Umfrage: Goofen

Der Rest...

Wie sieht Euer goofen portfolio aus?

Habe keine Goofen, bin selber noch ein Goof
82
67%
Habe 1 Rotzlöffel/Rotzgöre zum Durchfüttern
13
11%
Habe zwei Goofen unter meinen Fittichen
6
5%
Habe 3 Goofen
3
2%
Habe 4 goofen
1
1%
Habe schon eine halbe Fussballmannschaft produziert
2
2%
Meine Frau hat achtlinge in Erwartung
16
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="CubaLibre"]da bin ich beruhigt.. aber vielleicht machst gerade DU einen denkfehler ]

maybe .. als serienmonogamer geselle habe ich eine klare einstellung zum ganzen. erschreckenderweise gehen meine prognosen zu diesem thema in der regel auf.

als ergaenzung zu den obigen befruchtungszahlen ein weiterer gratistipp.
offiziell werden 50% aller ehen geschieden. der beitrag der schweizerinnen in dieser statisitik ist ueberproportional zum bevoelkerungsanteil.

nachdem nun die 15% potentielle maennermasse logisches 50% scheidungspotential hat, kommen wir auf die von basic zitierten zahlen, dass nur ca. 10% aller befruchtungsplanungen erfolgreich aufgehen... AJZ mit ihrer quitschenteneinstellung ist also hochgradig gefaehrdet, diese statistik weiterhin zu bestaetigen.

traurige aussichten.. aber hauptsache mal in den tag hineingeplant.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

habe 2 - davon eines mehr richtung tussi (ballett, rosarot und so), die andere mehr richtung kampfsau (fussball, dreinschlagen etc.)

und ich bin ein stolzer vater (wurde ich aber auch erst recht spät....)
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

CubaLibre hat geschrieben: komm runter von deinem schwarz weiss muster
ich habe aber gar kein s/w muster.

ich meide ganz einfach nur CH frauen und gebe nichts auf deren planung.

das ist alles was ich damit ausdruecken wollte.
frauen koennen meinetwegen alle facetten und farben haben.. je bunter, desto besser. :o

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

BadBlueBoy hat geschrieben: traurige aussichten.. aber hauptsache mal in den tag hineingeplant.
naja, ich bin der überzeugung, dass eben das "überhaupt-nix-planen" in der regel auch nicht so gut verläuft. wenn du dich nur auf zahlen und statistiken stützt bin ich mit deiner meinung einig.
kompliziertes thema und jeder hat andere meinungen und/oder erfahrungen dazu.

congeli basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von congeli basel »

BadBlueBoy hat geschrieben: ich meide ganz einfach nur CH frauen und gebe nichts auf deren planung.
oder d ch fraue meide dich?
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!

-> Vive Hervé Tum <-

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

CubaLibre hat geschrieben:naja, ich bin der überzeugung, dass eben das "überhaupt-nix-planen" in der regel auch nicht so gut verläuft. wenn du dich nur auf zahlen und statistiken stützt bin ich mit deiner meinung einig.
kompliziertes thema und jeder hat andere meinungen und/oder erfahrungen dazu.
1993 Open-Air Paleo in Nyon. 5 Tage Sportficken auf dem Zeltplatz, ohne Hintergedanken. Kostete mich mind. 20 Jahre Folgekosten........... :D (Aber bereut hab ichs nie.......)

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

BadBlueBoy hat geschrieben:ich habe aber gar kein s/w muster.

ich meide ganz einfach nur CH frauen und gebe nichts auf deren planung.
:) gerade mit diesen zwei sätzen widersprichst du dir selber. hauptsache pauschalisieren... ;)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

DonCorleone hat geschrieben:1993 Open-Air Paleo in Nyon. 5 Tage Sportficken auf dem Zeltplatz, ohne Hintergedanken. Kostete mich mind. 20 Jahre Folgekosten........... :D (Aber bereut hab ichs nie.......)
dasch ebbe geil :D wie alt bisch dört gsi wemmer froge dörf?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:dasch ebbe geil :D wie alt bisch dört gsi wemmer froge dörf?
(23) :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="CubaLibre"] :) gerade mit diesen zwei sätzen widersprichst du dir selber. hauptsache pauschalisieren... ]

was hat das mit widerspruch zu tun ? ich schreibe doch nur, dass ich ~3 mia frauen auf diesem planeten theoretisch eine chance gebe wuerde, ausser den lokalen hiesigen.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

DonCorleone hat geschrieben:(23) :D
ou ou ou ou ou ou ou...

hesch sie wenigschtens scho vorhär kennt gha oder dört am festival ufgrisse?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:ou ou ou ou ou ou ou...

hesch sie wenigschtens scho vorhär kennt gha oder dört am festival ufgrisse?
So dänne bin ich au nid gsi :D Aber s'Luschtige isch ich han se bim Autostopp mache kenneglehrt. (Het au 13 Joohr ghebt, bis letscht Joor...)

hULIgan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hULIgan »

Goofy hat geschrieben:PS. Öffentlich wäre noch witziger... Damit man weiss, welche User man bedauern muss...
Bitte mich nicht bedauern. Beide Kinder sind bereits schon Erwachsen (!!!) Jetzt sind die Eltern wieder GLÜCKLICH (!!!) :)
Sali Zämme, es Gryssli und bis bald ;)
hULIgan

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

BadBlueBoy hat geschrieben:maybe .. als serienmonogamer geselle habe ich eine klare einstellung zum ganzen. erschreckenderweise gehen meine prognosen zu diesem thema in der regel auf.

als ergaenzung zu den obigen befruchtungszahlen ein weiterer gratistipp.
offiziell werden 50% aller ehen geschieden. der beitrag der schweizerinnen in dieser statisitik ist ueberproportional zum bevoelkerungsanteil.

nachdem nun die 15% potentielle maennermasse logisches 50% scheidungspotential hat, kommen wir auf die von basic zitierten zahlen, dass nur ca. 10% aller befruchtungsplanungen erfolgreich aufgehen... AJZ mit ihrer quitschenteneinstellung ist also hochgradig gefaehrdet, diese statistik weiterhin zu bestaetigen.

traurige aussichten.. aber hauptsache mal in den tag hineingeplant.
uffgrund vowas willsch du mini istellig beurteile? ich ha nur gseit, das ich mir bis jetz immer frieh kinder gwunsche hädd, mid der zit het sich jedoch viil g änderet in mim läbe und ich has in betracht zoge none baar jöörli me zwarte. ich würd aber alwä nid nei sage, wenni DÄ ma driff und dä mi bis ine baar joor frogt öb ich e kind mid ihm möcht. wenns stimmt denn stimmts und denn würd ich uff mi kariere (woni soiso nid will mache) schisse.

und du söddsch mid dine statistik-zahle lieber zum psychiater, das meini ärnscht. du hesch jo wohl voll ein an der klatsche. s muess e rächte drache gsi si wo di zu däm gmacht het was de jetz bisch.

du kasch dir vo mir uss uff der ganze wält eini hoole wenn dir das lieber isch, do sag ich gar nüd dergege, aber due der doch nid amaase mini istellig uff grund vo einere ussag so in dräg zzieh. geschweige denn e ganzi wiiblichi nation eso z beleidige. dini mueter würd alwä avo briele wenn si das würd läse. oder isch si kei schwizerin?

zudäm, nur damit des weisch: ich bi kei "reinbluet" also kasch dir di prototyp-these an arsch striiche.
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

AJZ hat geschrieben:zudäm, nur damit des weisch: ich bi kei "reinbluet" also kasch dir di prototyp-these an arsch striiche.
der gewisse anteil blut in dir reicht aus, um dich zu lesen wie ein offenes buch.
bytheway.. warum machst du mich hier so beleidigend an ? ich hab dir doch bloss fakten geliefert und versuchte klarzumachen, dass erfolgreiche planung nicht real ist.

abschliessend eine weisheit aus fernen landen....
eine frau hat im leben immer zwei chancen (karriere oder hausfrau), ein mann nur eine.

p.s. ich musste das post ein gutes dutzend mal entschaerfen in der wortwahl.

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

AJZ hat geschrieben: wenni DÄ ma driff .
Wann, wo??? :cool:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

alter sack hat geschrieben:und ich bin ein stolzer vater (wurde ich aber auch erst recht spät....)
Stolz oder Vater? :D
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="baslerin"]die alternative isch nid ufglistet, git sicher öbber wos villicht gly sowit isch... ]

könnte sein ;)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

BadBlueBoy hat geschrieben:bytheway.. warum machst du mich hier so beleidigend an ?
:eek: willsch mi eigendlich verarsche?

-seit wann kuemmert es eine emanzipierte CH-frau, was der mann will ??
-hahahaa, danke fuer die beste bestaetigung du CH emanze.
-du bist genau der prototyp von frau, welcher die hiesigen maenner dazu bringt, eine anstaendige frau im ausland zu holen
-keine angst, ich fasse auch keine einheimischen weiber an.
-typische reaktion einer don't-listen-frau. du kompletierst das bild perfekt.
-von euch beiden will ich garantiert kein scheidungskind
-AJZ mit ihrer quitschenteneinstellung ist also hochgradig gefaehrdet, diese statistik weiterhin zu bestaetigen.
-ich schreibe doch nur, dass ich ~3 mia frauen auf diesem planeten theoretisch eine chance gebe wuerde, ausser den lokalen hiesigen.

und jetz frog nomol werum ICH DI (!!!) beleidige.

dir isch bewusst dass das schwer an rassismus gränzt? du bisch worschins der typ ma wo eifach z dämlich isch zum anere intelligänte frau könne s wasser länge. gang der doch irgendneume eini go kaufe wo der unterem arsch hindedri butzt, wenn das toll isch für di ego.
vellicht bisch aber au eifach sone bäse, das de gar kei anderi findsch. indämfall duets mer leid für di.

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

@AJZ
Erscht ufgstande und scho aggro??? Also nei. Was du dich überhaupt uf dä Müll ilohsch..... ;)

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

AJZ hat geschrieben: :eek: willsch mi eigendlich verarsche?

-seit wann kuemmert es eine emanzipierte CH-frau, was der mann will ??
-hahahaa, danke fuer die beste bestaetigung du CH emanze.
-du bist genau der prototyp von frau, welcher die hiesigen maenner dazu bringt, eine anstaendige frau im ausland zu holen
-keine angst, ich fasse auch keine einheimischen weiber an.
-typische reaktion einer don't-listen-frau. du kompletierst das bild perfekt.
-von euch beiden will ich garantiert kein scheidungskind
-AJZ mit ihrer quitschenteneinstellung ist also hochgradig gefaehrdet, diese statistik weiterhin zu bestaetigen.
-ich schreibe doch nur, dass ich ~3 mia frauen auf diesem planeten theoretisch eine chance gebe wuerde, ausser den lokalen hiesigen.

und jetz frog nomol werum ICH DI (!!!) beleidige.

dir isch bewusst dass das schwer an rassismus gränzt? du bisch worschins der typ ma wo eifach z dämlich isch zum anere intelligänte frau könne s wasser länge. gang der doch irgendneume eini go kaufe wo der unterem arsch hindedri butzt, wenn das toll isch für di ego.
vellicht bisch aber au eifach sone bäse, das de gar kei anderi findsch. indämfall duets mer leid für di.
herrlich :D

also ich mag si unseri zora.....
PRO STRELLER

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

@ajz

Loss Di nitt stresse. Wär sone Istellig Fraue gegeüber hett, isch es nitt wärt zum diskutiere.

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

[quote="DonCorleone"]@AJZ
Erscht ufgstande und scho aggro??? Also nei. Was du dich überhaupt uf dä Müll ilohsch..... ]

pff! dr ander het jo wohl dr arsch offe! frogt MI werum ich IHN beleidige nachdäm är öbe 5 mol si ganze scheiss woner sich uss de finger gsoge het gege mi grichtet het und das nur will ich sag ich häd gärn frieh kinder.

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

AJZ hat geschrieben:pff! dr ander het jo wohl dr arsch offe! frogt MI werum ich IHN beleidige nachdäm är öbe 5 mol si ganze scheiss woner sich uss de finger gsoge het gege mi grichtet het und das nur will ich sag ich häd gärn frieh kinder.
Dä wird au no merke das en Import-Frau au irgendwenn e eigeni Meinig het. Und denn het är dr Dräck.... (Die sind nur am Afang apasst und mache alles wo ihne seisch)

eleven
Neuer Benutzer

Beitrag von eleven »

DonCorleone hat geschrieben:Dä wird au no merke das en Import-Frau au irgendwenn e eigeni Meinig het. Und denn het är dr Dräck.... (Die sind nur am Afang apasst und mache alles wo ihne seisch)
hesch scho emol eini hei gno??? :eek:

@AJZ & BadBlueBoy

Bild
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

eleven hat geschrieben:hesch scho emol eini hei gno??? :eek:

@AJZ & BadBlueBoy

Bild
ich glaub mid däm muesi nid in ring. ich glaub dä seid eimol soöbis live zu mir und ich kei dod um vor lache...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

[quote="teutone"]könnte sein ]

teutone alte haudäge! Gratuliere!

Wenn ischs so wit? Wie heisst sie/är?

:p
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

DonCorleone hat geschrieben:Dä wird au no merke das en Import-Frau au irgendwenn e eigeni Meinig het. Und denn het är dr Dräck.... (Die sind nur am Afang apasst und mache alles wo ihne seisch)
ich wuerde grundsaetzlich keine importfrau nehmen, da nicht wirklich kulturschockresisitent. du solltest die schweizerischen trends nicht auf mich projezieren, da du mich nicht im geringsten kennst.

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

BadBlueBoy hat geschrieben:du solltest die schweizerischen trends nicht auf mich projezieren, da du mich nicht im geringsten kennst.
:eek: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

do fähle mir d wort!

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

BadBlueBoy hat geschrieben:ich wuerde grundsaetzlich keine importfrau nehmen, da nicht wirklich kulturschockresisitent. du solltest die schweizerischen trends nicht auf mich projezieren, da du mich nicht im geringsten kennst.
tscheeessss, jetzt übertribsch aber gewaltig! :D
mit was het dich dini frau gschlage wenn nit kuscht bisch?

Antworten