Schambbediss hat geschrieben:Es wird dr uli forte... denn cha me d'textilie wo UF drufstoht grad loh![]()

Damit der FCB den Titel noch verspielt, müssten schon einige Dinge gleichzeitig passieren. Erstens müsste YB (allen anderen Teams traue ich es noch weniger zu) eine fehlerfreie Rückrunde spielen, praktisch ohne Verlustpunkte einzufahren. Das hat YB bisher noch nie geschafft. Gleichzeitig müsste der FCB doppelt so viele Minuspunkte sammeln wie in der Vorrunde. Das ohne internationale Zusatz-Belastung. Ich tippe auf den erneuten Titelgewinn.alatariel hat geschrieben:Die Meisterschaft wird knapper werden als uns allen lieb ist.
Mark my words. Gegen St. Gallen (welches die letzten 5 Spiele eine positive Entwicklung durchlaufen hat, in Form ist und immer gepunktet hat) ist ein Sieg alles andere als fix.
Tippe auf max 6 Punkte Vorsprung zum Ende der Saison.
Cup wird im Viertelfinal Ende sein…
Junge werden kaum eingesetzt werden, und wenn dann erst wenn die Saison gelaufen ist alle auf einmal (so wie letztes Jahr vs Luzern 0:4!) sprichwörtlich verheitzen.
Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf einen heissen Cupfight. Denn das ist es, was Spass macht: Emotionen im Joggeli!RvP_10 hat geschrieben:Von den Resultaten her ja. Vom gezeigten Fussball her sicher nicht.
Eigentlich sollte in der MS nichts mehr schief gehen. Aber Cup wird harzig.
und genau deshalb verstehe ich deine verfechtung des urs fischer nicht. he is the emotionkiller... anscheinend hast du dich an sein wesen assimiliert... "ja, da müend mer akzeptiere, und irgendwie cha ja nöd alles falsch si, wämmer i de meischterschaft ufem erschte platz staht... international händ mr halt e chli päch kcha, da müend mr akzeptiere"Rhyyläx hat geschrieben:Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf einen heissen Cupfight. Denn das ist es, was Spass macht: Emotionen im Joggeli!
Dir geht dieser dialekt schon sehr auf den geist, was?MistahG hat geschrieben:und genau deshalb verstehe ich deine verfechtung des urs fischer nicht. he is the emotionkiller... anscheinend hast du dich an sein wesen assimiliert... "ja, da müend mer akzeptiere, und irgendwie cha ja nöd alles falsch si, wämmer i de meischterschaft ufem erschte platz staht... international händ mr halt e chli päch kcha, da müend mr akzeptiere"
Auch die Meisterschaft ist noch lange nicht gegessen.RvP_10 hat geschrieben:Woher kommt deine Überzeugung, dass wir mit dem Angler 2 Titel feiern können im Sommer? Im Cup ist noch gar nichts gegessen, vor allem wird alleine schon der 1/4 Final sehr schwierig.
Die Meisterschaft sollte man nicht mehr vergeigen. Aber UF traue ich alles zu.
Hät jo könne in thun bliibe. Tja. D lüt sind lang ruhig gsi, offebar hän dä transfer doch nit alli so geil gfunde..Käppelijoch hat geschrieben:Mich stört vor allem die Respektlosigkeit, mit der über Fischer als Mensch gesprochen wird, hier drin massiv.
Schon die negative Darstellung in der Presse ist bedenklich, hier ufert das völlig aus, auch nach der Sperre von drei Usern.Käppelijoch hat geschrieben:Mich stört vor allem die Respektlosigkeit, mit der über Fischer als Mensch gesprochen wird, hier drin massiv.
Die Meisterschaft ist erst dann geregelt wenn es rechnerisch fix ist und dies unabhängig vom Trainer.Marek hat geschrieben: Da wird also locker gesagt, man traue Fischer zu, einen Vorsprung von 12 Punkten zu vergeigen. Wie kommt man darauf? Letztes Jahr hat er den Vorsprung kontinuierlich ausgebaut, dieses Jahr eigentlich auch - ein verlorenes Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten ist kein beinbruch.
.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sousa ist nicht abgesprungen. Sousa wurde entlassen.
Sousa liebäugelte schon im Frühling und noch mitten in der Saison (nach noch nicht einmal einem Jahr beim FCB!) mit einem Trainerjob bei Sampdoria Genua. Die Gerüchte dementierte er zuerst noch, aber als dann herauskam, dass er nach Italien gereist war und dort mit Leuten von Sampdoria gesprochen hatte, spielte er die beleidigte Leberwurst und liess in seiner typisch arroganten Art verlauten, dass seine Reisen Privatsache seien.ballhawk hat geschrieben:Alles eine Annahme. Fakt ist diese Mitteilung. Man wollte mit Sousa weitermachen und das glaube ich auch. Nur Sousa ist halt Sousa und wollte mehr Kontrolle.
Was mich immer wieder wundert: wenn Sousa solch ein grossartiger Trainer ist, wie hier oft behauptet wird, einer, der jeden einzelnen Spieler weiter bringt, wieso benötigt er dann immer bessere und teurere Spieler und holt nicht aus dem vorhandenen Spielermaterial mehr raus?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und genau das ist jetzt bei der Fiorentina wieder der Fall. Er möchte bessere Spieler, teurere Transfers tätigen und teubelet anscheinend deswegen rum. Aber nicht um seine Freigabe zu einem neuen Verein zu erzwingen.
Wenn man gewisses überspitztes geflame ernst nimmt, ja. Bei Murat und Sousa kennen wir ja mehr oder weniger die Gründe. Fischer ist noch hier. Die Fischer Frage hängt für mich eher davon ab: glaubt der Vorstand, dass Fischer die Meisterschaft sicher holen kann? Wird er die Mannschaft im nächsten halben Jahr weiterbringen? Sehen sie, dass die Spieler sich weiterentwickelt haben? Wenn hier überall ein Ja kommt, wird sich die Frage eines Wechsels nicht stellen. Das mit Züridütsch von mir war Fussball geflame.Admin hat geschrieben:Ich fasse zusammen, wieso die letzten Trainer nicht genehm waren:
- Urs Fischer, Züri-Schnurre, zu bieder
- Paulo Sousa, kein Deutsch, zu ambitioniert
- Murat Yakin, Züri-Basel-Dütsch-Mix, zu irritierend
Passt das?
ach ja? wenn man ihn als ungenügend einschätzt und seine ausstrahlung kritisiert? die fischer lobhudler werfen mit beleidigungen nur so um sich, aber die kritiker sind respektlos? lies doch nochmal richtig. tja, langsam merken auch die ewiggestrigen, dass seine verpflichtung ein fehler war, da kann der admin noch so viele kritische stimmen sperren, und leute wie rhyyläxx dürfen das forum weiter zuspamen, nur weil sie verfechter des trainers sind... ein user hat es richtig geschrieben, pro fischer kommen null fakten... und offensichtlich enden sachliche argumente gegen fischer mit einer accountsperrung, beleidigungen von usern allesrdings nicht... kommen ja auch primär von fischer befürwortern...Käppelijoch hat geschrieben:Mich stört vor allem die Respektlosigkeit, mit der über Fischer als Mensch gesprochen wird, hier drin massiv.