Umfrage: Goofen
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
[quote="CubaLibre"]da bin ich beruhigt.. aber vielleicht machst gerade DU einen denkfehler ]
maybe .. als serienmonogamer geselle habe ich eine klare einstellung zum ganzen. erschreckenderweise gehen meine prognosen zu diesem thema in der regel auf.
als ergaenzung zu den obigen befruchtungszahlen ein weiterer gratistipp.
offiziell werden 50% aller ehen geschieden. der beitrag der schweizerinnen in dieser statisitik ist ueberproportional zum bevoelkerungsanteil.
nachdem nun die 15% potentielle maennermasse logisches 50% scheidungspotential hat, kommen wir auf die von basic zitierten zahlen, dass nur ca. 10% aller befruchtungsplanungen erfolgreich aufgehen... AJZ mit ihrer quitschenteneinstellung ist also hochgradig gefaehrdet, diese statistik weiterhin zu bestaetigen.
traurige aussichten.. aber hauptsache mal in den tag hineingeplant.
maybe .. als serienmonogamer geselle habe ich eine klare einstellung zum ganzen. erschreckenderweise gehen meine prognosen zu diesem thema in der regel auf.
offiziell werden 50% aller ehen geschieden. der beitrag der schweizerinnen in dieser statisitik ist ueberproportional zum bevoelkerungsanteil.
nachdem nun die 15% potentielle maennermasse logisches 50% scheidungspotential hat, kommen wir auf die von basic zitierten zahlen, dass nur ca. 10% aller befruchtungsplanungen erfolgreich aufgehen... AJZ mit ihrer quitschenteneinstellung ist also hochgradig gefaehrdet, diese statistik weiterhin zu bestaetigen.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
habe 2 - davon eines mehr richtung tussi (ballett, rosarot und so), die andere mehr richtung kampfsau (fussball, dreinschlagen etc.)
und ich bin ein stolzer vater (wurde ich aber auch erst recht spät....)
und ich bin ein stolzer vater (wurde ich aber auch erst recht spät....)
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
ich habe aber gar kein s/w muster.CubaLibre hat geschrieben: komm runter von deinem schwarz weiss muster
ich meide ganz einfach nur CH frauen und gebe nichts auf deren planung.
das ist alles was ich damit ausdruecken wollte.
frauen koennen meinetwegen alle facetten und farben haben.. je bunter, desto besser.

naja, ich bin der überzeugung, dass eben das "überhaupt-nix-planen" in der regel auch nicht so gut verläuft. wenn du dich nur auf zahlen und statistiken stützt bin ich mit deiner meinung einig.BadBlueBoy hat geschrieben: traurige aussichten.. aber hauptsache mal in den tag hineingeplant.
kompliziertes thema und jeder hat andere meinungen und/oder erfahrungen dazu.
-
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
1993 Open-Air Paleo in Nyon. 5 Tage Sportficken auf dem Zeltplatz, ohne Hintergedanken. Kostete mich mind. 20 Jahre Folgekosten...........CubaLibre hat geschrieben:naja, ich bin der überzeugung, dass eben das "überhaupt-nix-planen" in der regel auch nicht so gut verläuft. wenn du dich nur auf zahlen und statistiken stützt bin ich mit deiner meinung einig.
kompliziertes thema und jeder hat andere meinungen und/oder erfahrungen dazu.

dasch ebbe geilDonCorleone hat geschrieben:1993 Open-Air Paleo in Nyon. 5 Tage Sportficken auf dem Zeltplatz, ohne Hintergedanken. Kostete mich mind. 20 Jahre Folgekosten...........(Aber bereut hab ichs nie.......)

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
uffgrund vowas willsch du mini istellig beurteile? ich ha nur gseit, das ich mir bis jetz immer frieh kinder gwunsche hädd, mid der zit het sich jedoch viil g änderet in mim läbe und ich has in betracht zoge none baar jöörli me zwarte. ich würd aber alwä nid nei sage, wenni DÄ ma driff und dä mi bis ine baar joor frogt öb ich e kind mid ihm möcht. wenns stimmt denn stimmts und denn würd ich uff mi kariere (woni soiso nid will mache) schisse.BadBlueBoy hat geschrieben:maybe .. als serienmonogamer geselle habe ich eine klare einstellung zum ganzen. erschreckenderweise gehen meine prognosen zu diesem thema in der regel auf.
und du söddsch mid dine statistik-zahle lieber zum psychiater, das meini ärnscht. du hesch jo wohl voll ein an der klatsche. s muess e rächte drache gsi si wo di zu däm gmacht het was de jetz bisch.
du kasch dir vo mir uss uff der ganze wält eini hoole wenn dir das lieber isch, do sag ich gar nüd dergege, aber due der doch nid amaase mini istellig uff grund vo einere ussag so in dräg zzieh. geschweige denn e ganzi wiiblichi nation eso z beleidige. dini mueter würd alwä avo briele wenn si das würd läse. oder isch si kei schwizerin?
zudäm, nur damit des weisch: ich bi kei "reinbluet" also kasch dir di prototyp-these an arsch striiche.
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
der gewisse anteil blut in dir reicht aus, um dich zu lesen wie ein offenes buch.AJZ hat geschrieben:zudäm, nur damit des weisch: ich bi kei "reinbluet" also kasch dir di prototyp-these an arsch striiche.
bytheway.. warum machst du mich hier so beleidigend an ? ich hab dir doch bloss fakten geliefert und versuchte klarzumachen, dass erfolgreiche planung nicht real ist.
abschliessend eine weisheit aus fernen landen....
eine frau hat im leben immer zwei chancen (karriere oder hausfrau), ein mann nur eine.
p.s. ich musste das post ein gutes dutzend mal entschaerfen in der wortwahl.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Stolz oder Vater?alter sack hat geschrieben:und ich bin ein stolzer vater (wurde ich aber auch erst recht spät....)

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
BadBlueBoy hat geschrieben:bytheway.. warum machst du mich hier so beleidigend an ?

-seit wann kuemmert es eine emanzipierte CH-frau, was der mann will ??
-hahahaa, danke fuer die beste bestaetigung du CH emanze.
-du bist genau der prototyp von frau, welcher die hiesigen maenner dazu bringt, eine anstaendige frau im ausland zu holen
-keine angst, ich fasse auch keine einheimischen weiber an.
-typische reaktion einer don't-listen-frau. du kompletierst das bild perfekt.
-von euch beiden will ich garantiert kein scheidungskind
-AJZ mit ihrer quitschenteneinstellung ist also hochgradig gefaehrdet, diese statistik weiterhin zu bestaetigen.
-ich schreibe doch nur, dass ich ~3 mia frauen auf diesem planeten theoretisch eine chance gebe wuerde, ausser den lokalen hiesigen.
und jetz frog nomol werum ICH DI (!!!) beleidige.
dir isch bewusst dass das schwer an rassismus gränzt? du bisch worschins der typ ma wo eifach z dämlich isch zum anere intelligänte frau könne s wasser länge. gang der doch irgendneume eini go kaufe wo der unterem arsch hindedri butzt, wenn das toll isch für di ego.
vellicht bisch aber au eifach sone bäse, das de gar kei anderi findsch. indämfall duets mer leid für di.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
herrlichAJZ hat geschrieben:willsch mi eigendlich verarsche?
-seit wann kuemmert es eine emanzipierte CH-frau, was der mann will ??
-hahahaa, danke fuer die beste bestaetigung du CH emanze.
-du bist genau der prototyp von frau, welcher die hiesigen maenner dazu bringt, eine anstaendige frau im ausland zu holen
-keine angst, ich fasse auch keine einheimischen weiber an.
-typische reaktion einer don't-listen-frau. du kompletierst das bild perfekt.
-von euch beiden will ich garantiert kein scheidungskind
-AJZ mit ihrer quitschenteneinstellung ist also hochgradig gefaehrdet, diese statistik weiterhin zu bestaetigen.
-ich schreibe doch nur, dass ich ~3 mia frauen auf diesem planeten theoretisch eine chance gebe wuerde, ausser den lokalen hiesigen.
und jetz frog nomol werum ICH DI (!!!) beleidige.
dir isch bewusst dass das schwer an rassismus gränzt? du bisch worschins der typ ma wo eifach z dämlich isch zum anere intelligänte frau könne s wasser länge. gang der doch irgendneume eini go kaufe wo der unterem arsch hindedri butzt, wenn das toll isch für di ego.
vellicht bisch aber au eifach sone bäse, das de gar kei anderi findsch. indämfall duets mer leid für di.

also ich mag si unseri zora.....
PRO STRELLER
[quote="DonCorleone"]@AJZ
Erscht ufgstande und scho aggro??? Also nei. Was du dich überhaupt uf dä Müll ilohsch..... ]
pff! dr ander het jo wohl dr arsch offe! frogt MI werum ich IHN beleidige nachdäm är öbe 5 mol si ganze scheiss woner sich uss de finger gsoge het gege mi grichtet het und das nur will ich sag ich häd gärn frieh kinder.
Erscht ufgstande und scho aggro??? Also nei. Was du dich überhaupt uf dä Müll ilohsch..... ]
pff! dr ander het jo wohl dr arsch offe! frogt MI werum ich IHN beleidige nachdäm är öbe 5 mol si ganze scheiss woner sich uss de finger gsoge het gege mi grichtet het und das nur will ich sag ich häd gärn frieh kinder.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Dä wird au no merke das en Import-Frau au irgendwenn e eigeni Meinig het. Und denn het är dr Dräck.... (Die sind nur am Afang apasst und mache alles wo ihne seisch)AJZ hat geschrieben:pff! dr ander het jo wohl dr arsch offe! frogt MI werum ich IHN beleidige nachdäm är öbe 5 mol si ganze scheiss woner sich uss de finger gsoge het gege mi grichtet het und das nur will ich sag ich häd gärn frieh kinder.
hesch scho emol eini hei gno???DonCorleone hat geschrieben:Dä wird au no merke das en Import-Frau au irgendwenn e eigeni Meinig het. Und denn het är dr Dräck.... (Die sind nur am Afang apasst und mache alles wo ihne seisch)

@AJZ & BadBlueBoy

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.
ich glaub mid däm muesi nid in ring. ich glaub dä seid eimol soöbis live zu mir und ich kei dod um vor lache...eleven hat geschrieben:hesch scho emol eini hei gno???![]()
@AJZ & BadBlueBoy
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
ich wuerde grundsaetzlich keine importfrau nehmen, da nicht wirklich kulturschockresisitent. du solltest die schweizerischen trends nicht auf mich projezieren, da du mich nicht im geringsten kennst.DonCorleone hat geschrieben:Dä wird au no merke das en Import-Frau au irgendwenn e eigeni Meinig het. Und denn het är dr Dräck.... (Die sind nur am Afang apasst und mache alles wo ihne seisch)
BadBlueBoy hat geschrieben:du solltest die schweizerischen trends nicht auf mich projezieren, da du mich nicht im geringsten kennst.

do fähle mir d wort!
tscheeessss, jetzt übertribsch aber gewaltig!BadBlueBoy hat geschrieben:ich wuerde grundsaetzlich keine importfrau nehmen, da nicht wirklich kulturschockresisitent. du solltest die schweizerischen trends nicht auf mich projezieren, da du mich nicht im geringsten kennst.

mit was het dich dini frau gschlage wenn nit kuscht bisch?