Schnitzel kannst du in ganz Österreich haben. AUCH in Salzburg.tanner hat geschrieben:in salzburg gibts salzbuergernockerl und keine wienerschnitzel
oder heissen die schon rebullnockerl???
Ach ja... Diese Nockerl, kann man die essen?!
ja und wie, sind sooooooo schön süssThe Bacras hat geschrieben:Schnitzel kannst du in ganz Österreich haben. AUCH in Salzburg.
Ach ja... Diese Nockerl, kann man die essen?!
Ich kenne nur diese Mohntaschen oder wie die auch heissen. Sind wirklich gut.tanner hat geschrieben:ja und wie, sind sooooooo schön süss
du sagst es richtig Schnitzel ( das wort WIEN ist im rest der republik ein unwortwird jetzt aber langsam abgelöst von redbull
)
naja da gibt es leider nur eine antwort, und die tut eigentlich in der seele weh,The Bacras hat geschrieben:Ich kenne nur diese Mohntaschen oder wie die auch heissen. Sind wirklich gut.
Naja es ist nicht wirklich ein Trost, dass ein Städtenamen von einer Energymarke abeglöst wird.
Nun weis ich aber immer noch nicht, was Maty reizen könnte. Wandert Maty gerne?
In Argentinien hats kaum Schnee, viele haben noch nie Schnee zu fassen gekriegt. Vllt. denkt unser Mann, wenn schon Schnee, denn dann richtig...tanner hat geschrieben:naja da gibt es leider nur eine antwort, und die tut eigentlich in der seele weh,
und schreiben muss ich sie wohl nicht, denn auch du kennst sie, willst sie aber gerade im bezug auf delgado, nicht hoffen,annehmen oder gar glauben
denn sonst gibts keine andere, denn da ist es ja noch kälter und hat mehr schnee als bei uns![]()
du triffst den nagel auf den kopf!bebbi13 hat geschrieben:Ist halt traurig wenn man so gut spielt, und zuwenig verdient!!!!!!
Dann würde ich auch zu Salzburg wechseln. Jetzt muss der fcbasel halt mal Geld locker machen wenn Sie Ihr Juwel halten wollen!!!!
Murat verdient viel mehr und ist immer verletzt!!!!!![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ja hast du denn schon den Fax gelesen, der vom FC Basel nach Argentinien geschickt wurde?bebbi13 hat geschrieben:Ist halt traurig wenn man so gut spielt, und zuwenig verdient!!!!!!
Dann würde ich auch zu Salzburg wechseln. Jetzt muss der fcbasel halt mal Geld locker machen wenn Sie Ihr Juwel halten wollen!!!!
Der Fall ist für mich sowieso klar:baslerstab hat geschrieben:du triffst den nagel auf den kopf!
sollte es delgado tatsächlich wegziehen, sind muri und die anderen grossverdiener schuld!
wollen wir nicht eine kollekte für med starten?
Das stimmt nicht.The Bacras hat geschrieben:In Argentinien hats kaum Schnee, viele haben noch nie Schnee zu fassen gekriegt. Vllt. denkt unser Mann, wenn schon Schnee, denn dann richtig...
Es tut so weh![]()
![]()
...heisst es für mich SOLIDARISIERN UND DURCHMARSCHIERN.The Bacras hat geschrieben:Ich kenne nur diese Mohntaschen oder wie die auch heissen. Sind wirklich gut.
Naja es ist nicht wirklich ein Trost, dass ein Städtenamen von einer Energymarke abeglöst wird.
Nun weis ich aber immer noch nicht, was Maty reizen könnte. Wandert Maty gerne?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
@SCAR DrogenSCAR hat geschrieben:......werde ich noch mehr Grund haben die Ösis zu hassen, werde ich mich noch mehr freuen, wenn wir an den olympischen Spielen die Alpinen Ösis in Grund und Boden fahren und hoffe an der WM definitiv nicht mehr auf Argentinien, sondern auf Italien....
Scheint so.................SCAR hat geschrieben:![]()
@SCAR Drogen?
Schon eher beim FC Tirol...SCAR hat geschrieben:Scheint so.................
Ein Charakterlump wer zu Salzburg wechselt!Bitte Maty, einmal klar denken und noch eine richtig fette Saison hinlegen!Hier kannst du geliebt werden, dort müssen die Fans ihren Club hassen!Deine Zukunft liegt nicht in Basel, aber mit grosser Sicherheit, ganz bestimmt auch nicht in Salzburg.....!
Lackaffe.Diggi_Eier hat geschrieben:Da noch Saufen, Fressen und F*cken mit Rossis Schwester in Argentinien ansteht?