Oh doch!tanner hat geschrieben:und gäld verdiene chasch au nid unggle schiva![]()

d froog isch, öb dä länger als 1 saison ziet.Phebus hat geschrieben:Eine Option wäre sicher noch Christoph Daum, so denn Madame den Mut dazu hätte, ihn zu verpflichten.
Seine erste Zeit als FCB-Cheftrainer war ein ziemlicher Reinfall,Läggerlifreak hat geschrieben:Ich verwies au do gärn nomol uff dr Heinz Hermann (U21) wo's gwohnt isch mit Junge-n-ebbis uffz'baue und mit ere ständig wächselnde Mannschaft erfolg z'ha...
Über 4'000 Beiträge und trotzdem misslingt jedes 3. Zitieren --->tanner hat geschrieben:the kaiser. hat geschrieben:d froog isch, öb dä länger als 1 saison ziet.[/QUOTE]
hängt vo de lieferfrischte und em priis ab
meines wissens war dies seine erste anstellung als trainer. ich gehe davon aus, dass er in all den erfolgreichen jahren mit der U21 das eine oder andere dazu gelernt hat.erha hat geschrieben:Seine erste Zeit als FCB-Cheftrainer war ein ziemlicher Reinfall,
sensationelle U-21-Ergebnisse hin oder her.
Und vergesst bitte endlich Hitzfeld !!
Falsch: Buckley war bei Bochum wie auch bei Arminia Bielefeld der spielbestimmende Spieler und zwar so, dass BVB ihn sogar aus einem laufenden Vertrag herausgekauft hat ! Bei der BVB konnte er allerdings diese Leistung nie bringen. In der Südafrika Nati hat er immerhin einen Stammplatz. Und so schwach ist diese auch wieder nicht. Also von den Referenzen her könnte man mehr von diesem Spieler erwarten.Phebus hat geschrieben:Buckley war immer schon schlecht
was het der IQ mit em zitiere ztueerha hat geschrieben:tanner hat geschrieben: Über 4'000 Beiträge und trotzdem misslingt jedes 3. Zitieren --->
hast du ein Problem mit dem IQ??
Dabei wird mir gerade wieder bewusst, dass Gigi ja offensichtlich nicht mehr zahlt.Querdängger hat geschrieben:(...)Fussball zählt das Sprichwort: wer zahlt, der befiehlt ! (...)
Also du verstehst das schon richtig, ich habe diese Leute nicht als Spieler vorgeschlagen, sondern von Anfang an als Trainer....Alge hat geschrieben:Finde immer noch den Vorschlag eines anderen Users, Massimo/Seba/Zwyssig/Kreuzer revolutionär. Und nicht nur aus MK-rosarot-Brille. Seba und Zwyssig ergäben ein Duo, dass mal wirklich was bewirken könnte. Bei denen beiden hatte man immer das Gefühl, das was dahintersteckt. Und falls die nach den zwei Jahren wieder "fit im Kopf sind", könnten sie sehr viel eher langfristig für Spirit sorgen, als einer dieser Schleifer, die man in solchen Situationen gerne anheuert, die dann aber nach einigen Monaten wieder ausgelutscht sind. Ich sehe die beiden schon als nüchtern-geniales Trainergespann *träum* Cecca vielleicht noch als Moti-Guru
Läck mir verzellsch du e Schissdrägg hüt. Nid nume i däm Bitrag do. Dr Buckley isch bi Bochum e Gurke gsi, si Vertrag isch usgloffe gsi, und Bochum het keine me usegruggt. Denn ischer zu Bielefeld. Dört heter e goldigi Saison gha. Denn het Dortmund dr Buckley bi Bielefeld usekauft. Bi Dortmund ischer dört gsi woner aneghört, uf dr Tribüne.Querdängger hat geschrieben:Falsch: Buckley war bei Bochum wie auch bei Arminia Bielefeld der spielbestimmende Spieler und zwar so, dass BVB ihn sogar aus einem laufenden Vertrag herausgekauft hat ! Bei der BVB konnte er allerdings diese Leistung nie bringen. In der Südafrika Nati hat er immerhin einen Stammplatz. Und so schwach ist diese auch wieder nicht. Also von den Referenzen her könnte man mehr von diesem Spieler erwarten.![]()
Das hat sich wohl auch unsere "Ich-kaufe-keine-Hanswurst"-Shopping-Trio gedacht.Querdängger hat geschrieben:Falsch: Buckley war bei Bochum wie auch bei Arminia Bielefeld der spielbestimmende Spieler und zwar so, dass BVB ihn sogar aus einem laufenden Vertrag herausgekauft hat ! Bei der BVB konnte er allerdings diese Leistung nie bringen. In der Südafrika Nati hat er immerhin einen Stammplatz. Und so schwach ist diese auch wieder nicht. Also von den Referenzen her könnte man mehr von diesem Spieler erwarten.![]()
oje, jetzt fallt mr erscht d doppeldüütigkeit vo däm satz uf, viellicht isch jo dr daum noch 1 joor basel clean.Bender hat geschrieben:Hat Gross wirklich länger als eine Saison gezogen?
Das dürfte aber nicht einfach sein, auch hier wird Gross seine Sturheit unter Beweis stellen. Der lässt sich doch nicht so einfach abservieren oder wegbefördern ...Querdängger hat geschrieben:Ich schätze die Situation so ein, dass Gigi eine diplomatische Lösung sucht um sich von Gross zu trennen.
Der ist nur Trainer von Sion geworden, weil er mal dort gespielt hat. Weiss nicht ob der zum FCB kommen würde. Andererseits könnte ich mir das gut vorstellen, um Constantin eins auszuwischen....wie wäre es mit Nestor Clausen?
Und wenns au gstumme hät....isch mir doch egal. Er hät uf Koks wenigschtens die Lüt aständig zämmegschisse....obwohl er das au ohni Koks chönnt.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hört doch bitte mal auf von wegen Daum und Drogen.....
Es ist am Schluss ja definitiv ausgekommen, dass da überhaupt gar nichts dran war.... Etwa so wie bei der Geschichte mit Thomas Borer....
Also bitte, hört doch mit diesen Sprüchen auf...
heinz hermann, stefano ceccaroni, ichPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der ist nur Trainer von Sion geworden, weil er mal dort gespielt hat. Weiss nicht ob der zum FCB kommen würde. Andererseits könnte ich mir das gut vorstellen, um Constantin eins auszuwischen....
Und vom Trainertyp her wäre er super, Sion hat stets oOfensivspektakel gezeigt. Das wäre mal eine gute Idee
Fassen wir mal zusammen:
-Hitzfeld
-Christoph Daum
-Nestor Clausen
-Massimo/Seba (Weils mein Vorschlag ist)
-Murat Yakin