Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Schwarzbueb hat geschrieben:Also KEIN kommunikationsproblem???
KEIN

Merci.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Super Konzept, nicht mehr kommunizieren wen man unbedingt halten will und dann kommt auch niemand Gemeines der die wegkaufen will :D
Die böhsen anderen Vereine, die einfach Spieler und Train wegnehmen!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Dieser Heri windet sich wie an Aal, statt Tacheles zu reden.
Da zittert jeder um ja nichts falsches widersprüchliches zu sagen, Glatteisgefahr in jedem Satz.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

So, das Problem ist nicht das verdammte Puff, sondern, dass es ein Leck gibt. Alles klar.

Seron
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seron »

Für mich wichtigste Aussage:
Es gibt einen neuen Sportchef und es wird nicht Heri sein.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bitte bitte erlösed uns vom BB und RH

Back in town
Erfahrener Benutzer

Wieso schreibt der Blick, dass Streller eine Freistellung Kollers ausgesprochen hat, wenn hier alles dementiert wird ? Wer lügt ?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Lägg mir, wie tief sind wir nur gefallen. Von Heusler/Heitz/Zindel, die etwas ausstrahlten und eigentlich immer eine gute Falle machten, zu den beiden Hampelmännern Burgener und Heri, die wie Pfadi-Leiter wirken und auch so diese PK führen. Voll regional halt...

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Back in town hat geschrieben:Wieso schreibt der Blick, dass Streller eine Freistellug Kollers ausgesprochen hat, wenn hier alles dementiert wird ? Wer lügt ?
Zudem dachte ich Koller hat seinen Spind geräumt...
Alles auch eine Lüge?

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Alter... übelster Cringe.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Zudem dachte ich Koller hat seinen Spind geräumt...
Alles auch eine Lüge?
Koller sagte, er habe nach der Besprechung mit dem Team ein paar Sachen aus dem Büro geholt und sei dann in die Ferien.

Quelle: Watson Liveticker
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Bierathlet hat geschrieben:Koller sagte, er habe nach der Besprechung mit dem Team ein paar Sachen aus dem Büro geholt und sei dann in die Ferien.

Quelle: Watson Liveticker
Koller beisst sich vermutlich seit 45 Minuten auf die Zunge :-)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Das isch doch abgsproche dass er öppis het miese hole. Sust würd jo dr ganz Verein no mehr an peinligkeit abgä. Effektiv glaub y eher dass ihm würglig kündet worde isch und dr BB die nochhär zrugg gno het und denn dr Streller emotional dr Ruggtritt verkündet het
Kämpfe Basel

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Aber immerhin die Journis sind hartnäckig.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

boah, mir isch richtigehend schlächt... das kasch dr schlicht nid alose.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Herr Burgener, die Sache im Dezember war ein Spieleraufstand, nicht ein Traineraufstand!!!???
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

rhybrugg hat geschrieben:Aber immerhin die Journis sind hartnäckig.
Die eigentliche Frage wäre aber - und Koller hat dies angedeutet: "wie und wieso kam die Info oder das Gerücht in Umlauf, dass man Koller entlassen hat?" Die meisten Protagonisten, die diese Frage beantworten könnten, sitzen ja im Moment wohl in diesem PK-Raum.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Mundharmonika hat geschrieben:Die eigentliche Frage wäre aber - und Koller hat dies angedeutet: "wie und wieso kam die Info oder das Gerücht in Umlauf, dass man Koller entlassen hat?" Die meisten Protagonisten, die diese Frage beantworten könnten, sitzen ja im Moment wohl in diesem PK-Raum.
Der blick wird das wohl schon noch bringen, sonst ist er als lügner geoutet!

Rumpelstilzchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Jesses, haben wir eine total unfähige Scheissführung im Verein (Koller ausgenommen)
Heimat Joggeli..!

Back in town
Erfahrener Benutzer

und jetzt klemmt der Medien Fuzzi alles ab mit "abschliessender Frage".. dabei gibts noch 100 Fragen.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Schwarzbueb hat geschrieben:Der blick wird das wohl schon noch bringen, sonst ist er als lügner geoutet!
Dass Herr Böni eine intrigierende Otze mit F ist, sollte eigentlich schon länger bekannt sein...

Ich wünsche dem Verein und MK jetzt vor allem einfach ruhiges Schaffen bis zu den ersten paar Spielen. Nach 10 Spielen kann man dann mal schauen ob man schon 9 Punkte Rückstand auf YB hat.
Ich bin überzeugt dass es gut kommt, wenn man MK jetzt einfach mal in Ruhe arbeiten lässt!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Aaaaaaaaaand THE WINNNNNER iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis ....

MARCEL KOLLER !!!!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Mundharmonika hat geschrieben:Die eigentliche Frage wäre aber - und Koller hat dies angedeutet: "wie und wieso kam die Info oder das Gerücht in Umlauf, dass man Koller entlassen hat?" Die meisten Protagonisten, die diese Frage beantworten könnten, sitzen ja im Moment wohl in diesem PK-Raum.
zu diesem Thema wäre für mich (für den FCB sicher nicht, die haben die Antwort da drauf) nur die Frage wichtig: stimmt es?

Und da der Präsi und der Geschäftsführer nicht wirklich eine gute Figur gemacht haben (keine Krise, alles ganz Normal, dass der Streller so kurz vor knapp kündet, laberlaber) glaube ich da tatsächlich am Blick mehr.
Koller macht Schadensbegrenzung (und das sogar sehr gut) und ist irgendwie ziemlich locker, wenn man bedenkt was da so alles geschriebn wurde.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

abhoogge und füüre luege
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Nochmals ganz emotionslos und vernünftig zu dieser Frage:
Gibt es eigentlich IRGEND EINEN objektiven Grund um Koller zu entlassen? Er hat 1 Spiel in der RR verloren und das war gegen YB. Eine Ablöse hätte irgendwo zwischen 1.5-2 Mio gekostet (inkl. neuem Trainer). Aus Burgeners Sicht gab es ganz sicher keinen Grund dafür!
Der einzige Grund war wohl ganz einfach Streller, der das Heu mit ihm nicht auf derselben Bühne hatte. Also war es wohl auch er alleine, der dies gewollt hätte. Nebst einigen seiner unzufriedenen Jass-Kollegen innerhalb der Mannschaft.

Ich hoffe der nächste Sportchef steht zu 100% hinter dem Trainer und mistet zuerst in der Mannschaft einige Spieler aus (von denen sicher einer auch diese dämliche SMS an den Blick geschickt hat).

Back in town
Erfahrener Benutzer

Jetzt gibt es zwei Gejagte im Sommer-Krimi.
Nr. 1 der Halbwahrheiten Maulwurf und Nr 2 der Lügner, der behauptete, Streller habe Koller freigestellt (oder eben nicht freigestellt).

Es bleiben im Raum,
Streller, Burgener, Heri.

Fazit, man hätte sich das tamtam mit der PK sparen können, da es NULL Inhalt, Neues oder Klärung bot.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Katastrophale PK!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Was für e verloges Pagg die beide Herre BB und RH.... Die liege wenn sie s Muul uf mache!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

So wie es jetzt momentan aussieht lässt die Geschichte eigentlich nur einen Schluss zu:

Streller wollte auf eigene Faust den Rahmen holen, Burgener sagte nein, Streller kündigte. Wie sonst wäre es zu dieser Konstellation gekommen? Bin gespannt was ihr dazu meint.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Shakespeare hat geschrieben:Dass Herr Böni eine intrigierende Otze mit F ist, sollte eigentlich schon länger bekannt sein...

Ich wünsche dem Verein und MK jetzt vor allem einfach ruhiges Schaffen bis zu den ersten paar Spielen. Nach 10 Spielen kann man dann mal schauen ob man schon 9 Punkte Rückstand auf YB hat.
Ich bin überzeugt dass es gut kommt, wenn man MK jetzt einfach mal in Ruhe arbeiten lässt!
Absolut! Wobei es bei mir eher hoffnung denn überzeugung ist, dass es gut kommt!

Antworten