Giovanni Sio

Diskussionen rund um den FCB.
Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Agent Orange hat geschrieben:Kommt schon! Bevor man neu möbiliert, müssen die alten Möbel weg...
..... das bedeutet, da kommen noch ein paar richtige Schränke :p

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Je nach Lage (Abgänge) wird gehandelt, sicher kommen noch 2 Neue.ps. Du nervst nicht!
Danke, immer gut zu wissen einen Insider wie dich im Forum zu haben.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Dieélephant hat geschrieben:Ich habe meine Argumente pro Sio bereits mehrfach dargelegt und meine Meinung wird sich nicht ändern. Du kannst gerne eine andere Meinung haben, aber die Statistik von letzter Saison lügt nicht.
Die BaZ lügt auch nicht. Sorry Elefäntli, aber Sio verlässt uns und somit ein weiterer Schlüssel zum Meistertitel.
Wir sind bald schlüssellos beim FCB. :eek:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Der Transfermarkt ist im Moment am ( über ) Kochen, aber es kommt schon gut! Daher bringt es nichts wenn Namen in die Runde geschmissen werden.
Es reicht zu wissen, dass noch was geht, auch wenn keiner mehr gehen würde. Du hast Deinen Usernamen sicher mit Bedacht gewählt. Bild
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Agent Orange hat geschrieben:Je nach Lage (Abgänge) wird gehandelt, sicher kommen noch 2 Neue.ps. Du nervst nicht!
was für neuigkeite...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

stacheldraht hat geschrieben:warum? Sio muss man nicht ersetzen, hat eh nichts grosses geleistet.
(Ajeti übernahm bereits im Winter seinen Kaderplatz)
Nein, ausser paar ganz wichtige Tore vorletztes Jahr... danach hat er gar keine Chance mehr gekriegt. Schaade.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

basler hat geschrieben:was für neuigkeite...
Dem FCB werden im Moment täglich etwa 40 Spieler angeboten, sollte man diese Liste täglich veröffentlichen? Selbst die Leute ( Journalisten) welche näher dran sind (Trainingslager) wissen nicht mehr.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

zBasel Fondue hat geschrieben:Danke, immer gut zu wissen einen Insider wie dich im Forum zu haben.
Ja, denn dass je nach Lage (Abgänge) noch Neue kommen, würden wir ohne dieses Insiderwissen nie vermuten :p ...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich hab das Gefühl, man bastelt im Medienschatten von YB an einer Mannschaft, die vor allem die Kampfansager schockieren und uns erfreuen wird.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Wieviel Kohle gibt's noch für den hernn SIO?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

singhabird hat geschrieben:Wieviel Kohle gibt's noch für den hernn SIO?
Ich vermute die Summe dürfte sich auf zwischen 400-700 T EUR bewegen (und zwar in Devisen).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ich vermute die Summe dürfte sich auf zwischen 400-700 T EUR bewegen (und zwar in Devisen).
Giovanni Sio hatte sicher seine Qualitäten. Er war nicht so schlecht, wie er hier drin gemacht wird. Was ihm fehlt, ist die "deutsche Mentalität", das "sich durchbeissen, nie aufgeben".
Er macht einfach den Eindruck, dass er den Kampf koplett einstellt, falls das Spiel nicht so läuft, wie er es gerne hätte. Und diese Lustlosigkeit ist dann bis in die hinterste Reihe der Tribüne zu spüren.

Wenn er aber Spass hat, trumpft er auch gross auf. In Sion zeigte er viele gute Spiele. Bei uns passte es einfach nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm in Reims wieder besser läuft. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück.

Man stelle sich vor: Die Technik und der Torinstinkt von Sio, gemischt mit der Kämpfermentalität von TX!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Sio und der FCB - das hat einfach nie gepasst. Gut, dass er sein Glück nun in Rennes versucht.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Tsunami hat geschrieben:Giovanni Sio hatte sicher seine Qualitäten. Er war nicht so schlecht, wie er hier drin gemacht wird. Was ihm fehlt, ist die "deutsche Mentalität", das "sich durchbeissen, nie aufgeben".
Wenn er aber Spass hat, trumpft er auch gross auf. In Sion zeigte er viele gute Spiele. Bei uns passte es einfach nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm in Reims wieder besser läuft. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück.
ich weiss gar nicht, ob Reims in der Ligue 1 spielt. Aber selbst wenn, dann wäre das ja nur ein Spiel pro Saison.... ist das nicht etwas wenig? :rolleyes:

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Agent Orange hat geschrieben:Kommt schon! Bevor man neu möbiliert, müssen die alten Möbel weg...
Denn hoffe mr emol uff Möbel vom Pfister und nid vo dr Lipo... :)

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Späcki hat geschrieben:Denn hoffe mr emol uff Möbel vom Pfister und nid vo dr Lipo... :)
Der FCB kauft bestimmt nicht im Pfister ein. Wir kaufen keine fertigen Spieler, sondern bauen diese auf um sie für einen Gewinn wieder weiterzuverkaufen (mit einigen Ausnahmen). Sprich, Ikea passt zum FCB :P
Oder wir bedienen an selbst bereits zusammengebauten (Kuzmanovic?)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Nici123 hat geschrieben:Sprich, Ikea passt zum FCB :P
Na, hoffentlich ist da keine Schraube locker - oder fehlt gar gänzlich im Sortiment. :D :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Nici123 hat geschrieben:Sprich, Ikea passt zum FCB :P
Ich wünschte das Essen im Joggeli wäre in etwa gleich günstig :p

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Nici123 hat geschrieben:Der FCB kauft bestimmt nicht im Pfister ein. Wir kaufen keine fertigen Spieler, sondern bauen diese auf um sie für einen Gewinn wieder weiterzuverkaufen (mit einigen Ausnahmen). Sprich, Ikea passt zum FCB :P
Brockestuube? :o
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nici123 hat geschrieben:Der FCB kauft bestimmt nicht im Pfister ein. Wir kaufen keine fertigen Spieler, sondern bauen diese auf um sie für einen Gewinn wieder weiterzuverkaufen (mit einigen Ausnahmen). Sprich, Ikea passt zum FCB :P
IKEA passt nicht zum FCB, weil heisst : Idioten Kaufen Einfach Alles.... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Wenn nid speziell so bstellsch, muesch au d'Pfister-Möbel sälber uf- und zämmebaue...si hän aifach die besser Qualität wie die vo "waaaaaa? bi dr Lipo???"...
Und ich hätt jetzt fürs Mittelfäld no gärn ei zwei vom Pfischter gliefereti und zämmebauti Designer-Stück, am beschte dütschi Qualität oder so. :)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Fazit der BaZ:
Zurück bleibt das Gefühl, dass ein Stürmer geht, der talentiert genug gewesen wäre, um tiefere Spuren zu hinterlassen. Der sich aber auch fragen muss, was er besser machen kann: Zieht er das Leibchen von Rennes über, dann wird er seit Dezember 2011 für sieben verschiedene Clubs gespielt haben. [...] Beständig ist anders.
Kann ich so ziemlich unterschreiben.
Sio scheint eher einer der sensibleren Sorte zu sein und nach dem WM-Desaster war der kühle Portugiese wohl ziemlich die falsche Medizin
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Antworten