Der kleine, aber feine Unterschied besteht wohl darin, dass sich meine Kritik an Sousas Verpflichtung wegen seiner Vorgeschichte schon nach wenigen Monaten bestätigte, als bekannt wurde, dass er mit Genua gesprochen hatte. Später erwies sie sich dann endgültig als berechtigt, als Sousa noch vor Ablauf seiner ersten Saison (!) bei Florenz unterschrieb.MistahG hat geschrieben:... du bist schon ein lustiger, deine sousa das, sousa jenes, sousa edelhure posts waren ja sooo viel besser...
Aus dem gleichen Grund dauerte meine Kritik an ihn bzw. seiner Verpflichtung auch nur halb so lang wie Dein bald zwei Jahre dauerndes Bashing gegen Urs Fischer, den Du in erster Linie aus Abneigung wegen seiner Herkunft (Zürcher Urgestein) und seiner Charaktereigenschaft (Bodenständigkeit) verunglimpfst, was Du natürlich elegant zu verpacken versuchst. Bei Dir geht es einfach darum, Deine Abneigung gegen die Person UF breit zu treten.
Damit beende ich diese Sousa-Diskussion mit Dir wieder, denn ich habe wirklich keine Lust, alle zwei oder drei Monate wieder in das gleiche Gespräch verwickelt zu werden, nur weil es Deine Strategie ist, altes, bereits Besprochenes neu auszupacken und so darzustellen, als wäre noch nie darüber gesprochen worden.
Geniess die letzten Monate mit dem Zürcher Urgestein oder verfolge in der Zwischenzeit die AC Firenze!