KEINSchwarzbueb hat geschrieben:Also KEIN kommunikationsproblem???
Merci.
Koller sagte, er habe nach der Besprechung mit dem Team ein paar Sachen aus dem Büro geholt und sei dann in die Ferien.Schnitzelbrot hat geschrieben:Zudem dachte ich Koller hat seinen Spind geräumt...
Alles auch eine Lüge?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Die eigentliche Frage wäre aber - und Koller hat dies angedeutet: "wie und wieso kam die Info oder das Gerücht in Umlauf, dass man Koller entlassen hat?" Die meisten Protagonisten, die diese Frage beantworten könnten, sitzen ja im Moment wohl in diesem PK-Raum.rhybrugg hat geschrieben:Aber immerhin die Journis sind hartnäckig.
Der blick wird das wohl schon noch bringen, sonst ist er als lügner geoutet!Mundharmonika hat geschrieben:Die eigentliche Frage wäre aber - und Koller hat dies angedeutet: "wie und wieso kam die Info oder das Gerücht in Umlauf, dass man Koller entlassen hat?" Die meisten Protagonisten, die diese Frage beantworten könnten, sitzen ja im Moment wohl in diesem PK-Raum.
Dass Herr Böni eine intrigierende Otze mit F ist, sollte eigentlich schon länger bekannt sein...Schwarzbueb hat geschrieben:Der blick wird das wohl schon noch bringen, sonst ist er als lügner geoutet!
zu diesem Thema wäre für mich (für den FCB sicher nicht, die haben die Antwort da drauf) nur die Frage wichtig: stimmt es?Mundharmonika hat geschrieben:Die eigentliche Frage wäre aber - und Koller hat dies angedeutet: "wie und wieso kam die Info oder das Gerücht in Umlauf, dass man Koller entlassen hat?" Die meisten Protagonisten, die diese Frage beantworten könnten, sitzen ja im Moment wohl in diesem PK-Raum.
Nochmals ganz emotionslos und vernünftig zu dieser Frage:Mundharmonika hat geschrieben:Die eigentliche Frage wäre aber - und Koller hat dies angedeutet: "wie und wieso kam die Info oder das Gerücht in Umlauf, dass man Koller entlassen hat?" Die meisten Protagonisten, die diese Frage beantworten könnten, sitzen ja im Moment wohl in diesem PK-Raum.
Absolut! Wobei es bei mir eher hoffnung denn überzeugung ist, dass es gut kommt!Shakespeare hat geschrieben:Dass Herr Böni eine intrigierende Otze mit F ist, sollte eigentlich schon länger bekannt sein...
Ich wünsche dem Verein und MK jetzt vor allem einfach ruhiges Schaffen bis zu den ersten paar Spielen. Nach 10 Spielen kann man dann mal schauen ob man schon 9 Punkte Rückstand auf YB hat.
Ich bin überzeugt dass es gut kommt, wenn man MK jetzt einfach mal in Ruhe arbeiten lässt!