Derlis Gonzalez beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Skyline hat geschrieben:Das wäre mal ne Steigerung von 2mio+zerquetschte auf 13,5mio innerhalb 12 Monaten. Kein grosser Verlust.
Zuedem find ich, ischer zwar guet gsi, aber nid die Persönlichkeit wo's usmacht - isch dr Salah-Typ gsi. Somit (setts bestätigt werde): het dr Vorstand alles richtig gmacht. :cool:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Patzer hat geschrieben:für 13,5 mio sollten wir ihn persönlich nach kiev bringen... aber er ist ja schon da
Fyr 13,5 Kischte? Do sett meh sich yberlege, ob meh nit 1,5 drvoo sell investiere zem dr Shaq ai Joor uslehne, ohni Kaufoption!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

ab die post - halt e typische südamerikanische super söldner - kei gedanke über d'situation in dr ukraine etc. hauptsach e diggs gäldsäckli. wird sich dört sicher nit duresetze. schad.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

coolio hat geschrieben:in zuekunft? mi dunggts die "durststrecki" gits scho sit afang a..

wenn z.b? wenn het dä jemols öppis gwüsst wo nid eh scho alli spatze vo de dächer pfiffe hän? cha scho si, bi nüm so oft am läse do. dorum d frogi.. s einzig konkrete woni mol gseh ha vom eo isch das dr Tuchel chiem...
Und dr abraham isch unsere neue iv :o

Ha au scho mehrmols sini jünger gfrogt welle transfer wo nit scho lang kursiert het er vorusgseit het, aber bekunnsch kei antwort...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

13.5mio € wäre super, auch wenn er von den fähigkeiten und seinem speed einmalig im kader ist. aber sooo gut ist er nicht um ihn nicht ersetzen zu können.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Gedanken über einen möglichen Nachfolger sind gemacht.
http://www.tageswoche.ch/de/2015_31/spo ... -Kiew».htm

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Und tschüss...

Ich kann mit seinem Abgang - in Anbetracht seines Transfer-Erlöses - gut leben.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Da muss das Geld ja brutal locken. Wie kann man in eine solche instabile Region gehen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Jungen müssen ihre Erfahrungen machen.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Ich würde keinen neuen Spieler mehr verpflichen, wir haben noch Simic.
declaravit iam mortuum vivere

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

shady hat geschrieben:Ich würde keinen neuen Spieler mehr verpflichen, wir haben noch Simic.
Simic hat mir in den Testspielen zwar gefallen, ich denke aber er ist noch nicht weit genug.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Das wird ein Inkoom 2.0, Wetten werden angenommen...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Ein Tausch mit Drago wäre Geil :)
Drago und Suchy, das meist gefürchtete IV-Duo

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

shady hat geschrieben:Ich würde keinen neuen Spieler mehr verpflichen, wir haben noch Simic.
Simic soll sich erst mal in der U21 beweisen.
Nici123 hat geschrieben:Ein Tausch mit Drago wäre Geil :)
Drago und Suchy, das meist gefürchtete IV-Duo
Drago ist sackstark. Einer der besten IV in Europa. Leider zu gut und zu teuer für uns.
Lassen wir doch mal die unseren ein paar Monate spielen. Dann kann man weiter sehen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

13.5 Mio? Meine Fresse, der FCB ist eine Geld Maschine!

Für diesen Betrag darf er gerne verreisen. Für mich nicht verständlich, wie man freiwillig in ein Land geht von dem andere fliehen.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Tornado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tornado »

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Schöne Gäll ... Merci fürs Gäld ...

... isch jo chrank für was für Spieler mir mittlerwile 10 Millione und mehr mache. Unser Vorstand macht scho villes richtig :)

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Danke für eine starke erste Halbsaison und danke für das Geld ;)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Tsunami hat geschrieben:Simic soll sich erst mal in der U21 beweisen.

Drago ist sackstark. Einer der besten IV in Europa. Leider zu gut und zu teuer für uns.
Lassen wir doch mal die unseren ein paar Monate spielen. Dann kann man weiter sehen.
Wenn er das wäre dann hätte schon lange einer der Topvereine 30-40mio für ihn bezahlt... aber er ist sicherlich nicht einer der besten IV in Europa!

Tornado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tornado »

Irgendwie krass hatte einen 5 Jahresvertrag und geht bereits nach einem Jahr. Die erste Saisonhälfte war ich begeistert von ihm, in der zweiten war er nur noch ein Schatten seiner selbst. Von daher FCB alles richtig gemacht. Viel Geld kassiert und das nächste Talent wartet bestimmt.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

und tschüss...

bin gespannt ob er ersetzt wird

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

aguero hat geschrieben:Wenn er das wäre dann hätte schon lange einer der Topvereine 30-40mio für ihn bezahlt... aber er ist sicherlich nicht einer der besten IV in Europa!
Sein "Problem": Er ist Österreicher. Da geht's etwas langsamer. Aber der wird in 1-2 Jahren bei einem Topverein landen. Er hat alles, um sich praktisch in jeder Mannschaft durchzusetzen. Wart's ab. ;)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

aguero hat geschrieben:Wenn er das wäre dann hätte schon lange einer der Topvereine 30-40mio für ihn bezahlt... aber er ist sicherlich nicht einer der besten IV in Europa!
ich traum ihm ein Team zu in der PL 7-12 platz, Buli 4-10, Spanien 6-12... so in etwa.. Kein absoluter Topverein, aber dennoch starke Teams.
Sollte er bei einem Team landen wie Real, Bayern, Barca, ManU etc.. wird er meiner Meinung nach nicht für einen Stammplatz reichen... aber ich lasse mich gerne überraschen!

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Patzer hat geschrieben:und tschüss.........
Genau

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ob es jetzt € 11 oder 13 Mio. sind, ist jetzt Detail. Jedenfalls gibt das wieder richtig Zaster in unsere Kriegsschatulle.

Derliz hat in ein paar Spielen gezeigt, was er kann. Hauptsächlich in den CL-Spielen. Er kann die Differenz ausmachen und hat grosses Potential. Aber wie schon viele richtig schrieben: er zeigte dies nicht sehr oft. Daher verständlich, dass man ihm für diese Summe keine Steine in den Weg legte.

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Viel Spass in Kiev und dangge fürs Gäld! :)
Scho unglaublich wie schnäll dr FCB mit so Talänt ka Gäld verdiene. Locker mol innerhalb vo eim Joor 8-9 Mio plus gmacht mit eim Spieler! Gratulation an Heusler & Heitz, alles richtig gmacht!

Bi gspannt öb jetzt nomol öpis goht uffem Transfermarkt odr öb meh mit däm Kader in die ersti Saisonhälfti goht.
FCB

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

sergipe hat geschrieben:Da muss das Geld ja brutal locken. Wie kann man in eine solche instabile Region gehen.
Du glaubst ja wohl nicht das er weiss was dort abläuft. Glaube kaum das er mal eine Zeitung gelesen hat. Er ist nur eine Marionette die von seinem Manager gesteuert wird.
Irgendwie tragisch.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Wenn ihr das Interview mit Heusler in der Tageswoche liest, wie interpretiert ihr das ?

Kommt noch einer oder eher nicht ? noch schwierig zu entscheiden, auch zwischen den Zeilen!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wenn ich lese, dass die Fussballer aus Kiev ihre Familien in andere Länder schicken bzw. ein Teil der Spiele einfach nicht gespielt werden kann dann wünsche ich Derlis viel Spass.

Wir verkaufen einen verletzten Spieler der in der Vorbereitung gefehlt hat und nur eine halbe Saison seine Leistung gebracht hat für 10 Millionen und mehr. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen und unser Vorstand hat alles richtig gemacht!

Antworten