Zuedem find ich, ischer zwar guet gsi, aber nid die Persönlichkeit wo's usmacht - isch dr Salah-Typ gsi. Somit (setts bestätigt werde): het dr Vorstand alles richtig gmacht.Skyline hat geschrieben:Das wäre mal ne Steigerung von 2mio+zerquetschte auf 13,5mio innerhalb 12 Monaten. Kein grosser Verlust.
Derlis Gonzalez beim FCB
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Und dr abraham isch unsere neue ivcoolio hat geschrieben:in zuekunft? mi dunggts die "durststrecki" gits scho sit afang a..
wenn z.b? wenn het dä jemols öppis gwüsst wo nid eh scho alli spatze vo de dächer pfiffe hän? cha scho si, bi nüm so oft am läse do. dorum d frogi.. s einzig konkrete woni mol gseh ha vom eo isch das dr Tuchel chiem...
Ha au scho mehrmols sini jünger gfrogt welle transfer wo nit scho lang kursiert het er vorusgseit het, aber bekunnsch kei antwort...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
13.5mio € wäre super, auch wenn er von den fähigkeiten und seinem speed einmalig im kader ist. aber sooo gut ist er nicht um ihn nicht ersetzen zu können.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Die Gedanken über einen möglichen Nachfolger sind gemacht.
http://www.tageswoche.ch/de/2015_31/spo ... -Kiew».htm
http://www.tageswoche.ch/de/2015_31/spo ... -Kiew».htm
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
Stremissimo
- Erfahrener Benutzer
Simic soll sich erst mal in der U21 beweisen.shady hat geschrieben:Ich würde keinen neuen Spieler mehr verpflichen, wir haben noch Simic.
Drago ist sackstark. Einer der besten IV in Europa. Leider zu gut und zu teuer für uns.Nici123 hat geschrieben:Ein Tausch mit Drago wäre Geil
Drago und Suchy, das meist gefürchtete IV-Duo
Lassen wir doch mal die unseren ein paar Monate spielen. Dann kann man weiter sehen.
Es ist definitiv!!!
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/07/29 ... ynamo-Kiev
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/07/29 ... ynamo-Kiev
-
Gimenesposito
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
Stremissimo
- Erfahrener Benutzer
Wenn er das wäre dann hätte schon lange einer der Topvereine 30-40mio für ihn bezahlt... aber er ist sicherlich nicht einer der besten IV in Europa!Tsunami hat geschrieben:Simic soll sich erst mal in der U21 beweisen.
Drago ist sackstark. Einer der besten IV in Europa. Leider zu gut und zu teuer für uns.
Lassen wir doch mal die unseren ein paar Monate spielen. Dann kann man weiter sehen.
Sein "Problem": Er ist Österreicher. Da geht's etwas langsamer. Aber der wird in 1-2 Jahren bei einem Topverein landen. Er hat alles, um sich praktisch in jeder Mannschaft durchzusetzen. Wart's ab.aguero hat geschrieben:Wenn er das wäre dann hätte schon lange einer der Topvereine 30-40mio für ihn bezahlt... aber er ist sicherlich nicht einer der besten IV in Europa!
ich traum ihm ein Team zu in der PL 7-12 platz, Buli 4-10, Spanien 6-12... so in etwa.. Kein absoluter Topverein, aber dennoch starke Teams.aguero hat geschrieben:Wenn er das wäre dann hätte schon lange einer der Topvereine 30-40mio für ihn bezahlt... aber er ist sicherlich nicht einer der besten IV in Europa!
Sollte er bei einem Team landen wie Real, Bayern, Barca, ManU etc.. wird er meiner Meinung nach nicht für einen Stammplatz reichen... aber ich lasse mich gerne überraschen!
Ob es jetzt € 11 oder 13 Mio. sind, ist jetzt Detail. Jedenfalls gibt das wieder richtig Zaster in unsere Kriegsschatulle.
Derliz hat in ein paar Spielen gezeigt, was er kann. Hauptsächlich in den CL-Spielen. Er kann die Differenz ausmachen und hat grosses Potential. Aber wie schon viele richtig schrieben: er zeigte dies nicht sehr oft. Daher verständlich, dass man ihm für diese Summe keine Steine in den Weg legte.
Derliz hat in ein paar Spielen gezeigt, was er kann. Hauptsächlich in den CL-Spielen. Er kann die Differenz ausmachen und hat grosses Potential. Aber wie schon viele richtig schrieben: er zeigte dies nicht sehr oft. Daher verständlich, dass man ihm für diese Summe keine Steine in den Weg legte.
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Viel Spass in Kiev und dangge fürs Gäld! 
Scho unglaublich wie schnäll dr FCB mit so Talänt ka Gäld verdiene. Locker mol innerhalb vo eim Joor 8-9 Mio plus gmacht mit eim Spieler! Gratulation an Heusler & Heitz, alles richtig gmacht!
Bi gspannt öb jetzt nomol öpis goht uffem Transfermarkt odr öb meh mit däm Kader in die ersti Saisonhälfti goht.
Scho unglaublich wie schnäll dr FCB mit so Talänt ka Gäld verdiene. Locker mol innerhalb vo eim Joor 8-9 Mio plus gmacht mit eim Spieler! Gratulation an Heusler & Heitz, alles richtig gmacht!
Bi gspannt öb jetzt nomol öpis goht uffem Transfermarkt odr öb meh mit däm Kader in die ersti Saisonhälfti goht.
FCB
Du glaubst ja wohl nicht das er weiss was dort abläuft. Glaube kaum das er mal eine Zeitung gelesen hat. Er ist nur eine Marionette die von seinem Manager gesteuert wird.sergipe hat geschrieben:Da muss das Geld ja brutal locken. Wie kann man in eine solche instabile Region gehen.
Irgendwie tragisch.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich lese, dass die Fussballer aus Kiev ihre Familien in andere Länder schicken bzw. ein Teil der Spiele einfach nicht gespielt werden kann dann wünsche ich Derlis viel Spass.
Wir verkaufen einen verletzten Spieler der in der Vorbereitung gefehlt hat und nur eine halbe Saison seine Leistung gebracht hat für 10 Millionen und mehr. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen und unser Vorstand hat alles richtig gemacht!
Wir verkaufen einen verletzten Spieler der in der Vorbereitung gefehlt hat und nur eine halbe Saison seine Leistung gebracht hat für 10 Millionen und mehr. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen und unser Vorstand hat alles richtig gemacht!