..... das bedeutet, da kommen noch ein paar richtige SchränkeAgent Orange hat geschrieben:Kommt schon! Bevor man neu möbiliert, müssen die alten Möbel weg...

Die BaZ lügt auch nicht. Sorry Elefäntli, aber Sio verlässt uns und somit ein weiterer Schlüssel zum Meistertitel.Dieélephant hat geschrieben:Ich habe meine Argumente pro Sio bereits mehrfach dargelegt und meine Meinung wird sich nicht ändern. Du kannst gerne eine andere Meinung haben, aber die Statistik von letzter Saison lügt nicht.
Es reicht zu wissen, dass noch was geht, auch wenn keiner mehr gehen würde. Du hast Deinen Usernamen sicher mit Bedacht gewählt.Agent Orange hat geschrieben:Der Transfermarkt ist im Moment am ( über ) Kochen, aber es kommt schon gut! Daher bringt es nichts wenn Namen in die Runde geschmissen werden.
Ich vermute die Summe dürfte sich auf zwischen 400-700 T EUR bewegen (und zwar in Devisen).singhabird hat geschrieben:Wieviel Kohle gibt's noch für den hernn SIO?
Giovanni Sio hatte sicher seine Qualitäten. Er war nicht so schlecht, wie er hier drin gemacht wird. Was ihm fehlt, ist die "deutsche Mentalität", das "sich durchbeissen, nie aufgeben".Basler_Monarch hat geschrieben:Ich vermute die Summe dürfte sich auf zwischen 400-700 T EUR bewegen (und zwar in Devisen).
ich weiss gar nicht, ob Reims in der Ligue 1 spielt. Aber selbst wenn, dann wäre das ja nur ein Spiel pro Saison.... ist das nicht etwas wenig?Tsunami hat geschrieben:Giovanni Sio hatte sicher seine Qualitäten. Er war nicht so schlecht, wie er hier drin gemacht wird. Was ihm fehlt, ist die "deutsche Mentalität", das "sich durchbeissen, nie aufgeben".
Wenn er aber Spass hat, trumpft er auch gross auf. In Sion zeigte er viele gute Spiele. Bei uns passte es einfach nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm in Reims wieder besser läuft. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück.
Der FCB kauft bestimmt nicht im Pfister ein. Wir kaufen keine fertigen Spieler, sondern bauen diese auf um sie für einen Gewinn wieder weiterzuverkaufen (mit einigen Ausnahmen). Sprich, Ikea passt zum FCB :PSpäcki hat geschrieben:Denn hoffe mr emol uff Möbel vom Pfister und nid vo dr Lipo...![]()
Na, hoffentlich ist da keine Schraube locker - oder fehlt gar gänzlich im Sortiment.Nici123 hat geschrieben:Sprich, Ikea passt zum FCB :P
Oder wir bedienen an selbst bereits zusammengebauten (Kuzmanovic?)
Brockestuube?Nici123 hat geschrieben:Der FCB kauft bestimmt nicht im Pfister ein. Wir kaufen keine fertigen Spieler, sondern bauen diese auf um sie für einen Gewinn wieder weiterzuverkaufen (mit einigen Ausnahmen). Sprich, Ikea passt zum FCB :P
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
IKEA passt nicht zum FCB, weil heisst : Idioten Kaufen Einfach Alles....Nici123 hat geschrieben:Der FCB kauft bestimmt nicht im Pfister ein. Wir kaufen keine fertigen Spieler, sondern bauen diese auf um sie für einen Gewinn wieder weiterzuverkaufen (mit einigen Ausnahmen). Sprich, Ikea passt zum FCB :P
Wenn nid speziell so bstellsch, muesch au d'Pfister-Möbel sälber uf- und zämmebaue...si hän aifach die besser Qualität wie die vo "waaaaaa? bi dr Lipo???"...Nici123 hat geschrieben:Der FCB kauft bestimmt nicht im Pfister ein. Wir kaufen keine fertigen Spieler, sondern bauen diese auf um sie für einen Gewinn wieder weiterzuverkaufen (mit einigen Ausnahmen). Sprich, Ikea passt zum FCB :P