Unruhe um Christian Gross wächst

Diskussionen rund um den FCB.
Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

tanner hat geschrieben:und gäld verdiene chasch au nid unggle schiva :rolleyes:
Oh doch! :cool:
ZANNI RAUS

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Ich verwies au do gärn nomol uff dr Heinz Hermann (U21) wo's gwohnt isch mit Junge-n-ebbis uffz'baue und mit ere ständig wächselnde Mannschaft erfolg z'ha...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

my passion fcb
Benutzer

Beitrag von my passion fcb »

Un de Heinz Hermann hed jo au shco einigi mol betont das met de U21 halt s Maximum erreicht esch für ihn ufstiege chän er ned. Und er gern mol d Herusforderig Profimannschaft würd stelle. Wär werklech perfekt :)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Eine Option wäre sicher noch Christoph Daum, so denn Madame den Mut dazu hätte, ihn zu verpflichten.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Phebus hat geschrieben:Eine Option wäre sicher noch Christoph Daum, so denn Madame den Mut dazu hätte, ihn zu verpflichten.
d froog isch, öb dä länger als 1 saison ziet.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Läggerlifreak hat geschrieben:Ich verwies au do gärn nomol uff dr Heinz Hermann (U21) wo's gwohnt isch mit Junge-n-ebbis uffz'baue und mit ere ständig wächselnde Mannschaft erfolg z'ha...
Seine erste Zeit als FCB-Cheftrainer war ein ziemlicher Reinfall,
sensationelle U-21-Ergebnisse hin oder her.
Und vergesst bitte endlich Hitzfeld !!
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="the kaiser."]d froog isch, öb dä länger als 1 saison ziet.[/QUOTE]

hängt vo de lieferfrischte und em priis ab

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

tanner hat geschrieben:
the kaiser. hat geschrieben:d froog isch, öb dä länger als 1 saison ziet.[/QUOTE]

hängt vo de lieferfrischte und em priis ab
Über 4'000 Beiträge und trotzdem misslingt jedes 3. Zitieren --->
hast du ein Problem mit dem IQ :( ??
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

erha hat geschrieben:Seine erste Zeit als FCB-Cheftrainer war ein ziemlicher Reinfall,
sensationelle U-21-Ergebnisse hin oder her.
Und vergesst bitte endlich Hitzfeld !!
meines wissens war dies seine erste anstellung als trainer. ich gehe davon aus, dass er in all den erfolgreichen jahren mit der U21 das eine oder andere dazu gelernt hat.

betreffend hitzfeld stimme ich dir zu.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Phebus hat geschrieben:Buckley war immer schon schlecht
Falsch: Buckley war bei Bochum wie auch bei Arminia Bielefeld der spielbestimmende Spieler und zwar so, dass BVB ihn sogar aus einem laufenden Vertrag herausgekauft hat ! Bei der BVB konnte er allerdings diese Leistung nie bringen. In der Südafrika Nati hat er immerhin einen Stammplatz. Und so schwach ist diese auch wieder nicht. Also von den Referenzen her könnte man mehr von diesem Spieler erwarten. :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

erha hat geschrieben:
tanner hat geschrieben: Über 4'000 Beiträge und trotzdem misslingt jedes 3. Zitieren --->
hast du ein Problem mit dem IQ :( ??
was het der IQ mit em zitiere ztue
isch mir doch glich ob das rächt isch oder nit :D
aber do me scho gnue närve brucht wägem fcb hanni der bytrag glöscht, i will di jo schone
damit der donnschtig no chasch in rueh a go

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Der Druck auf Gross wächst. Ob Gigi diesem Druck standhalten kann, wage ich zu bezweifeln, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hauptsponsoren diese Situation einfach so hinnehmen, denn auch im Fussball zählt das Sprichwort: wer zahlt, der befiehlt ! Ich schätze die Situation so ein, dass Gigi eine diplomatische Lösung sucht um sich von Gross zu trennen.

Vielleicht wird er zum Sportdirektor befördert und Gigi holt einen neuen T rainer. :p

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Querdängger hat geschrieben:(...)Fussball zählt das Sprichwort: wer zahlt, der befiehlt ! (...)
Dabei wird mir gerade wieder bewusst, dass Gigi ja offensichtlich nicht mehr zahlt.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

alter sack hat geschrieben:da habt ihr die antwort für das "warum?".

Tamara ist schuld!!!!
Jo, jetzt wissen wir, wer wirklich für den Erfolg in der CL-Saison verantwortlich war!

:p :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Querdängger hat geschrieben: Vielleicht wird er zum Sportdirektor befördert und Gigi holt einen neuen T rainer. :p
Damit er noch mehr Zannis entdeckt?? Nein, danke. Bis auf Atouba hat Gross nur Pfeiffen entdeckt oder ehemalige Kollegen geholt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

the kaiser. hat geschrieben:d froog isch, öb dä länger als 1 saison ziet.
Hat Gross wirklich länger als eine Saison gezogen?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Alge hat geschrieben:Finde immer noch den Vorschlag eines anderen Users, Massimo/Seba/Zwyssig/Kreuzer revolutionär :) . Und nicht nur aus MK-rosarot-Brille. Seba und Zwyssig ergäben ein Duo, dass mal wirklich was bewirken könnte. Bei denen beiden hatte man immer das Gefühl, das was dahintersteckt. Und falls die nach den zwei Jahren wieder "fit im Kopf sind", könnten sie sehr viel eher langfristig für Spirit sorgen, als einer dieser Schleifer, die man in solchen Situationen gerne anheuert, die dann aber nach einigen Monaten wieder ausgelutscht sind. Ich sehe die beiden schon als nüchtern-geniales Trainergespann *träum* Cecca vielleicht noch als Moti-Guru
Also du verstehst das schon richtig, ich habe diese Leute nicht als Spieler vorgeschlagen, sondern von Anfang an als Trainer....
Und natürlich nicht alle vier gemeinsam, zudem, Kreuzer ist Sportchef bei Red Bull Salzburg, in diesem Amt hätte ich ihn unglaublich gerne beim FCB gesehen, das wäre ein ganz geschickter Zug gewesen, aber eben....
Zwyssig ist ja bekanntlich einer der wenigen Fussballer, der die Matura gemacht hat, ich denke der hat anderes vor, als Trainer zu werden. Bleibt also noch Massimo und Seba. Weiss nicht was die für Lizenzen haben, ob überhaupt. Aber ansonsten könnte man es auch so einfädeln, das Schmid Trainer wird, Sebba Assistent (bis er das Diplom hat) und Massimo ein "Berater", welcher auch das Trainerdiplom hat!

PRO TRAINERDUO MIT ROTBLAUEM HERZ MASSIMO UND SEBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Natürlich fände ich auch ihn hier:
http://www.fussballdaten.de/spieler/daumchristoph/
Eine super Lösung...
Aber eben, ein Trainerduo mit Rot Blauem Herz, das wäre der absolute Hammer

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Querdängger hat geschrieben:Falsch: Buckley war bei Bochum wie auch bei Arminia Bielefeld der spielbestimmende Spieler und zwar so, dass BVB ihn sogar aus einem laufenden Vertrag herausgekauft hat ! Bei der BVB konnte er allerdings diese Leistung nie bringen. In der Südafrika Nati hat er immerhin einen Stammplatz. Und so schwach ist diese auch wieder nicht. Also von den Referenzen her könnte man mehr von diesem Spieler erwarten. :confused:
Läck mir verzellsch du e Schissdrägg hüt. Nid nume i däm Bitrag do. Dr Buckley isch bi Bochum e Gurke gsi, si Vertrag isch usgloffe gsi, und Bochum het keine me usegruggt. Denn ischer zu Bielefeld. Dört heter e goldigi Saison gha. Denn het Dortmund dr Buckley bi Bielefeld usekauft. Bi Dortmund ischer dört gsi woner aneghört, uf dr Tribüne.

Dä Spieler macht vor Allem eins, är kassiert viel Kohle (wäge Buli, Name und so) und nimmt eme Junge dr Platz ewäg.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Querdängger hat geschrieben:Falsch: Buckley war bei Bochum wie auch bei Arminia Bielefeld der spielbestimmende Spieler und zwar so, dass BVB ihn sogar aus einem laufenden Vertrag herausgekauft hat ! Bei der BVB konnte er allerdings diese Leistung nie bringen. In der Südafrika Nati hat er immerhin einen Stammplatz. Und so schwach ist diese auch wieder nicht. Also von den Referenzen her könnte man mehr von diesem Spieler erwarten. :confused:
Das hat sich wohl auch unsere "Ich-kaufe-keine-Hanswurst"-Shopping-Trio gedacht.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Bender hat geschrieben:Hat Gross wirklich länger als eine Saison gezogen?
oje, jetzt fallt mr erscht d doppeldüütigkeit vo däm satz uf, viellicht isch jo dr daum noch 1 joor basel clean. :D

nei im ärnscht, ich glaub nid, dass es am trainer liggt, dass die mannschaft nid besser schpiilt, in däre ufschellig isch eifach nüt z hole. es liggt an de zämmesetzig vom kader und va an de über 30 wägfallende delgado-scorerpkt, das wird dr fcb nid uffange könne, wenn är nid im winter e neue 10-er holt oder dr petric ins om zruggziet. vo mir us au e 4-3-3, aber i däm flache 4-4-2 wird das nüt.
das muess dr trainer ändlig yseh, näbscht dr personalie zanni, är sich für ykäuf und ufschtellgi vrantworlig, wenn nid, söll er d koffer pagge. dorum würdi nid vo vrschleiss, sondern eher vo misswirtschaft und inkompetänz in dr ufschellig rede.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Hört doch bitte mal auf von wegen Daum und Drogen.....
Es ist am Schluss ja definitiv ausgekommen, dass da überhaupt gar nichts dran war.... Etwa so wie bei der Geschichte mit Thomas Borer....
Also bitte, hört doch mit diesen Sprüchen auf...

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Querdängger hat geschrieben:Ich schätze die Situation so ein, dass Gigi eine diplomatische Lösung sucht um sich von Gross zu trennen.
Das dürfte aber nicht einfach sein, auch hier wird Gross seine Sturheit unter Beweis stellen. Der lässt sich doch nicht so einfach abservieren oder wegbefördern ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Bebbeli
Benutzer

Beitrag von Bebbeli »

Bender hat geschrieben:Das hat sich wohl auch unsere "Ich-kaufe-keine-Hanswurst"-Shopping-Trio gedacht.
:D

Alieno
Benutzer

Beitrag von Alieno »

Hitzfeld wäre auch mein Traumkandidat.

Aber wenn hier schon Namen kursieren, wie wäre es mit Nestor Clausen? Auch in der Bundesliga wackeln Trainerstühle(HSV, Freiburg).

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Alieno hat geschrieben:Hitzfeld wäre auch mein Traumkandidat.

Aber wenn hier schon Namen kursieren, wie wäre es mit Nestor Clausen? Auch in der Bundesliga wackeln Trainerstühle(HSV, Freiburg).
Clausen? sicher wäre er eine hervorragende Lösung!

Finke, lieber nicht.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

wie wäre es mit Nestor Clausen?
Der ist nur Trainer von Sion geworden, weil er mal dort gespielt hat. Weiss nicht ob der zum FCB kommen würde. Andererseits könnte ich mir das gut vorstellen, um Constantin eins auszuwischen....
Und vom Trainertyp her wäre er super, Sion hat stets oOfensivspektakel gezeigt. Das wäre mal eine gute Idee

Fassen wir mal zusammen:

-Hitzfeld
-Christoph Daum
-Nestor Clausen
-Massimo/Seba (Weils mein Vorschlag ist :D )
-Murat Yakin

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Bin gespannt was der Häusler in dieser Geschichte für eine Rolle übernehmen wird. Könnte mir vorstellen, er tritt aus dem Hintergrund und übernimmt eine bestimmende Rolle für einen etwaigen Wechsel des Trainers aber auch in der Führungsstruktur. (Trainer, Sportchef, Präsident, Mann mit Sachverstand in den Vorstand-Hitzfeld?).

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hört doch bitte mal auf von wegen Daum und Drogen.....
Es ist am Schluss ja definitiv ausgekommen, dass da überhaupt gar nichts dran war.... Etwa so wie bei der Geschichte mit Thomas Borer....
Also bitte, hört doch mit diesen Sprüchen auf...
Und wenns au gstumme hät....isch mir doch egal. Er hät uf Koks wenigschtens die Lüt aständig zämmegschisse....obwohl er das au ohni Koks chönnt. :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Der ist nur Trainer von Sion geworden, weil er mal dort gespielt hat. Weiss nicht ob der zum FCB kommen würde. Andererseits könnte ich mir das gut vorstellen, um Constantin eins auszuwischen....
Und vom Trainertyp her wäre er super, Sion hat stets oOfensivspektakel gezeigt. Das wäre mal eine gute Idee

Fassen wir mal zusammen:

-Hitzfeld
-Christoph Daum
-Nestor Clausen
-Massimo/Seba (Weils mein Vorschlag ist :D )
-Murat Yakin
heinz hermann, stefano ceccaroni, ich :D (für 1 mio im jahr, kein problem)
FREYSTAATBASEL 2003

Antworten