrieben:naja, bei dem tempo, das er zuweilen an den tag legt, ist er bei einer verpflichtung zur winterpause bei saisonschluss womöglich erst irgendwo auf dem gempen bei der suche nach einer dönerbude.
Junge :mad: :mad:

Essen :rolleyes: :D

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

No 2 Pünkt uf dr 2ti Platz, 10 uf d'Spitze und au no im Swisscomcup drbi.

Schlecht: Verteidigung, 31 Goals kassiert
TOP: Am meisten Goal's der Liga gespielt (39)
Bester Goalsschütz: Petric

Also Gisela und Gross. In der Verteidung muss was gemacht werden!!!

Und ohni dä Aarauer wo ä falsch Goali igesetzt hän, wärs dr vierti Plazt.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Kann ich absolut unterschreiben.

Nur : Ein Cupsieg wäre fatal. Dann hat man ja wieder mal die Saison mit einem Titel gerettet und eine Ausrede, weiterhin auf "Alles in Ordnung, wir hatten nur Pech" zu machen.
falsch: Go for The Cup!
Wo bleibt der Sportsgeist, meine Herren ?

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Falcão hat geschrieben:falsch: Go for The Cup!
Wo bleibt der Sportsgeist, meine Herren ?
Zerscht Zäpter übernäh, kann durchaus neue Titelehren einläuten wie beim Z eine Saison vor dem geschenkten Meistertitel. ;)

Edberg
Erfahrener Benutzer

Saisonzwischenbilanz

Beitrag von Edberg »

Der FCB hat seinen inoffiziellen Titel der "teuersten Plauschmannschaft" erfolgreich verteidigen können.

Als Korrekturmassnahme schlage ich folgendes vor:

Gross, Zanni und Berner erschiessen...

den Rest verkaufen und nochmals von vorne anfangen.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

sergipe hat geschrieben: Also Gisela und Gross. In der Verteidung muss was gemacht werden!!!
Liebe Fans

Wir werden uns in der Winterpause unbedingt nach einem Mann fürs linke Mittelfeld und eventuell nach einem weiteren Stürmer des Typs "ich kann auf dem Fussballfeld alles ausser Tore schiessen" umschauen

Mit blauweissen Grüssen,
Gigi+Chrigel

:mad:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

I glaub, dr Meischtertitel, sin mer mol ehrlich, dä isch wäg. Züri wird sich dä nid wägnäh loh, für das spiele die eifach momentan e Klass stärker als mir. S Ziel muess si zweite z wärde. Und wenn schlussändlich no e kampf entbrennt zwüsche em "Z" und em FCB und dr FCB würd knapp hinter Züri zweite wärde, chönnte mer uns freue uf e Saison voller Rache. Dr FCB wird nögscht Saison Meischter, aber sicher.

Antworten