schlarpi hat geschrieben:gemäss NLZ von heute kann er sich einen Verbleib in der Schweiz über den Sommer hinaus sehr gut vorstellen. Eine Rückkehr zu Schalke schliesst er mehr oder weniger aus.
Aus meiner Sicht sollten die FCB-Verantworlichen hier anfangen einen Kontakt aufzubauen. Einfach um eine bessere Chance zu haben, sollte er weiterhin so weiterspielen wie in den letzten beiden Spielen. Er hatte massgeblichen Anteil an den Siegen von Aarau, in dem er ein paar ziemlich heikle Bälle halten konnte.
Edit:
Hier noch ein paar Müsterchen aus dem Aarau-Forum:
Lars Unnerstall ist wirklich sackstark und der beste Goali der unsere Farben trägt seit Hausi Hilfiker. Eigentlich unverständlich wieso er bei Schalke nur die Nummer 3 ist.
Wie gut muss dann erst die Schalker Nummer 1 sein....
Klasse Leistung unserer Jungs! Jeder hat für den anderen gefightet, top!
Und dieser Lars wird schon beinahe unheimlich ...wenn der so weiter macht, spielen wir bald zu null! Geiler Hund!
Hab ich schon einmal erwähnt, dass die NZZ meine Lieblingszeitung ist?
"Und dann gab es da noch diesen blonden Deutschen mit Ziegenbart, der mit der Ausstrahlung eines Leibwächters bei Aarau im Tor steht: Lars Unnerstall. Mit dem von Schalke ausgeliehenen Goalie ist Aarau nicht mehr die gleiche Mannschaft wie vorher."
Das sehe ich genauso - Lars ein Glücksgriff für den FCA. Er wird uns noch viel Freude und viele Punkte bescheren
Schon krass... Bereits nach 2 Spielen haben wir wohl keine Chance mehr Lars zu halten. Entweder wechselt er zurück in die Bundesliga oder er geht zu einem Schweizer Spitzenclub (Basel - als Nachfolger von Sommer).
Lars könnten wir uns sowieso nicht leisten.
Ich denke, der wird keine Probleme haben, einen Bundesligisten zu finden.
Ja, einen der Ruhe ausstrahlt und nicht Hektik verursacht - ein Torhüter und kein Zappelphilipp! Es soll jetzt keiner kommen und sagen, der Joel Mall sei halt noch jung, denn Unnerstall ist dies auch. Jedenfalls werden wir an diesem Goalie noch viel Freude haben.