Ich glaube nicht. dass die konstante Leistungen bringen können, noch nicht. Da braucht es einfach mehr Erfahrung, um auch an schlechten Tagen Erfolg haben zu können.Éder de Assis hat geschrieben:Die Winterpause naht.
Und wer war denn einer der Leistungsträger, mit wenigen Abstrichen?
Jawohl, Kuzmanovic, und Rakitic hat mich bis auf ein paar wenige Ausnahmen(FCZ - FCB)restlos überzeugt, beide sind hungrig und ehrgeizig genug, um ihren spielerischen Beitrag für ein besseres Bild des FCB einzubringen.
Gross setzt soviele Junge wie noch nie ein! Das Resultat ist eine kämpfende Mannschaft die keinen Ertrag hat.
Ich möchte Gross/Zbinden und Oeri noch eine Chance geben in der nächsten Transferperiode alles wiedergutzumachen.
Glaube mir. Ich finde Oeri auch ander falschen Stelle als Transferchefin, doch ich bin mir überzeugt, dass die Frau einen sehr sehr dicken Hals hat. Jetzt möchte Ich gerne sehen wie Sie reagiert.
Ich an ihrer Stelle würde auch gerne den FCBASEL besitzen, doch Ich würde Profis anstellen um die Bereiche abzudecken und vor allem die Kompetenzen mehr verteilen und ein Jugendinternat aufbauen, was wie Ich gehört habe in Planung ist.