Presse: FCBasel - FC Zirü

Diskussionen rund um den FCB.
sockeschuss
Benutzer

Beitrag von sockeschuss »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Oder willst du ein paar Hundert JK-Inhabern erklären, dass sie heute daheimbleiben müssen
na üvertribs mol nid tubi, sogar modefängs wie ich hän doch no e ticketli kriegt. :)

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

stand in zwanzig minuten auch drin..egal..will nur sagen das sich so eine eigendynamik entwickelt..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Suffbrueder hat geschrieben: und in dr Zitig hets denn gheisse "Basler Hooligans griffen Zürcher Fans an, die auf dem Heimweg waren"..HASS!
Dienstag, 16.05.2006, 22:20 Uhr - "Club" SF TV

"Mittschuld der Medien nach Skandal in Basel?"

:rolleyes:

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Oralapostel hat geschrieben:Dienstag, 16.05.2006, 22:20 Uhr - "Club" SF TV

"Mittschuld der Medien nach Skandal in Basel?"

:rolleyes:
mit diversen "szenekennern".....
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Stanislaw hat geschrieben:mit diversen "szenekennern".....
plus Erziehungswissenschaftler Allan Guggenbühl, Werner de Schepper vom Blick und irgendein Fuzzi vom Presserat.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Oralapostel hat geschrieben:plus Erziehungswissenschaftler Allan Guggenbühl, Werner de Schepper vom Blick und irgendein Fuzzi vom Presserat.
und Helbling
CR7 Fanboy

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Oralapostel hat geschrieben:plus Erziehungswissenschaftler Allan Guggenbühl, Werner de Schepper vom Blick und irgendein Fuzzi vom Presserat.
den mag ich immer wie besser...er kommt der ganzen Sache langsam auf die Spur...zum Schrecken seiner Psychi-Kollegen...ausserdem sieht er aus wie Ramirez :eek:
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Der Gästeblock ist immer gleichgross. Noch vor 2 Jahren füllten die Zirücher nichtmal diese 500 Plätze. Oder willst du ein paar Hundert JK-Inhabern erklären, dass sie heute daheimbleiben müssen, weil ein paar Lettenstricher neuerdings FcZ-Fan geworden sind?
Nein, selbstverständlich nicht!

So wie es aber geschrieben steht "lediglich 544 Plätze" gehe ich davon aus, dass die Kapazität nicht voll ausgeschöpft wird- evtl. aus Sicherheitsgründen.
Wieviel Plätze der Gästesektor tatsächlich fasst, weiss ich nicht.

Zum ersten Punkt. Klar kommen heute mehr Zürcher als sonst. War ja in Bern am vergangenen Mittwoch bei uns nicht anders...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

[quote="bulldogu2122"]s problem liggt uff dr hand ... das schläggt kai geiss wäg ... :cool:
stell dir vor s letschte spiel wär im letzi und dr FCZ git numme 500 tickets fir e gäschteblogg usse ... :eek:
y hoff mit em ussbau vom C estrich wird das problem im gäschteblogg verbesseret ... ]

Exakt!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Aficionado hat geschrieben: War ja in Bern am vergangenen Mittwoch bei uns nicht anders...
Im Vergleich zu was? Zum Neufeld?

Im Dezember hatte es mE etwa gleich viele wie am Mittwoch
(kann mich auch täuschen, weil ich im Dezember nicht anwesend war. Im Dezember ist es mir zu kalt für Fussball, da bleib ich immer zuhause) :-)
CR7 Fanboy

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Im Dezember, war übrigens dabei, hatte es im C nie so viele Basler wie Mittwochs.
Im Gästesektor mE auch nicht, kann mich aber auch täuschen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Aficionado hat geschrieben:Im Dezember, war übrigens dabei, hatte es im C nie so viele Basler wie Mittwochs.
Im Gästesektor mE auch nicht
ok, gebe mich geschlagen
CR7 Fanboy

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Georg Heinz kann ja klasse schreiben, wieso nicht früher so? :eek:

Seitenhieb gegen den Blick übrigens auch ganz nett
Überhaupt, die Medien. Der «Blick» trompetet mal wieder gegen Zubi. Der Fussballchef des Blattes ist übrigens bekennender FCZ-Fan, das weiss ich, weil ich mich mal für zehn Wochen dorthin verirrt habe.
:D

Was ich viel krasser finde ist, dass dieses Dokument vom Polizeirapport, dass gestern Morgen hier aufgetaucht ist, tatsächlich echt war :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Aficionado hat geschrieben:So wie es aber geschrieben steht "lediglich 544 Plätze" gehe ich davon aus, dass die Kapazität nicht voll ausgeschöpft wird- evtl. aus Sicherheitsgründen.
Wieviel Plätze der Gästesektor tatsächlich fasst, weiss ich nicht.

Zum ersten Punkt. Klar kommen heute mehr Zürcher als sonst. War ja in Bern am vergangenen Mittwoch bei uns nicht anders...
Der Gästeblock wie er sich heute präsentiert umfasst eben diese 544 Plätze.

Als das Balkon-Eck auch noch Gästeblock war (bis vor ca 1.5 Jahren), war er noch doppelt so gross. Und ausser gegen GC (tempi passati) immer mindestens halbleer. Diese Tatsache, und der Umstand, dass damals die JK-Nachfrage riesig war (insbesondere Family-Corner) bewog den FcB dazu, den Balkon nicht mehr als Gästeblock anzubieten. Dafür wurde der Family-Corner vergrössert. Auch freie Plätze für Schiedsrichter (Ein Ref hat Anrecht auf Gratiseintritt für NLA-Spiele) wurden gekürzt. Es mussten also nicht nur die armen Gäste leiden, sondern auch die Leute, die Woche für Woche den Löli machen auf dem Platz, damit Besserwisser wie ich Fussballspielen können.

Ausserdem waren 4000-5000 Tkts im freien Verkauf erhältlich. Der Spielplan seit Januar bekannt.

Den ZH's, die jetzt wegen "kei Ticket me" jammern, sage ich das gleiche wie den BS, die keins haben: Sälbertschuld Gloryhunter.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten