Bender's Bewertung (ohne Bender)

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

JohnHolmes hat geschrieben:Costanzo = Futter für Transferkritiker......

Löhnd doch dä Bueb jetzt emol aakoh in Basel, schlimmer als dr Vorgänger kha dä nid sii.... kani mr nid vorstelle.....
Denke ich mir auch, schlimmer als Zubi, ist fast nicht möglich...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

[quote="São Paulino"]Ich halte mich an den Fakt, dass du den früheren Torhüter nach jedem Spiel bis aufs Blut verteidigt hast und das jetzt offensichtlich nicht mehr tust. Zu beurteilen, ob das jetzt ok ist, überlasse ich anderen. Du solltest dich einfach ein wenig dickhäutiger zeigen, auch in "schlechten Zeiten".

Einen Torhüter nach zwei absolvierten Spielen schon abschliessend zu beurteilen, kann's ja wohl nicht sein. Wobei ich das nicht auf dich beziehe]
Absolut! Ich denke ein Torhüter muss mann 3-4 Monate beobachten um zu wissen wie stark er ist.
Copyrights @ el presidente!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

@Sao Paulinho
Immer sachte mit den Pferden. Ich hab im Costanzo-Thread ebenfalls schon geschrieben, dass man nicht nach 1-2 Spielen abschliessend urteilen kann. Was man beurteilen kann ist die Leistung nach diesen 2 Spielen, und die ist mangelhaft. Ich denke, es ist nicht besonders unfair, wenn man jetzt festhält, dass 4 Eier in 2 Spielen mehr als nur zuviel sind. Vor Allem, wenn man beim FcB mit dem Gedanken, den problemlösenden Messias gefunden zu haben 2 Millionen Euros ausgegeben hat. Tut mir leid. Ich denke schon, dass Costanzo sich steigern wird. Dass er bis jetzt Scheisse abgeliefert hat, weiss Niemand besser als er selbst. Halten wir uns an die 8-1 - Hoffnung von 2002 ;)

Edit :

Hier das Posting : http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php ... tcount=231

Hab ihn sogar wegen der Sonne verteidigt, also HSD :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="Falcão"]PRO Crayton :cool: schon der stimmung wegen. Lacht auch noch bei einem gegentor. ]

Ok, das Gegentor gegen Tubeli ging in dem Mass auf die Kappe vom Spassvogel wie Dos Santos' Flatterball Costanzo angekreidet werden kann, dann wäre noch kolossaler Patzer gegen Sänggälle, aber sonst? Sonst ist einfach Tag der offenen Tür bei dieser indisponierten, unachtsamen Verteidigung. Finde es für Costanzo einfach schwierig, eine Verteidigung neu zu dirigieren, Spielertypen unbekannt und erst noch mehr oder weniger verunsichert. Doch, halt, dafür wurde er ja geholt, dass er die Kohlen aus dem Feuer reisst. ;)

Also, alright, Crayton sollte zum Zug kommen, um Costanzo zu einer Denkpause zu verhelfen, vielleicht hilft eine traditionelle liberianische Zauberei und Hexerei, und über Nacht hat Franco keine Haare mehr, und schon passt er sich dem Spielniveau der anderen an oder fällt zumindest nicht mehr ab. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Éder de Assis hat geschrieben:...und über Nacht hat Franco keine Haare mehr :D
aha, jä mainsch es liggt an ihm syym Vorhang dassr d'Bäll ame gar nit seht koh? :p
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Blauderi hat geschrieben:Majstro spielte gut. Beim ersten Gegentor müsste Nakata zum Kopfball.
Du scheinst keine grossen Ansprüche zu haben :eek:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Blauderi hat geschrieben:Majstro spielte gut. Beim ersten Gegentor müsste Nakata zum Kopfball.
Das ist falsch. Petric stand da lustlos im Weg und versperrte Majstoro den Weg.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

es trifft nur eine aussage auf das ganze zu, SCHWACH!

das war nichts jungs, weder von den akteuren auf dem feld, noch von dem legionärsführer neben der linie. von denen die über dem ganzen stehen will ich schon erst nicht reden.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Antworten