@Stab
Provozieren? Junge gang in Boxclub, du hesch zviel Agressione
Die Parade des Tages hatte Coltorti (Big Save gegen den Eduardo-Hammer, ca 65.), da sind wir uns ja einig.
Sicher auf viele hohe Bälle, was ich gefaustet beurteilen konnte, war zurecht gefaustet (im Verkehr, wenn incl Verteidigern 3-5 Spieler da sind, muss man nicht vom Körper weg fangen wollen, schon gar nicht bei Nässe).
Der Ball in Minute 92 war für mich sehr gut gehalten, da nicht einfach hingesprungen, sondern die Griffel noch in die Höhe. Für mich eine gute Parade. Addiert man Zeitpunkt, Ort und Wichtigkeit, wirds eben eine Superparade.
Anspruchsvoll hab ich benutzt, weil einige flache aufsetzende Bälle bei nassem glitschigem Terrain sicher pariert wurden (den Rutscher mal aussen vor gelassen), auch bei den gefangenen Flanken waren nicht alle 0815.
Stichwort Zypernsyndrom : Bei Glitschigkeit ist es tatsächlich schwer vorauszusehen, wie der Ball genau aufspringen wird, und bei unberechenbarem Beschleunigungsfaktor X bei neuem Terrain (welches aussieht, als hätte man das Grüne nach unten eingepflanzt, Pfui an die Platzverantwortlichen) ist man eher ungern in der Vorwärtsbewegung, wenn Faktor X eintritt.
Ansonsten sehe ich keine bewertungstechnischen Unterschiede Dicker.