Johreskarte 2006

Diskussionen rund um den FCB.
duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

[quote="JohnFranklin"] die meisten werden wohl nach dem 25. einzahlen, wie man das halt so macht bei rechnungen. 10'000 zwei wochen vor ende zahlungsfrist sind doch ein toller beweis für die ch-zahlungsmoral.
[quote]
stimmt teilwys! isch die ainzig rächnig woni bim erhalte vom yzahligsschyn gang go bläche :D

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

samson hat geschrieben:isch glaub zu, zwische de Festdägg. Letzt Johr händ si zu cha. :confused:
isch jo eigentlich au egal, me ka jo schliesslich e Rächnig au bi dr Post zahle het mol g`heisse ;)

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

[quote="Rankhof"]bald einmal wirst du in der neuen Galerie unter 7000 leeren Plätzen auswählen können ]

isch genau das wo nit dörf passiere... keine jooreskarte im 3.stock.
so könnt meh dä wenigschtens bi nur halbvollem stadion (was jo fascht immer dr fall wird si) sperre u. würd e kompakteri verteilig aahne griege (=besseri stimmig, weniger putzköschte)
F.R.B. - Freie Republik Basel

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Uf däm Zettel stoht wenn me Vergünstigung will (Lehrling usw.) den muess me bis am 17.12.2005 verbi go! Was isch ächt wenn me das Datum verpasst het? Das isch eh scheisse das me jedes Johr wieder muess verbi go will die das nie berücksichtige :mad:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

FCB Forever hat geschrieben:Uf däm Zettel stoht wenn me Vergünstigung will (Lehrling usw.) den muess me bis am 17.12.2005 verbi go! Was isch ächt wenn me das Datum verpasst het? Das isch eh scheisse das me jedes Johr wieder muess verbi go will die das nie berücksichtige :mad:
Falls s Ticketing offe het bis zum 31.12 würdi halt eifach vorbi go!
I dänk mol das wenn de d JK grad direkt dörte würdisch zahle das es den würdi go, suscht isch halt päch gse

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

FCB Forever hat geschrieben:Uf däm Zettel stoht wenn me Vergünstigung will (Lehrling usw.) den muess me bis am 17.12.2005 verbi go! Was isch ächt wenn me das Datum verpasst het? Das isch eh scheisse das me jedes Johr wieder muess verbi go will die das nie berücksichtige :mad:
vorallem muesch du (entgege allem was es im Infowüsch vom FCB gheisse het) dini alti Johreskarte mitnäh, drmit sie si könne "vrnichte"...

wiedermol super Informationsfluss, bi natürlig prompt ohni alti JK dörte gschtande, aber wenigschtens het dä Typ mit sich rede loh.
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Lucy in the Sky hat geschrieben:vorallem muesch du (entgege allem was es im Infowüsch vom FCB gheisse het) dini alti Johreskarte mitnäh, drmit sie si könne "vrnichte"...

wiedermol super Informationsfluss, bi natürlig prompt ohni alti JK dörte gschtande, aber wenigschtens het dä Typ mit sich rede loh.
Jup stimmt! Isch bi mir au so gseh....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das merkst du jetzt am 25.12.???

es könnte ja sein, dass du jetzt kein lehrling mehr bist, woher sollen die das wissen???

das einzige was du machen musst, ist mit dem schülerausweis vorbei gehen, und dann kriegst du einen neunen ez (war bei uns so) oder kannst dann direkt die 180.-- bezahlen, denn es gibt keine neue jk

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

FCB Forever hat geschrieben:Das isch eh scheisse das me jedes Johr wieder muess verbi go will die das nie berücksichtige :mad:
Gohsch dis Läbe lang in d Schuel?

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:Gohsch dis Läbe lang in d Schuel?
Stoht uf mim Lehrlingsuswiis bis wenn d Lehr goht?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

wird mini izahle sobaldi zit ha nach basel z go..ha wider (wie scho e baar joor vorhär) e falschi rächnig zuegschigt übercho :p
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

tanner hat geschrieben:...denn es gibt keine neue jk
stimmt eben nicht...

Vergünstigungen gibt es meines Wissens nur in der MK und dort muss man die alte JK eben abgeben...

(wie bereits gesagt)
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Lucy in the Sky hat geschrieben:stimmt eben nicht...

Vergünstigungen gibt es meines Wissens nur in der MK und dort muss man die alte JK eben abgeben...

(wie bereits gesagt)
nein mein sohn musste nur den ez wechseln gehen (schüler 18.)
und karte wird am 1.1.aufgestartet

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dringend - wer hat Interesse an 2 Saisonkarten im C4, Reihe 4?

Grund: die Person kann andere Plätze haben, hat aber schon für seine einbezahlt.

Wer Interesse hat, bitte dringend melden.
Preis im C4: Fr. 490.00 pro
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

FCB Forever hat geschrieben:Stoht uf mim Lehrlingsuswiis bis wenn d Lehr goht?
hesch doch sicher en lehrvertrag? mi sohn isch där immer go zeige
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

sammy hat geschrieben:hesch doch sicher en lehrvertrag? mi sohn isch där immer go zeige
Jo dänk stoht bis wenn d Lehr goht! I ha das gseit will ich jedes Johr muess verbi go mit em Lehrlingsuswiis und das irgendwie dumm find!

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von argentinogaucho10 »

Sharky hat geschrieben:Dringend - wer hat Interesse an 2 Saisonkarten im C4, Reihe 4?

Grund: die Person kann andere Plätze haben, hat aber schon für seine einbezahlt.

sid plätz balkon oder parkett? evt. wäri interessiert

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

argentinogaucho10 hat geschrieben:sid plätz balkon oder parkett? evt. wäri interessiert
Parkett
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Parkett
nei sorry, dämfall wirds nuet

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

JohnFranklin hat geschrieben: 12. die meisten werden wohl nach dem 25. einzahlen, wie man das halt so macht bei rechnungen. 10'000 zwei wochen vor ende zahlungsfrist sind doch ein toller beweis für die ch-zahlungsmoral.
Die Zahlungsmoral in der Schweiz ist ziemlich mies. Das Rechnungen nach 3-6 Monaten noch mit Skonto-Abzug bezahlt werden ist keine Seltenheit, das viele nur noch gegen Vorauszahlung liefern das andere. Der Boom wird bestimmt abnehmen, anderseits lohnen sich JK noch mehr als Einzeltickets ohne an jedes Spiel zu gehen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Sharky hat geschrieben:Dringend - wer hat Interesse an 2 Saisonkarten im C4,Parkett Reihe 4?

Sind noch zu haben....

Wo sind denn jetzt die, die schon lange auf eine Saisonkarte warten?

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Sharky hat geschrieben:Sind noch zu haben....

glaubs du wirklich einer der eine saisonkarte sucht, weiss das es dieses forum gibt !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

schnauz hat geschrieben:glaubs du wirklich einer der eine saisonkarte sucht, weiss das es dieses forum gibt !
Schon, aber man könnte ja jemanden kennen der eine sucht oder man möchte selber einen anderen Platz, usw....

Wäre wirklich schade...denn die haben "leider" ihre neuen einbezahlt, könnten aber jetzt neben uns sitzen...da der jetzige sie nicht mehr verlängert, aber mir dies leider erst gestern mitgeteilt hat.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Schon, aber man könnte ja jemanden kennen der eine sucht oder man möchte selber einen anderen Platz, usw....

Wäre wirklich schade...denn die haben "leider" ihre neuen einbezahlt, könnten aber jetzt neben uns sitzen...da der jetzige sie nicht mehr verlängert, aber mir dies leider erst gestern mitgeteilt hat.
nur sorry, du (oder besser die) können in den fanshop mit den bezahlten tiks, und dann bitten, den wechsel auf die plätze deines ex sitznachbars zu überschreiben. dann werden seine einfach frei

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:nur sorry, du (oder besser die) können in den fanshop mit den bezahlten tiks, und dann bitten, den wechsel auf die plätze deines ex sitznachbars zu überschreiben. dann werden seine einfach frei
Bisch e Held, dankschön.... :D

Das würdi jo au so mache, wenn Gschäftstell nit bis am 9. Jänner zue hätti.... :rolleyes:

Aber denn isch jo leider zpot.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Bisch e Held, dankschön.... :D

Das würdi jo au so mache, wenn Gschäftstell nit bis am 9. Jänner zue hätti.... :rolleyes:

Aber denn isch jo leider zpot.
aber der fanshop hat doch offen, der tausch kann sowiso noch vor mitte januar vorgenommen werden, da die zahlungsfrist bis 31.12.05 dauert
(wobei auch der 9.1.06 noch lange reicht, denn die zahlungen per 31.12.05 müssen ja erst noch verbucht werde, und 2. können die cüpli drinker bis 17.1.06 einbezahlen, und der fcb wird die neuevergabe zusammen machen, und nicht einzeln)

also könnt ihr die plätze zum tauschen nur reservieren und nach ablauf der frist umschreiben lassen :p

(so wurde es bei uns gemacht)

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

Sharky hat geschrieben:Sind noch zu haben....

ich dänk d'wartelischte gits nur no für de sektor D parkett und family corner, soviel ich weiss hets in allne andere sektore no freii plätz
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

FCB Forever hat geschrieben:Stoht uf mim Lehrlingsuswiis bis wenn d Lehr goht?
scho möglich, aber hüt zu tags isches jo Mode, Lehre abzbräche...

(guet, dr Uswis zrugg geh düe die wenigste denn...)

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:aber der fanshop hat doch offen, der tausch kann sowiso noch vor mitte januar vorgenommen werden, da die zahlungsfrist bis 31.12.05 dauert
(wobei auch der 9.1.06 noch lange reicht, denn die zahlungen per 31.12.05 müssen ja erst noch verbucht werde, und 2. können die cüpli drinker bis 17.1.06 einbezahlen, und der fcb wird die neuevergabe zusammen machen, und nicht einzeln)

also könnt ihr die plätze zum tauschen nur reservieren und nach ablauf der frist umschreiben lassen :p

(so wurde es bei uns gemacht)
hani ebe au dänkt dass dr fanshop und s ticketing im fanshop offe isch...bi aber vori grad eines besseren belehrt worde, dr fanshop isch offe aber s ticketing isch zue. häd ebe au no tix zum umschriebe.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

argentinogaucho10 hat geschrieben:hani ebe au dänkt dass dr fanshop und s ticketing im fanshop offe isch...bi aber vori grad eines besseren belehrt worde, dr fanshop isch offe aber s ticketing isch zue. häd ebe au no tix zum umschriebe.
oh sorry, das isch aber e schöne saich
jetzt hämmer welle mk karte mit reka zahle vorem 31.12. :o

Antworten